Start von Atlantis 4 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Start von Atlantis 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Warten hat ein Ende: RTL2 zeigt die 4. Staffel Stargate Atlantis ab 25. Februar 2009 jeweils im Doppelpack um 20.15 Uhr! Danach folgen 2 Doppelfolgen Battlestar Galactica aus der 3. Staffel.

    Siehe Stargate-Project Newsmeldung
    R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
    ***
    "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

    Kommentar


      Tolle Meldung hab ich auch gerade gelesen. Lang hats gedauert, wenns noch länger gedauert hätte, hätte ich mir noch die DVD gekauft. Endlich gehts weiter, ich hoffe die Season wird so gut wie die vorhergehenden.

      Kommentar


        ich hab grad mit der 4. staffel angefangen und zur zeit leider auf deutsch. Leider, weil ich finde, dass die übersetzung miserabel ist. alle siezen sich, sogar wenns darum geht, einen heiratsantrag zu machen.
        mal im ernst, wie beschränkt ist das denn?Oo?
        ich werde doch niemandem einen heiratsantrag machen, wenn ich noch nicht mal beim du bin. wer auch immer da die übersetzungen schreibt macht seinen job alles andere als gründlich.
        Pilot's disaster - Stinger is faster.

        Kommentar


          Zitat von DashRendar Beitrag anzeigen
          ich hab grad mit der 4. staffel angefangen und zur zeit leider auf deutsch. Leider, weil ich finde, dass die übersetzung miserabel ist. alle siezen sich, sogar wenns darum geht, einen heiratsantrag zu machen.
          mal im ernst, wie beschränkt ist das denn?Oo?
          ich werde doch niemandem einen heiratsantrag machen, wenn ich noch nicht mal beim du bin. wer auch immer da die übersetzungen schreibt macht seinen job alles andere als gründlich.
          Vollste Zustimmung zum rumgesieze in der Synchro, wo es eigentlich nicht angebracht ist. Allerdings wäre der oben genannte Punkt in diesem Thread



          besser aufgehoben um unnötige Spoiler zu vermeiden. Übrigens hat mir das Rumgesieze, zwischen Rodney und Katie, auch in der Folge "Sunday" sauer aufgestoßen.
          R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
          ***
          "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

          Kommentar


            ich dachte mir, ich spar mir den spoiler, halts dafür aber etwas ungenauer
            Pilot's disaster - Stinger is faster.

            Kommentar


              Danke, danke, danke!!!!

              Endlich geht es weiter mit Stargate Atlantis.
              Ich freu mich schon auf den 25. wenn das coolste Team der Scifi-Geschichte wieder auf Mission durchs Stargate geht.

              Das Warten hat bald ein Ende.

              Kommentar


                Ja bald rückt es näher, das lange warten hat ein Ende.
                Ach das mit dem Siezen überhöre ich immer ^^ Ist zwar wirklich doof gemacht von den Übersetzern aber jeder macht mal Fehler
                Mal sind die fehler klein, mal halt groß. Aber was will man da machen als es hinzunehmen und zu ignorieren und sich am besten nicht mehr darüber aufregen. Aber lasst die das ja nicht nachsynchronisieren, nacher bekommen die alle dann noch andere Stimmen. Die sie jetzt haben sind alle sehr passend find ich

                Auf den 25.2
                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                Kommentar


                  Hallo, ich habe eine Frage die nur indirekt mit der Serie zu tun hat. Es läuft auf Sci Fi oft ein Werbetrailer zu Staffel 4 und ich würde gerne wissen ob jemand den Song im Hintergrund kennt. Hab schon alles probiert aber bekomme es einfach nicht raus.

                  Ich hoffe es ist OK wenn ich hier frage und würde mich freuen es jemand weiss.

                  Gruß...
                  ...René

                  Kommentar


                    Meinst du den song zu diesem Vid. hier?
                    Wenn ja dann schreib mir eine PN.
                    Wenn nein, dann schreib mir eine PN mit dem Link auf Youtube, wo der song gespielt wird.

                    Edit: hab das Vid. vergessen XD

                    Das ist die Vorschau zu der 4ten Staffel von Stargate Atlantis. Hab das mal für euch zusammengestellt
                    Zuletzt geändert von Phoibos; 18.03.2009, 22:44.
                    "Is it something we can barbecue?" - Sgt. Greer; SGU

                    Kommentar


                      Stargate Atlantis Staffel 4

                      Warum wurde die vierte staffel von stargate Atlantis eigentlich abgesetzt? Der zweite Teil vom dopelteiler am freitag ist doch noch garnicht ausgestrahlt worden!!
                      Wisst ihr wie`s jetzt weiter gehen soll??

                      Kommentar


                        Schade.....
                        Wo kann ich mir denn sonst am besten die 5. staffel anschauen ?

                        Kommentar


                          Ich denke da wirst du entweder auf die Deutsche DVD Box bzw. wohl die aus Niederlande warten müßen (wegen deutschem Ton) oder halt die aus den USA. Der andere Weg ist hier nicht erlaub um darüber zu sprechen. (und das ist auch gut so)
                          http://datirez.bluray-disc.de

                          Kommentar


                            So, mal ne überaus positive Nachricht am Rande:

                            Die deutsche Stargate Atlantis Staffel 4 DVD-Box erscheint am 22. Mai 2009!

                            Quelle: Stargate Project
                            R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                            ***
                            "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                            Kommentar


                              Na endlich! Dass ich das noch erleben darf ...
                              Hoffentlich wird das mit der letzten Staffel nicht auch wieder so ein eine Martertour.
                              "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                              Kommentar


                                Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
                                Na endlich! Dass ich das noch erleben darf ...
                                Hoffentlich wird das mit der letzten Staffel nicht auch wieder so ein eine Martertour.
                                Verschrei es mal nicht Die Wartzeiten auf die DVD-Box sind echt schrecklich -.- die sollten alle global zur gleichen Zeit ausgeliefert werden sodass das Warten wenigstens für alle gleich schlimm ist
                                Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                                Graz Autowerkstatt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X