Sind die Antiker ein Fall für den Psychiater? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sind die Antiker ein Fall für den Psychiater?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Allerdings haben die Antiker Replis keine Nummern. Außerdem streben sie den Aufstieg an und kopieren die Technologie der Antiker. Sie können z.B. ZPM's herstellen und haben ihre Version eines eigenen Atlantis erschaffen.[/QUOTE]

    Echt? Scheiße ich habe echt viele SGA Folgen verpasst!!! Die Replis und Aufstieg kling als hätten sie dazu gelernt nachdem ihnen Daniel einen Arschtritt mit dem Antikerwissen verpasst hat!
    Jack: Wie lief es? // Cater: Wir konnten die Replikatoren mit den Asgard aufhalten. // Thor: Es war deine blöden Idee Major Cater

    Kommentar


      #47
      Die Antiker können sich anscheinend nicht entscheiden was sie wollen... wenn man sie rettet flippen sie aus(sieht man toll in SGA) und wenn man sie nicht beachtet dann auch.... ...vielleicht sollten sie wirklich mal eine Therapie machen... aber kein Psychiater könnte das vermutlich aushalten
      Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig uns wirklich zu verändern.
      Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig die dinge zu tun die wirklich wichtig sind.
      Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig selbst alles zu entdecken.
      Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig unfähig.

      Kommentar


        #48
        Zitat von D.M.D Beitrag anzeigen

        Ich find es generrell dämlich von den Auserirdischen Völkern das die immer so ausgefeilte pläne entwikkeln^^ Die Replies müssten doch einfach nur mit ihrer stadt und ein paar Schiffen herkommen und auf atlantis draufballern haben doch eh lauder zpm´s mit denen se jahre lang stellung halten können. Da seh eh die Chinesen des Weltalls sin kommen au alle 5 sec. 10 Dronen vom Laufband
        SPOILERDie Replis haben einen tollen Plan Atlantis zu zerstören ohne das MacKay oder jemand anderes auch nur die Chance hat weiter am Basiscode rumzufummeln oder die Antireplikatorenwaffe zu verwenden. siehe SGA Staffel 3 Ep 20

        Zitat von lenat Beitrag anzeigen

        Aber die Tatsache, dass sie extra Carter quer durch die Galaxie herschaffen mussten, weil sie Jemanden suchten, der einfach nur dumm ist (weil die Herrschaften Asgard ja auf einem derart unterentwickelten Niveau nicht mehr denken können) ist echt übel^^
        Das hat doch überhaupt nicht lang gedauert wenn man für so ne Entfernung nur ein paar Minuten braucht ist das ja ähnlich wie wenn ich meinen Nachbarn um Hilfe bitte. Außerdem haben sich die Strategien von SG-1 als nützlich rausgestellt und ihre Waffen auch. Die Asgard konnten zu dem Zeitpunkt nicht das geringste gegen die Replikatoren ausrichten weil die Replikatoren alles über die Asgard, ihre Technologien und ihre Kampfstrategien wussten. Und außer den Menschen haben sie ja keine verbündeten mehr die ihnen bei einem Krieg helfen würden. Also wozu sind denn verbündete da.
        Zuletzt geändert von Sebastian1901; 07.02.2008, 16:29.

        Kommentar


          #49
          Ey du depp!!! (nicht bös nehemn) Manche haben die Folge noch nicht gesehen gilt zwar nicht für mich aber trotzdem sowas gehört in einen Spoiler!!
          MfG.: Slays
          Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
          Space Battle of Asura
          Shit happens.... what else?

          Kommentar


            #50
            Also wenn man nicht mal über den Titel von einer Folge Sprechen darf dann weiss ich nicht wozu dieses Forum gut sein soll schließlich gibt es immer ein paar die eine Folge nicht gesehen haben nur wenige kennen alle Folgen.

            Kommentar


              #51
              Du hast etwas verraten was noch garnicht vor kamm undzwar

              @Sevastian1901: SPOILERDie Replis haben einen tollen Plan Atlantis zu zerstören ohne das MacKay oder jemand anderes auch nur die Chance hat weiter am Basiscode rumzufummeln oder die Antireplikatorenwaffe zu verwenden. siehe SGA Staffel 3 Ep 20
              Zuletzt geändert von Slays; 07.02.2008, 20:51.
              MfG.: Slays
              Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
              Space Battle of Asura
              Shit happens.... what else?

              Kommentar


                #52
                Ok Sorry, ich schau mir die Folgen auf SciFi dachte RTL2 wäre schon soweit hoffe ich habe es nicht zu vielen verdorben. Hab jetzt einen Spoiler drübergesezt

                Gruß Sebastian

                Kommentar


                  #53
                  man man man hast glück daste noch neu bist sonst hätte er dich ausseinander genommen

                  Und Verbündete sind natürlich da um zu helfen wenn es für sie möglich ist was soll das sonst bringen und in der folge sind sie ja durchs gate gegangen und deshalb dauert es ja nur ein paar sekündchen

                  Kommentar


                    #54
                    Leute, das ist hier kein Chat. Ich habe die entsprechenden Beiträge gelöscht.
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                      #55
                      Ich habe noch ein Besipiel:

                      In der Folge "König Arkhan" der 8. Staffel, findet SG-1 einen Zeitreise-Jumper auf einem Hinterwäldlerplaneten.
                      Obwohl die Jumper nur von diejenigen geflogen werden können die das Antiker-Gen besitzen bzw. eine Becket-Gen-Therapie erfahren haben, ist es doch ziemlich naiv und riskant zu glauben, dass ein paar Blätter und Äste genügen den Jumper zu verstecken!
                      Ein kleines Rätsel, wie bei der Maschine auf Dakara, wäre zumindestens angebracht gewesen, zumal Carter die Zeitmaschine mit ein paar Handgriffen in Gang setzen konnte.
                      Die Folge war, dass SG-1 aus Unachtsamkeit sehr schnell die Zeitlinie ändern konnte...
                      R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                      ***
                      "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X