Wie teuer?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie teuer??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Preise SG1 Staffel 1 - 10

    Eure angegebenen Preise stimmen im Durchschnitt und sind wohl bis heute zu zahlen. Ich habe auch mal nachgesehen und konnte eine Spanne für die DVD-Boxen von 29,00 bis 55,00 Euro ermitteln. Diese gilt für die Bestellung per Internet. Aufpassen muß man jedoch bei den Versandkosten, da kann der günstigste Preis nicht mehr attraktiv sein, wenn man diese hinzurechnet. Ich denke aber, daß die Preise für die Boxen sicher nach unten tendieren werden. In den Großmärkten wird es sicher auch die eine oder andere Aktion geben. Da kann man sich die Versandkosten sparen.

    av
    und bedenket / für das verstehen benötigt man antworten auf seine fragen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Mosi Beitrag anzeigen
      Warten wirs mal ab .. aber hast schon recht .. Kohle machense nur wennse die teile einzeln teuer verkauft bekommen und nicht zu einem Set-Preis. Vieleicht irgendwann mal wenn die Nachfrage nachlässt und neue Kunden gebraucht werden.
      Das ist so absolut nicht korrekt. Es wird sicher auch hier die kompletten staffeln als Set geben. Nur haben aber nun mal gerade erstmal die 10 bekommen. Siehe andere Serien wie ST, B5 oder auch X-Files. Eine Komplettbox ist also gang und gebe.

      400€ find ich recht happig, vorallem auf einen Schlag. Ich hab mir vor einigen Monaten von ST TNG die komplette Box als uk import (hier der Vorteil das die identisch mit der deutschen Version sind) geholt, Preis 114 Pfund und damit nen hunderter billiger als die deutsche Box. Leider haben die UK Boxen bei SG aber keinen deutschen Ton, somit fällt diese Möglichkeit hier weg.
      my props

      Kommentar


        #18
        Zitat von sven1310 Beitrag anzeigen
        Gibt es nicht inzwischen eine Komplette Box mit allen Staffeln?

        Hab ich hier doch irgendwo mal gelesen, für 220€ glaub ich.
        Wenn wir Glück haben, kommt die Komplettbox im Frühjahr zu uns, jedenfalls laut Newseintrag von Stargate-Project :

        Da bin ich ja mal gespannt, wieviel uns der Spaß dann kosten wird...
        R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
        ***
        "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

        Kommentar


          #19
          Ich habe mir auch vorgestern schon gedacht, dass da was passiert. Auf Amazon sind zwei oder drei Staffelboxen jetzt so 18 bis 23 € zu haben (kein Bild dabei) und ein paar Staffeln gibt es gar nicht mehr. Das sah für mich schon irgendwie nach einer baldigen Neuauflage aus.

          Ist irgendwie ja auch sehr schlau. Wenn sich einer Stargate auf DVD besorgen will, muss er unweigerlich gleich die gesamte Serie kaufen, anstatt eine Staffeln nach der anderen.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            #20
            Die sollen sich bloß nicht im Preis vergreifen, sonst hole ich mir eine englische Ausgabe. ^^
            "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

            Kommentar


              #21
              (Zitat Astrofan80:
              Wenn wir Glück haben, kommt die Komplettbox im Frühjahr zu uns, jedenfalls laut Newseintrag von Stargate-Project :
              Da bin ich ja mal gespannt, wieviel uns der Spaß dann kosten wird...)

              Dann gibt es also noch Hoffnung dass man die Kompletbox doch noch auf Deutsch erhalten kann!
              Dabei würde es mir schon reichen wenn die KompletBox in den Sommerferien (juli-semptember) ´rauskämen! Dann hätte ich genügend Zeit mir die Seasons von vorne anzusehen ;-)! Also in u.k kosten die Kompletbox 260 Euro! Dann kann ich mir vorstellen dass Sie bei uns vielleicht knapp ~50-80 Euro teuerer wird!?

              Kommentar


                #22
                Zitat von rofl1234 Beitrag anzeigen
                (Zitat Astrofan80:
                Wenn wir Glück haben, kommt die Komplettbox im Frühjahr zu uns, jedenfalls laut Newseintrag von Stargate-Project :
                Da bin ich ja mal gespannt, wieviel uns der Spaß dann kosten wird...)
                Wir haben Glück !

                Bei JPC gibt es bereits die Box:
                jpc - your global music player - S: Stargate Kommando SG1 Season 1-10 (Limitierte Ausgabe)

                Erscheinungsdatum ist wie bei "The Ark of Truth" der 2. Mai. Der Preis ist mit 289,99 Euro vertretbar. Keine enorme Einsparung im Vergleich zu den Einzelboxen, aber etwas günstiger ist man doch dran und man hat alles im einheitlichen Look.

                Na dann beginne ich mal mir Sparen!
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                Kommentar


                  #23
                  Tach!
                  Wahrscheinlich wurde diese Frage schon 10 mal gestellt, kann aber keine Antwort finden die mich zufrieden stellt.
                  Ich habe die Staffeln 1 - 9 in den Amaray Boxen, würde mir natürlich gerne auch die 10. Staffel zulegen. Gibt es die schon, oder gibt es nur die Silver Box für ca. 80 €?

                  290 € für die komplette Serie ist ein fairer Preis wie ich finde, aber wenn man schon 1 - 9 hat, wäre es doch ärgerlich wenn die 10. Staffel nicht in diesem Layout erscheinen würde.

                  Dane für eure Hilfe

                  Kommentar


                    #24
                    Ab sofort kann man die komplette Serien-Box von Stargate SG-1 bei Amazon vorbestellen. Erscheinungstermin, wie schon bei "Stargate: Die Quelle der Wahrheit", ist der 2. Mai 2008. Kosten zur Zeit 310 T€uros.

                    Amazon.de: Stargate Kommando SG 1/Compl.Box: DVD

                    Bleibt nur zu hoffen, dass der Preis für die Komplettbox noch sinken wird. Denn 31 € pro Staffel ist doch noch relativ teuer! Wohlgemerkt, die DVDs sind nicht in Amarays oder Digiboxen gelagert, sondern in relativ billigen Papphüllen.

                    Die US-Version kostet zum Vergleich gerade mal 165$ was umgerechnet 107€ sind!!!

                    Amazon.com: Stargate SG-1 - The Complete Series Collection
                    R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                    ***
                    "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                    Kommentar


                      #25
                      Auf was für einen Wert kann die dann höchstens fallen!? Warum schreiben die bei amazon.de "Garantiert Tiefpreisgarantie"!?

                      Kommentar


                        #26
                        Das heist glaub ich das es der
                        billigste aktuelle Preis auf dem deutschem Markt ist.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von rofl1234 Beitrag anzeigen
                          Auf was für einen Wert kann die dann höchstens fallen!? Warum schreiben die bei amazon.de "Garantiert Tiefpreisgarantie"!?
                          Amazon Tiefpreisgarantie heißt, dass du, solltest du das Teil bei Amazon gekauft haben und es zum gleichen Zeitpunkt in einem anderen laden billiger war, die Amazon die Differenz erstattet. Steht übrigens auch da, wenn man die "Tiefpreisgarantie" anklickt.
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                            #28
                            Hammer! Wenn schon, dann werde ich mir die Box mit The Ark of Truth bestellen!


                            .
                            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                            rofl1234 schrieb nach 2 Minuten und 23 Sekunden:

                            Bei JPC gibt es bereits die Box:
                            jpc - your global music player - S: Stargate Kommando SG1 Season 1-10 (Limitierte Ausgabe)
                            Amazon Tiefpreisgarantie heißt, dass du, solltest du das Teil bei Amazon gekauft haben und es zum gleichen Zeitpunkt in einem anderen laden billiger war, die Amazon die Differenz erstattet
                            Geil! Warum gibt es die Box den bei JPC 20 Euronen billiger! Weil es eine Limitet Edition ist! Was ist da der Unterschied zur normalen Box?


                            .
                            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                            rofl1234 schrieb nach 1 Minute und 45 Sekunden:

                            Original von rofl1234:
                            Also in u.k kosten die Kompletbox 260 Euro! Dann kann ich mir vorstellen dass Sie bei uns vielleicht knapp ~50-80 Euro teuerer wird!?
                            Krass! Da lag ich aber schon sehr nahe dran! Respect for me!
                            Zuletzt geändert von rofl1234; 26.03.2008, 19:43. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von rofl1234 Beitrag anzeigen
                              Geil! Warum gibt es die Box den bei JPC 20 Euronen billiger! Weil es eine Limitet Edition ist! Was ist da der Unterschied zur normalen Box?
                              Es gibt sicher keinen Unterschied. JPC und Amazon bezeichnen das Produkt halt einfach unterschiedlich. Bei Amazon fehlen ja ohenhin noch die genauen Einzelheiten zu Box sowie eine Abbildung. Was bisher dort ist, ist lediglich als Platzhalter zu verstehen.

                              Der Preis ist jetzt übrigens bei Amazon auch gesunken, auf 289,95. Damit sind sie 4 ganze Cent günstiger als JPC.

                              Die Box wird - wenn man den Details bei JPC vertrauen kann - nur die Serien-DVD beihnalten und wie die US-Box aufgemacht sein. Zwar hat "The Ark of Truth" das selbe Erscheinungsdatum wie die Box, aber ich denke nicht, dass der Film in der Box enthalten sein wird.

                              Ist ein bisschen schade, da man bei der B5-Box auch die Filme hinzugefügt hat. Aber bei nur einem einzigen (Direct-to-DVD-)Film zahlt es sich auch nicht so wirklich aus, deshalb die Verpackung bzw. Aufmachung zu ändern.
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                              Kommentar


                                #30
                                Der Preis ist jetzt übrigens bei Amazon auch gesunken, auf 289,95. Damit sind sie 4 ganze Cent günstiger als JPC
                                Tolle Naricht!

                                Sollten wir den Preis vor dem Erscheinungsdatum senken, erhalten Sie automatisch die Lieferung zum reduzierten Preis.
                                Dieser Spruch gilt dann wohl auch für amazon?

                                Zwar hat "The Ark of Truth" das selbe Erscheinungsdatum wie die Box, aber ich denke nicht, dass der Film in der Box enthalten sein wird.
                                So war das ja auch nicht gemeint!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X