Wie teuer?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie teuer??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Eos-Mania Beitrag anzeigen
    Tach!
    Wahrscheinlich wurde diese Frage schon 10 mal gestellt, kann aber keine Antwort finden die mich zufrieden stellt.
    Ich habe die Staffeln 1 - 9 in den Amaray Boxen, würde mir natürlich gerne auch die 10. Staffel zulegen. Gibt es die schon, oder gibt es nur die Silver Box für ca. 80 €?

    290 € für die komplette Serie ist ein fairer Preis wie ich finde, aber wenn man schon 1 - 9 hat, wäre es doch ärgerlich wenn die 10. Staffel nicht in diesem Layout erscheinen würde.

    Dane für eure Hilfe
    Wollte nochmal nachfragen ob einer von euch weiß ob es nicht die 10. Staffel auch in Budget Boxen geben wird? Oder gibt es die schon nur bin ich zu blöd die zu finden?

    Danke für eure Hilfe

    Kommentar


      #32
      Höchstwahrscheinlich wird es auch eine Budget-Box der 10. Staffel geben, allerdings ist noch nicht raus, wann sie denn erscheinen wird.

      Ich rechne (meine Vermutung) eher im Juni/Juli 2008 damit...

      Beispiel: Die 9. Staffel (Silberbox) erschien am 8. August 2006, die Budgetbox am 22. Dezember 2006 d.h. ca. 5 Monate später. Die Silberbox der 10. Staffel erschien am 10. Dezember 2007. Erscheinungstermin (laut Adam Ries) sollte daher der Mai 2008 sein. Die Box ist aber, wie gesagt, noch nicht angekündigt.

      Jetzt wird erstmal der 1. DVD Film und die komplette Serienbox am 2. Mai veröffentlicht.

      Ich konnte damals nicht warten und die Silberbox war mir preislich auch etwas zu teuer. Deshalb habe ich mir via ebay die Hollandbox besorgt, die auch um die Hälfte billiger war. Die DVDs und der Inhalt sind aber identisch mit den deutschen (wenn man mal von der Verpackung und dem holländischen Label absieht).
      R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
      ***
      "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

      Kommentar


        #33
        Hallo!
        ich bin die Neue.
        Ich nehme die komplette Staffel von Premiere auf DVD auf (ein Glück das es Festplattenrecorder gibt) damit kann man viel Geld sparen.
        Denn ich bin ein Serien Freak.

        Liebe Grüße
        Andromeda

        Kommentar


          #34
          Erst mal! Welcome in dem Satrgate Forum!

          Zitat von Andromeda4756
          Ich nehme die komplette Staffel von Premiere auf DVD auf (ein Glück das es Festplattenrecorder gibt) damit kann man viel Geld sparen.
          Zeigen die die Staffeln wieder von der ersten an?
          Und Premiere kostet nichts oder wie! DVD-R kosten nichts?

          Mein DVD-R Recorder für TV setzt auf eine DVD-RW max. 2 Stunden in DVD-Qualität. Weil nur 4,5 GB single Layer! D.h. Ganze Staffeln= 9100min / 120min(DVD-R) = 76 DVD's! Na dann viel Spass beim Aufnehmen von 76 DVD's. Was kosten 76 DVD-R's? Ungefähr 0,7 Euro die DVD. D.h kostet dich schon mal min 54 Euro und jede Menge Zeit und schlechte Qualität!
          Prinzipiel kauf ich mir die Box weil ich ein Fan bin, und ich damit unterstütze!

          [/color][/size]Und noch etwas. Wenn du die auf einen Festplatten Rekorder setzt! Dann muss du wenigstens 500GB frei haben wenn Premiere in 7Mbit/s sendet!
          7Mbit/s / 8= 0,875 Mbyte/s
          => 0,875MByte/s * 60 sec. * 9100min = ca. 500GB!

          Und wenn du deine Daten auf der Festplatte auf DVD setzen möchtest da brauchst du ca 10 Jahre bis du alles auf DVD hast! Sagen wir mal 15 min. Brennzeit pro DVD sind ca 19 Stunden. Umcodierung der Peceiver Dateien in DVD Format! Oh man das brauch man nicht rechnen! Kommt auf den PC an!
          Viel Spaß!


          Nun wieder zurück aufs Thema!

          Ich Frage mich in wie weit oder wie schnell sich der Preis der Box ändern wird sobald die raus ist.

          In USA kostet die jetzt 164$! Weiß jemand was die bei der Release gekostet hat.
          Amazon.com: Stargate SG-1 - The Complete Series Collection: Stargate Sg1: Movies & TV

          Die UK Version kostet jetzt ~ 260! oder?
          Was hat die bei dem Erscheinungdat. gekostet?
          Zuletzt geändert von rofl1234; 06.04.2008, 14:57. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

          Kommentar


            #35
            In USA kostet die jetzt 164$! Weiß jemand was die bei der Release gekostet hat.
            Bei Release hat die US Box 239 US $ gekostet. (Ich hätte warten sollen...)
            "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

            Kommentar


              #36
              Wie lang ist das jetzt her dass die in den USA in den Regalen steht?
              Hab noch vergessen zu die Erscheinungsdaten zu fragen, und nicht nur die Preise!

              Kommentar


                #37
                Das Erscheinungsdatum der US Box war 9.10.07.
                "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

                Kommentar


                  #38
                  Ich mach jetzt mal ne grobe Näherung. Also in US hat sich der Preis der Box um 1/3 verkleinert innerhalb von 6-7 Monaten. Von 240 auf 165 Dollars.
                  Damit könnte man erwarten dass bei uns die Box um 60-70 Euro billiger wird nach einem halben Jahr! => so ca. 220 Euro.
                  Hmmm schwer zu sagen ob man so lange warten kann! Ich auf jeden Fall nicht. Ein halbes Jahr warten nur damit man die Box 60-70 Euro billiger bekommt! Da hab ich kein Bock drauf.

                  Kommentar


                    #39
                    Mir stellt sich die Frage ob ich die Box in einem halben Jahr noch bekomm oder ob die dann auch so schwer zu bekommen ist bzw. limitiert wie heut teilweise die Silber-Boxen.

                    Die Silber-Boxen 1-8 verkaufe ich übrigens zurzeit bei Ebay, bei interesse seht mal rein.

                    Kommentar


                      #40
                      So hab die Box und "The Ark of Truth bestellt! Weil ich die Box ins Ausland liefere, kostet Sie mich nur 280 Euro, wegen gerringerer Mehrwertsteuer als in Deutschland.
                      Ich hab mal so geschaut was die Compl. SG-1 Serie so im Internet kostet!
                      Da gibt es wirklich Online Shops die 350 Euro... fragen!

                      Kommentar


                        #41
                        Ark of truth hab ich schon geschaut, das reicht mit. Aber auf Contiuum freue ich mich, die Ausschnitte waren wirklich viel versprechend.

                        @rofl Toll, da hast du ja 9€ gespart gegenüber lieferung nach Deutschland. Übrigends ein kleiner Tipp, du hast in deiner Sig einen Fehler im 2 und 4 wort.
                        my props

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Dr.McKay
                          Übrigends ein kleiner Tipp, du hast in deiner Sig einen Fehler im 2 und 4 wort
                          Danke für den Tipp.

                          Zitat von Dr.McKay
                          Ark of truth hab ich schon geschaut, das reicht mit. Aber auf Contiuum freue ich mich, die Ausschnitte waren wirklich viel versprechend.
                          YouTube - Continuum Trailer

                          Ich bin auch beeindruckt.

                          Kommentar


                            #43
                            Nein ich meinte nicht den Trailer (danke für den link aber ich war live dabei ), der ist zwar auch ok. Aber ich rede schon von Ausschnitten aus dem Film. Bin zwar nicht mehr so SG-1, aber das hat mich echt angesprochen.
                            my props

                            Kommentar


                              #44
                              Auf die SG1-Komplettbox auf Deutsch müssen wir wohl oder übel noch einige Zeit warten.

                              JPC hat sie komplett aus dem Sortiment genommen und auf Amazon ist sie "derzeit nicht verfügbar" und das Erscheinungsdatum wurde gelöscht.
                              Amazon.de: Stargate Kommando SG 1/Compl.Box: DVD
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                              Kommentar


                                #45
                                Sauerei!!!
                                Hoffentlich wird das nicht so eine endlose Geschichte wie bei der Muppet-Show.
                                Ich seh' schon, ich werde mir wieder eine englische Ausgabe besorgen, die ist eh billiger. Wenn die deutschen Pappnasen dann doch noch ihr Produkt auf den Markt bringen, werden sie wieder meckern, dass der Absatz zu gering ist, weil alle Welt sich das schon anderswo besorgt hat. *grummel*
                                "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X