Wie teuer?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie teuer??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie teuer??

    Weiß jemand wieviel Alle Staffeln von Stargate kosten?
    Kann nämlich nicht heruasfinden wieviel alle staffeln kosten!!
    Ehre sei den Ori!!

    #2
    Die Boxen kosten knapp 40-50€, 10 Staffeln, das würde 400-500€ kosten
    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

    Kommentar


      #3
      ok danke
      Ehre sei den Ori!!

      Kommentar


        #4
        Gibt es nicht inzwischen eine Komplette Box mit allen Staffeln?

        Hab ich hier doch irgendwo mal gelesen, für 220€ glaub ich.
        www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

        Kommentar


          #5
          Das ist eine amerikanische.
          Amazon.com: Stargate SG-1 - The Complete Series Collection: DVD: Stargate Sg1
          Edith sagt: Gibt's jetzt auch bei amazon.co.uk
          Amazon.co.uk: Stargate S.G. 1 - Series 1-10 - Complete [1997]: DVD: Richard Dean Anderson,Claudia Black,Michael Shanks,Amanda Tapping,Christopher Judge,Don S. Davis,Corin Nemec,Beau Bridges,Ben Browder,David Hewlett als RC2-Version.
          Die englische Version scheint aber in einiger Hinsicht von schlechterer Qualität zu sein als die amerikanische obwohl es eine Region-free NTSC-Ausgabe ist. Es gibt einige Kommentare dazu im Amazon-Forum.
          Auch die amerikanische Ausgabe hat wohl mit Disk-Fehlern zu kämpfen, die auf die miserable Verpackung zurückzuführen sind.
          Zuletzt geändert von Mondkalb; 26.12.2007, 20:19.
          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

          Kommentar


            #6
            in deutsch gibts die noch nicht zufällig komplett ?

            Kommentar


              #7
              Bei uns ist ja gerade erst die zehnte Staffel erschienen.
              Keine Ahnung, ob es mal eine Komplettbox geben wird. Ich bin eher skeptisch. In Deutschland wird man mit sowas nicht gerade verwöhnt.
              "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

              Kommentar


                #8
                Warten wirs mal ab .. aber hast schon recht .. Kohle machense nur wennse die teile einzeln teuer verkauft bekommen und nicht zu einem Set-Preis. Vieleicht irgendwann mal wenn die Nachfrage nachlässt und neue Kunden gebraucht werden.

                Kommentar


                  #9
                  Wenn du wirklich alle Staffelboxen auf einmal u. in deutsch haben willst, würd ich dir mal Ebay (oder andere solche Institutionen) empfehlen. Dort kosten alle 10 Staffeln um die 400 Euro. Wie gesagt, sonst gibts im Moment wohl keinen anderen Weg um alle 10 Staffeln auf einmal zu bekommen, es sei denn du kaufst alle einzeln bei amazon oder so, wobei dort die billigsten Boxen 40 u. die neueren knapp 80 Euro kosten, was eindeutig teurer wäre.
                  Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                  Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                  Kommentar


                    #10
                    Hat den schon jemand diese 10 Staffeln für 400 Euro bei Ebay bstellt! Und wenn, gabs keine Probleme beim Versand oder so?

                    Kommentar


                      #11
                      hab alle zusammen bei ebay über sofortkauf geholt und dabei glaube ich um die 450€ bezahlt mit versand und es gab keine probleme.
                      die boxen waren noch original verpackt und alles hatt gepasst

                      Kommentar


                        #12
                        Man 450 Euro das ist mir aber ein bissen zu teuer! Ich glaub dann muss ich eh noch warten bis dieser Gesamtpack mit allen 10 Seasons für 250 Euro raus kommt!
                        Wenn die Deutschen 10 staffeln für 250 Euro im Handel sind kauf ich mir Sie sicher!


                        Oder die Altanative wäre das hier für 164$:

                        Amazon.com: Stargate SG-1 - The Complete Series Collection: DVD: Stargate Sg1

                        Liege ich da richtig! Wenn man annimmt, der Euro liegt bei 1,4$ dann würde die Box nur noch 118 Euro kosten?


                        ISt doch nicht zu glauben wie billig die Amerikaner an Ihre Stagate DVD's kommen! Die meissten Seasons im amazon.com shop kosten 25$! Das ist ja mega billig!
                        (Ok es kommen keine Kosten für die Übersetzung und die Convertierung azu, aber trotdem kein Vergleich zu unseren Preisen)

                        Allerdings wären die DVDs in Region 1! und in NTCS! Aber einige DVD-player können dass doch und NTCS in PAL könne auch einige!

                        Amazon.co.uk: Stargate S.G. 1 - Series 1-10 - Complete [1997]: DVD: Richard Dean Anderson,Claudia Black,Michael Shanks,Amanda Tapping,Christopher Judge,Don S. Davis,Corin Nemec,Beau Bridges,Ben Browder,David Hewlett

                        1 Euro = 0.735985171 British pounds
                        Und für uk wären es fast 290 Euro! Wäre dann aber in PAL und Region 2
                        Zuletzt geändert von rofl1234; 03.01.2008, 18:55.

                        Kommentar


                          #13
                          mir war es das wert ausserdem wurde ich gesponsort

                          Kommentar


                            #14
                            Immerhin unterstützt man mit dem Kauf der Staffeln das Stargate Projekt! Und wenn man es so sieht ist es das immer Wert wenn sich die staffeln holt!

                            Kommentar


                              #15
                              Die Staffeln lohnen sich allemal.
                              sie geben in ihrer Gesamtheit nen schickes bild ab und die extras die da drauf sind lohnen den kauf ohnehin

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X