Stargate SG-1 oder Stargate Atlantis? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate SG-1 oder Stargate Atlantis?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargate SG-1 oder Stargate Atlantis?

    So. Ich bin neu hier

    So einen Thread gabs bestimmt schonmal denk ich mir, aber ich hab nix finden können.

    Deswegen meine Frage:

    Was findet ihr besser: Stargate SG-1 oder Stargate Atlantis?

    Ich möcht mir nämlich mal ne Meinung bilden und wissen, ob es sich lohnt, Stargate Atlantis Filme zu kaufen und zu schauen. Ich hab bis jetzt nämlich nur Stargate SG-1 geschaut.

    Also hf beim Discussen

    #2
    http://www.scifi-forum.de/science-fi...gc-vs-sga.html
    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

    Kommentar


      #3
      Naja ok danke hab ich mir schon fast gedacht, dass es sowas schon gibt.

      Dann kann das hier geclosed werden.

      Kommentar

      Lädt...
      X