SG-1 Alle Seasons in eimem Package - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SG-1 Alle Seasons in eimem Package

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SG-1 Alle Seasons in eimem Package

    Hallo!
    Wann kommt den jetzt endlich dieses Angebor raus?
    Alle SG1 Seasons in einer Box!

    Weiss jemand wann die verkauft wird und vieleicht was die Box dann kosten soll?

    #2
    Ich glaube, da werden wir noch lange warten müssen, falls den überhaupt die deutsche Box rauskommt. Bei dieser "DVD-Veröffentlichungs-Politik" gewisser Studios hier zu Lande aber auch kein Wunder...

    Zur Zeit gibt es halt nur die englische RC2 Box bei Amazon UK zu kaufen, für knapp 200 £ (sind umgerechnet 147 €), also spottbillig im Vergleich zu den einzelnen Boxen.

    Wir haben aber schon ähnliche Threads zu den Stargate-DVDs:

    Colonel O`Neill würde dieses Forum "cool" finden, Daniel Jackson wäre "höchst interessiert" und Teal'C würde nur kurz eine Augenbraue heben. Hier gibt es Diskussionen rund um "SG-1", "Stargate Atlantis" & "Stargate Universe".


    Colonel O`Neill würde dieses Forum "cool" finden, Daniel Jackson wäre "höchst interessiert" und Teal'C würde nur kurz eine Augenbraue heben. Hier gibt es Diskussionen rund um "SG-1", "Stargate Atlantis" & "Stargate Universe".


    Colonel O`Neill würde dieses Forum "cool" finden, Daniel Jackson wäre "höchst interessiert" und Teal'C würde nur kurz eine Augenbraue heben. Hier gibt es Diskussionen rund um "SG-1", "Stargate Atlantis" & "Stargate Universe".


    Edit: Ups, da ist mir ein "kleiner" Rechenfehler unterlaufen! Natürlich kostet die Box umgerechnet 272 €. Aber immer noch deutlich billiger als die Einzelboxen.

    Man sollte mitten in der Nacht keine Posts mehr schreiben, sondern schlafen...
    Zuletzt geändert von Astrofan80; 31.12.2007, 08:54.
    R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
    ***
    "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

    Kommentar


      #3
      Atrofan hat recht. daher mache ich hier dicht.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar

      Lädt...
      X