Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist euer Lieblingscharakter?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer ist euer Lieblingscharakter?

    Ich will mal wissen,wer euer Lieblingscharakter ist.Von SG-1 und SGA meine ich.
    Mein Lieblingscharakter von SG-1 ist Colonel Carter,weil sie eine gute Technikerin ist und nett ist.Auch wenn sie ne schlechte Frisur hat
    Von SGA mag ich Rodney am liebsten.Der paranoide,geniale,nervige Kerl ist so witzig!Er hat immer Angst und immer Hunger.
    Traumdoyle
    „ In einer weniger souveränen und freien Welt könnte dir diese Frage großen Ärger einbringen, hübsche Maus. “ Captain Gideon zu Marjatta in Sovereignty
    „ Wozu braucht Gott ein Raumschiff? “ Kirk, Star Trek 5

    Mein YouTube Kanal: youtube.com/soerenxena

  • #2
    Meine Lieblingscharaktere sind die selben wie deine. Allerdings würde ich nicht sagen, dass Carter eine schlechte Frisur hat. Mit kurzen, wie auch mit langen Haaren sieht sie sehr gut aus...

    Übrigens wir haben schon 2 Threads plus Umfrage zu diesem Thema. Sind zwar separat für SG-1 und SGA aber immerhin:

    http://www.scifi-forum.de/science-fi...-stargate.html

    und

    http://www.scifi-forum.de/science-fi...-atlantis.html
    R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
    ***
    "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

    Kommentar


    • #3
      Bitte immer vorher die Suchfunktion benutzen. Gerade bei solchen Standardthemen, wie "Wer ist der beste...." finden sich meist schon unzählige Threads.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar

      Lädt...
      X