Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Start von Atlantis 4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Start von Atlantis 4

    Hallo Leute,

    habe derweil schon die ersten 5 Episoden auf Englisch gesehen. Bin Begeistert !!!

    Ich hab zwar kein Problem auf Englisch weiterr zu schauen, aber irgendwie nervts.....

    Weiss zufällig einer von euch wann bzw. wo man die 4.Staffel auf Deutsch sehen kann ? Oder ist sie schon angelaufen ?
    Bin jetzt schon ewig am googeln und so, hab nichts gefunden.

    Gruß Chris

  • #2
    das is ja wohl jetzt hier ein witz,oder?

    Lol bei uns läuft grad ma die 3 Staffel auf Deutsch und du willst schon wissen wo man die 4. auf deutsch sehen kann?

    Kurz und fündig:ich wüsste net wo.Da musst du dich wohl noch gedulden!
    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
    ~Otto von Bismarck~

    Kommentar


    • #3
      Ja weiss ich, auf RTL II , meinte damit PayTV

      Und evtl ein Datum wanns los geht....
      Zuletzt geändert von ChrisIT; 01.01.2008, 21:33. Grund: was vergessen

      Kommentar


      • #4
        MMMMÖÖÖÖÖPPPPPP.

        Must schon sagen was du meinst.Hab kein Richorgan dafür.

        Aber da würd es auch nicht allzufrüh sein.Vllz Mai Juni.Oda ach kp.
        "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
        ~Otto von Bismarck~

        Kommentar


        • #5
          Mkay, dann mach ma halt auf Englisch weiter....

          Dachte mir eh dasses nix gibt , weil man auch überhaupt keine Infos findet.

          Gruß Chris

          Schönen Abend noch @ Lantianer

          Kommentar


          • #6
            möp möp.Englisch weiß ich net.Aber youtube is ja eigentlich auch ganz cool.gucke da auch immer.Paytv müsste was sein
            "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
            ~Otto von Bismarck~

            Kommentar


            • #7
              Auch auf Pay-Tv kommt die 4 Staffel erst wenn se in Amerika durch ist. Also vielleicht Anfang oder Ende Februar.
              "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
              "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

              Kommentar


              • #8
                Ganau weis ich es nicht aber versuchs mal mit Scifi auf diesem Sender könnte es laufen! Ist bei Premiere mit drinn^^
                MfG.: Slays
                Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                Space Battle of Asura
                Shit happens.... what else?

                Kommentar


                • #9
                  Leider läuft auf Premiere kein SGA nur SG-1 seit gestern. Wäre ja auch schön wenn SGA auf Premiere laufen würde, nur leider ist das ja nicht so es ist wirklich schade.
                  http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                  Das ist ein neues Forum

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von ChrisIT Beitrag anzeigen
                    Hallo Leute,

                    habe derweil schon die ersten 5 Episoden auf Englisch gesehen. Bin Begeistert !!!

                    Ich hab zwar kein Problem auf Englisch weiterr zu schauen, aber irgendwie nervts.....
                    Wieso nervt es? Weil die Stimmen zu den Schauspielern passen? Oder weil sie überzeugend klingen?
                    Ich kann es mir auf Deutsch gar nicht mehr angucken....die Stimmen passen so gar nicht!
                    Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

                    1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
                    2.)

                    Kommentar


                    • #11
                      @ Kompensator :

                      LOL , ja ne deswegen nicht , mit den Stimmen und so hast du vollkommen recht.

                      Hab nur meistens wenig Lust , wenn ich mal zum Stargate schauen Zeit hab, mich dabei auch noch zu konzentrieren.

                      Gruß Chris

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von ChrisIT Beitrag anzeigen
                        @ Kompensator :

                        LOL , ja ne deswegen nicht , mit den Stimmen und so hast du vollkommen recht.

                        Hab nur meistens wenig Lust , wenn ich mal zum Stargate schauen Zeit hab, mich dabei auch noch zu konzentrieren.

                        Gruß Chris

                        Ach, das geht von alleine, sobald man sich an McKays Technogebrabbel gewöhnt hat und an die Tatsache, dass die Leute halt schnell sprechen. Es bildet nebenbei auch noch deinen englischen Wortschatz! Also nicht verzagen
                        Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

                        1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
                        2.)

                        Kommentar


                        • #13
                          Staffel 4 mit Untertiteln

                          Hey Leute,
                          die 4. Staffel gibt's auf stage6.com!Ist zwar auf Englisch, aber dafür mit deutschen Untertiteln.
                          Allerdings nur die ersten zehn Folgen, die elfte noch nicht.
                          http://www.sgaworld.kilu.de

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von ChrisIT Beitrag anzeigen
                            Ja weiss ich, auf RTL II , meinte damit PayTV
                            Auf SCI FI kam bisher noch keine einzige Folge SGA, habe genau mitgezählt. Okay, es gab eine halbe, wenn man diese Crossover-Folge aus SG1 Staffel 10 mitzählt
                            Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

                            Für alle, die Mathe mögen

                            Kommentar


                            • #15
                              ich finde das fazinierend. Nur weil auf youtube irgendwas gezeigt wird war zu 90% urheberrechtlich geschützt ist heißt es noch nicht das es legal ist.

                              Ich würd mich nicht drann gewöhnen. Irgendwann ist auch youtube drann und auch die Nutzer und anschauer. Das neue Urhebergesetzt macht es möglich.
                              http://www8.file-upload.net/thumb/15.10.07/uavpq8.jpg

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X