Wie teuer?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie teuer??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Oder die Boxen sind ausverkauft bei amazon und bei JPC (Lagerbestand ist leer oder reserviert).
    Und damit können die Online Shops nicht mehr garantieren die Box für Neukäufer pünktlich (2. Mai) auszuliefern.

    Ich hoffe dass es so ist. Und das ich bei den Reservierten Boxen dabei bin.

    Kommentar


      #47
      Deswegen würden sie bei Amazon aber nicht das Erscheinungsdatum löschen.
      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

      Kommentar


        #48
        Ahh ja! Dann würde da stehen "Nicht mehr Verfügbar".

        Naja wenigstens "The Ark of Truth" ist noch drine.


        .
        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

        rofl1234 schrieb nach 20 Minuten und 4 Sekunden:

        Es ist ja auch ne limitierte Edition. Dann gibt es nur so paar tausend Exemplare davon.
        Die Fan's die keine abbekommen müssen dann auf die nächste Box warten.? Oder?
        Zuletzt geändert von rofl1234; 24.04.2008, 09:37. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

        Kommentar


          #49
          Seltsam ist das schon. Auf der Fox-Seite ist sie noch im Programm:
          20th Century Fox - Stargate SG-1 ? die komplette Serie
          Hier ist in einem Kommentar zu lesen, dass es die Box auf der FedCon gab:
          TREKNews.de: "Stargate: SG-1" als Komplettbox
          Amazon hat meine Bestellung auch noch nicht storniert.
          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

          Kommentar


            #50
            Seltsam ist es schon. Zumal sie einen ziemlich hinteren Verkaufsrang einnimmt und auch bei den "Aufsteigern" bei Amazon nie zu finden war. Viele Exemplare können sie wirklich nicht gehabt haben.

            Naja, abwarten, ob die Box bei denen ankommt, die sie schon bestellt haben. Dass es noch keine Strono-Mitteilung gab, ist aber ein gutes Zeichen.
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

            Kommentar


              #51
              Zitat von rofl1234 Beitrag anzeigen
              Ahh ja! Dann würde da stehen "Nicht mehr Verfügbar".
              Genau das steht doch doch da. Verfügbarkeit: Derzeit nicht verfügbar.

              Einfach mal abwarten, es ist nun wahrlich kein Weltwunder das bestimmte, gerade Serien Boxen, vor derm erscheinen unverfügbar sind. War damals bei den limitierten ST Boxen nicht anders.

              Nachtrag: Bei BOL kann man die Box noch vorbestellen...ich frag mich jedoch einmal mehr, wie der Laden überlebt...die liegen bei den Preisen immer in einer anderen Welt.
              BOL SG-1 Box
              Zuletzt geändert von Dr.McKay; 24.04.2008, 15:11.
              my props

              Kommentar


                #52
                Wir sollte im Übrigen froh sein, dass die Boxen überhaupt bei uns erschienen sind. Einige Serien werden hier in Deutschland DVD-mäßig so stiefmütterlich behandelt, dass sich der Handel nicht wundern braucht wenn man sich Importware oder schlimmer die Serien illegal übers Internet besorgt - obwohl eigentlich bei den Fans Interesse auf eine deutsche Veröffentlichung besteht.

                Als negatives Beispiel ist XENA-WP zu nennen, deren 1. Staffel Box 2004 Premiere feierte und seitdem keine weiteren Boxen mit deutscher Tonspur erschienen sind.

                Deshalb lieber erstmal abwarten, weil, wie gesagt, die SG-Serienbox von vornherein limitiert war...
                R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                ***
                "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Mondkalb
                  Deswegen würden sie bei Amazon aber nicht das Erscheinungsdatum löschen.
                  Warum sollten die das Datum da stehen lassen wenn keine Exemplare mehr bis zum Erscheinungsdatum 2. Mai mehr verfügbar sind?

                  Zitat von Mondkalb
                  Hier ist in einem Kommentar zu lesen, dass es die Box auf der FedCon gab:
                  TREKNews.de: "Stargate: SG-1" als Komplettbox
                  Das klingt sehr überzeugend dass die Box doch noch am 2. Mai verschickt wird!

                  Zitat von Astrofan80
                  Deshalb lieber erstmal abwarten, weil, wie gesagt, die SG-Serienbox von vornherein limitiert war...
                  Mich würde wirklich mal Interessieren auf welche Stückzahl die limitiert ist. Also weniger als 20.000 sicher. Also die "The King of Queens" Superbox ist auf 20000 limitiert und ist trotzdem noch erhältlich bei Amazon.
                  Amazon.de: King of Queens  IPS Superbox (Staffel 1-9 komplett, 36 DVDs): Kevin James,Leah Remini,Victor Williams,Pamela Fryman: DVD
                  Die Box ist auf 20.000 nummerierte Exemplare limitiert.
                  Wie ist es den jetzt mit den Leuten die noch vor dem 22. bei Amazon bestellt haben. Wird da die DVD-Box am 2. Mai verschickt?

                  Kommentar


                    #54
                    Das wirst du dann am 3, 4 oder spätestens 6. Mai wissen.
                    my props

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Dr.McKay
                      Das wirst du dann am 3, 4 oder spätestens 6. Mai wissen.
                      Ja!
                      Und um genauer zu sein schon am 2. Mai, weil man eine email bekommt sobald die Ware verschickt wurde, mit DHL Liefernachverfolgung.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von rofl1234 Beitrag anzeigen
                        Ja!
                        Und um genauer zu sein schon am 2. Mai, weil man eine email bekommt sobald die Ware verschickt wurde, mit DHL Liefernachverfolgung.
                        Und vielleicht schon früher!

                        Bei Amazon ist die Box wieder erhältlich und auf Lager! Nix mehr mit Erscheinungstermin 2. Mai.
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                        Kommentar


                          #57
                          Die treiben's ja mal wieder bunt. Ich hatte das mit was anderem zusammen bestellt, wegen Erscheinung 2. Mai. Jetzt habe ich den Komplettversand aufgeteilt und jetzt wird die Box angeblich morgen verschickt. Diese Schlafmützen! Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich sie vielleicht morgen schon gehabt.
                          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                          Kommentar


                            #58
                            So, meine Box ist auf dem Weg.
                            "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
                              Wir sollte im Übrigen froh sein, dass die Boxen überhaupt bei uns erschienen sind. Einige Serien werden hier in Deutschland DVD-mäßig so stiefmütterlich behandelt, dass sich der Handel nicht wundern braucht wenn man sich Importware oder schlimmer die Serien illegal übers Internet besorgt - obwohl eigentlich bei den Fans Interesse auf eine deutsche Veröffentlichung besteht.

                              Als negatives Beispiel ist XENA-WP zu nennen, deren 1. Staffel Box 2004 Premiere feierte und seitdem keine weiteren Boxen mit deutscher Tonspur erschienen sind.
                              Naja, wenn es nunmal nicht genug "Fans" gibt, welche die Boxen kaufen, so dass sie sich finanziell rentieren, kann man es den Studios nicht übel nehmen, dass nicht mehr veröffentlicht wird.
                              In den USA bekommt man sicherlich schneller die Anzahl X an käufern zusammen, bei der sich die DVD-produktion rentiert, als wie in kleinen europäischen Ländern.
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                                Naja, wenn es nunmal nicht genug "Fans" gibt, welche die Boxen kaufen, so dass sie sich finanziell rentieren, kann man es den Studios nicht übel nehmen, dass nicht mehr veröffentlicht wird.
                                In den USA bekommt man sicherlich schneller die Anzahl X an käufern zusammen, bei der sich die DVD-produktion rentiert, als wie in kleinen europäischen Ländern.
                                Genau deshalb, fragt man sich warum man es nicht wie damals bei Paramount und Star Trek TNG gemacht hat - dort gab es nur eine Produktion und somit waren die DVDs für Uk und Germany identisch, was sicher auch günstiger war.
                                my props

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X