Start von Atlantis 4 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Start von Atlantis 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    es ging hier ja hauptsächlich um rtl 2,weiss jemand wann die 4.staffel bei scifi (premiere)ausgestrahlt wird u ob es schon eine deutsche synchro gibt?habe bis jetzt nur englisch gesehen

    Kommentar


      Ich hoffe, das ist der richtige Thread für meine Anfrage.

      Wenn nicht - sorry, is scho spät.

      Weis einer, wann es die DVD zur 4. Staffel in Deutschland auf dem Markt zu kaufen gibt?

      Antwort auch gern per PN

      Kommentar


        Weis einer, wann es die DVD zur 4. Staffel in Deutschland auf dem Markt zu kaufen gibt?
        Wurde schon ein paar mal gesagt, aber extra nochmal für dich Wenn RTL2 sie ausgestrahlt hat, dafür gibt es bis jetzt noch keinen festen Termin, wirst dich aber schon noch ein paar Monate gedulden müssen
        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

        Kommentar


          finds aber auch schon merkwürdig das es scheinbar länger dauert die serie zu synkronisieren, als eine staffel zu drehen, in amerika läuft ja schon season 5.
          Und auf manchen video portalen.
          Lelouch of The Rebelion
          For the Zero Requiem!


          InterStella To boldly do

          Kommentar


            finds aber auch schon merkwürdig das es scheinbar länger dauert die serie zu synkronisieren, als eine staffel zu drehen
            Beim Synchronisieren gehts vorallem darum von wem und wann es finanziert wird Und RTL2 hat wohl offensichtlich noch nicht vertonen lassen.
            "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
            "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

            Kommentar


              Zitat von Yoko Beitrag anzeigen
              Weis einer, wann es die DVD zur 4. Staffel in Deutschland auf dem Markt zu kaufen gibt?
              daran anknüpfend: weiß jemand zufällig was über den UK Import von amazon?
              der sollte ja heute erscheinen und es gab den ursprünglich auch mal für 40 Euro vorzubestellen (hab ich gemacht, aber dann kam nix mehr, also keine Versandbestätigung, keine Notiz, kein Nix), jetzt nicht mehr
              auf der englischen amazon-Seite sieht es dabei ganz normal aus, also nicht unbedingt ein Hinweis auf Lieferschwierigkeiten o.Ä.

              falls ganz zufällig jemand anders ebenfalls die englische Version der kompletten 4. Staffel vorbestellt hat, hat er diese schon oder weiß irgendwas?

              hab mir die Folgen auf anderem Weg bisher noch nicht angesehen, obwohl ich schon einiges von der Handlung mitgekriegt habe und eigentlich gab auch nur das Programm von RTL 2 den Ausschlag fürs Vorbestellen (bin die deutsche Version eben gewohnt, aber ewig will ich dann doch nicht warten), doch jetzt hätte ich die Staffel schon gern in naher Zukunft o.<
              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              ethically challenged magical practitioner

              Kommentar


                @Mondschaf
                schau mal hier nach:
                SGA Staffel 4 - Alles zum DVD-Import - Seite 2 - Stargate-Project Forum

                Kommentar


                  danke für den Link, hab das Thema total übersehen, sorry
                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  ethically challenged magical practitioner

                  Kommentar


                    Also ich hab letztens ne Antwort von RTL2 bekommen

                    Mir hatt man dabei gesagt, das es mit Stargate Atlantis noch sehr schlächt aussieht. Das heist man wird noch sehr lange Zeit kein Stargate Atlantis Seson 4 auf RTL2 sehen.

                    Ich hab dann gefragt, wann wenigstens die 4 Staffel auf DVD rauskommt und ob sie die aufgabe hätten die Staffel zu übersetzen.

                    Da meinten sie, das sie damit nichts zutun hätten. Also das nicht sie die Synkronisierung machen. Oder die DVD rächte haben. Meiner meinung nach, solte man dann jetzt nicht mehr an RTL2 ansetzen sondern an die die die DVDs machen und Synkronisieren.
                    Wer das allerdings ist weiß ich nicht. Wist ihr da mehr?

                    Ansonsten wird man bei RTL2 nichts mehr machen können, da hilft es auch nichts wenn wir 10 Milionen briefe schiken^^ Ich nehme an, die warten noch sogar bis sie die 5 Staffel auf Deutsch haben und werden diese dann hintereinander ausstrahlen. Ist vieleicht zu dem Zeitpungt dan nsehr schön, doch bis dieser zeitpunkt kommt, wird es sicher bis nächstes Jahr dauern.

                    Also rausfinden wer die Syncronisierung macht und die DVDs herstellt und da wenigstens druck machen. Englische DVDs zu kaufen ist vieleicht der falsche weg. Da haben macnhe geschäftemacher nur hoffnung, das wenn sie die Deutsche später rausbringen, dann die die schon die Englische haben nochmal die Deutsche kaufen.
                    Ob wirklich Leute das tun ist ne andere Sache. Der Glaube daran von den Anbietern besteht allerdings vieleicht das da eine Chance steht doppelt abzusahnen.

                    Also das sind meine Infos, hodffe bekomm paar Daten von euch. gruß Shuu

                    Kommentar


                      MMh das hört sich ja nicht so toll an, aber eigentlich hätte ich auch nichts anderes erwartet , denn ich hab auch schon mal ne E-Mail an die geschrieben und ne ähnliche antwort bekommen , was die Synchro der DVD angeht , ich werd mal versuchen was bei google zu finden.
                      Infinite Diversity in Infinite Combinations

                      Kommentar


                        Ja das wäre gut wenn du was finden würdest. ich hab leider nichts gefunden.

                        Ansonsten, die einzige gute idee die ich noch hätte, wäre dass man Rachel Luttrell, Joe Flanigan und David Hewlett eine e-mail schreiben. Wo wir die Sitoation darstellen und um hilfe bitten. Ich denke die kennen eher die Leute die dafür zuständig sind und wenn genügend Fähns schreiben, freuen sie sich zum einen und sind sicher bereit etwas zu tun.

                        Man müste halt die fanemailadresse rausfinden, wo man sich bei ihnen melden kann. Wir solten aber hir vieleicht eine email aufsetzen, die wir dan alle schiken. Natürlich auf englisch, da ich aber eine englischnull bin, solten da alle mithelfen^^

                        meiner meinung nach solte es so anfangen:

                        begrüßung, dann das derjenige ein toller schauspieler ist, und man ein großer fähn von stargate atlantis ist...
                        dan anfangen, das leider in deutschland die stargate atlantis fähns vernachlässigt werden und schlecht "behandelt" werden.
                        Das es ewig dauert bis sie im Fernsehen oder überhaubt mal auf DVD (Deutsch) rauskommen. Vieleicht jetzt noch dazuschreiben das die 4 Staffel erst im nächstem jahr ausgestrahlt werden soll und immer noch keine Syncronisierung stadtgefunden hatt.
                        Und nun die anfrage, ob sie nicht etwas machen könnten, das die dvd wenigstens auf deutsch schneller rauskommen. Damit man nicht auf jede staffel fast 1 Jahr oder länger warten muss.

                        Irgendwie so würde ich das ungefehr schreiben. meint ihr es fehlt etwas? Und über eine gute übersetzung würden wir uns alle auch sicher freuen^^ Und die e-mail adressen breuchte man halt noch, ich schau schon immer bei google.


                        Gruß Shuu

                        Kommentar


                          Ehh, find ich so ganz in Ordnung, die E-Mail, was allerdings die Übersetzung angeht, kann ich leider auch nciht wirklich helfen.
                          Ich hab allerdings das Gefühl, dass das mit der E-Mail-Adresse ein problem werden könnte, ich meine eine zu finden, und ich hab auch so ein Gefühl das die E-Mail wohl kaum helfen wird, weil ich glaube nicht das die daran was ändern, falls die die E-Mail überhaupt selber lesen, denn noch nicht mal das glaube ich.
                          Infinite Diversity in Infinite Combinations

                          Kommentar


                            hey leute! bin neu hier! keine angst poste net falsch ! will mich nur schnell vorstellen und gleich zum thema kommen

                            also ich hab auch wie ihr da gesessen und das finale der 3ten staffel gesehen.
                            wie gings mir danach? => natürlich wie bei jedem staffelende!

                            sitze da und denke nur an eins : warum wieder endlos auf die nächste staffel warten!
                            ich find das wirklich ein witz! nur wir sind so dämlich und machen uns von rtl2 abhängig!
                            bis jetzt hab ich alle staffeln und filme zuhause aber das ewige warten macht mich noch verrückt! hab schon so viele trailer gesehen! aber der effekt war doch nur das ich noch ungeduldiger wurde! auf der dvd " stargate continuum" ist anfangs ein sooooooooo geiler trailer drauf! genial!!!
                            und seit ich den gesehen hab sitze ich jeden abend vor dem rechner und suche und suche , ob nicht doch was in einem forum stehen könnte! leider ohne erfolg!!!

                            das mit dem brief.. naja.. ansich ne gute idee! aber wie schon erwähnt der wird uns fans nix bringen! die die das vermarkten wissen wie se am meisten kohle schäffeln können! und das geht nur mit werbung auf allen möglich dvd´s (bsp. continuum ) ! da bringense ganz groß" STARGATE ATLANTIS SEASON 4- on DVD..." ja toll.. haben wir da von was??? aber ich kann mich aufregen so viel ich will! es bringt nix! obwohl gerade wir fans ein recht hätten .. naja.. bin etwas ausgeschweift :P

                            ps: (lol ich hör nie auf zu schreiben) in holland gibt es auch noch keine anzeichen!!! hab mal geschrieben aber noch nix zurück bekommen und im shop is nix drin!

                            mfg Odyssee89

                            Kommentar


                              Ganz kurz: Eine E-Mail wird imo sowieso nichts bringen. Warum sollen sich gerade englischsprachige Schauspieler für eine deutsche Synchro, geschweige denn für eine Austrahlung hierzulande interessieren?

                              Einen Grund sehe ich warum in Holland die DVD noch nicht raus ist: Die deutsche Synchro ist nicht fertig und sie können deshalb keine deutsche Tonspur auf die DVDs packen. Für uns ist das von Vorteil, denn Importware, und in diesem Fall speziell die Hollandboxen, ist meistens bei Erscheinen um die Hälfte billiger.
                              R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                              ***
                              "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                              Kommentar


                                Jaja, jedes Mal das selbe Drama, die Synchro kommt nicht.
                                Who cares? Die Lösung ist doch ganz einfach.
                                Man kauft sich schlicht und einfach die Originial-DVDs und verzichtet auf die Synchro.
                                Das hat praktisch nur Vorteile...
                                - die Wartezeit ist meistens sehr kurz und wer weiß wie kommt eh sofort an die Folgen ran
                                - Die Originial-DVDs sind oft eine ganze Ecke billiger als die deutsche Synchro
                                - die Serie ist im Originial besser. Um mehrere Größenordnungen. Selbst bei der besten Synchro.
                                - man trainiert seine Englichkenntisse. Kaum etwas ist so effektiv und spaßig wie die konsequente Anwendung der Englischen Tonspur.

                                Ich würde es jedem empfehlen. Wenn man Untertitel verwendet ist man da wirklich im Handumdrehen drin.
                                Dieses Serien-Amerikanisch ist sehr einfach zu verstehen, selbst für Menschen mit - anfangs - mangelnden Englisch-Kenntnissen und ohne Sprachtalent (so wie ich...).

                                Besser als das regelmäßige Gejammere bei praktisch jeder Serie ist es allemal.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X