Start von Atlantis 4 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Start von Atlantis 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Five Beitrag anzeigen
    ich finde das fazinierend. Nur weil auf youtube irgendwas gezeigt wird war zu 90% urheberrechtlich geschützt ist heißt es noch nicht das es legal ist.

    Ich würd mich nicht drann gewöhnen. Irgendwann ist auch youtube drann und auch die Nutzer und anschauer. Das neue Urhebergesetzt macht es möglich.
    Natürlich hast du recht, aber wenn es öffentlich zugänglich ist, ist es schwierig, den Leuten einfach zu verbieten es anzuschauen. Man kann es schließlich immer noch leugnen, das angesehen zu haben. Und ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie es mit dem neuen Urheberrecht ist, aber ist es mittlerweile strafbar, wenn ich mir das ansehe, ohne es zu verbreiten? Oder ist das das alte Urheberrecht?

    Außerdem hat bei YouTube doch schon längst eine "Aufräumaktion" begonnen, hunderte von Videos (z.b. von Family Guy und den Simpsons) wurden in den letzten Monaten gelöscht mit einem Hinweis auf Urheberrechtsverletzung.
    Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

    1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
    2.)

    Kommentar


      #17
      Zitat von Kompensator Beitrag anzeigen
      Und ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie es mit dem neuen Urheberrecht ist, aber ist es mittlerweile strafbar, wenn ich mir das ansehe, ohne es zu verbreiten? Oder ist das das alte Urheberrecht?
      wohn zwar nicht in germany jedoch ist "es" in einer demokratie vom juristischen standpunkt unrealistisch. weil du könntest ungewollt auf dieser seite gelandet sein oder die seite besuchen ohne die serie zu gucken.

      Kommentar


        #18
        das ansehen ist nicht illegal. Ist ja auch eine legale seite. Das runterladen von Urheberrechtsfragwürdigem Material ist nicht erlaubt und kann zu einer Strafanzeige führen. Das schlimme daran ist die Forumulierung. "bei Fragwürdigem" Material. Da können sie dich echt bei jedem scheiß rankriegen wenn sie wollten. Aber wie immer gilt wo kein Kläger da kein Richter
        http://www8.file-upload.net/thumb/15.10.07/uavpq8.jpg

        Kommentar


          #19
          jetz regst du dich in 2 Threads über genau das gleiche Thema auf hatt mir ein bischen sochn was von spamm ich würde mal sagen
          zurück zum thema: weiß den schon jemand wann SGA staffel 4 in deutschland gezeigt wird hallt immer augen und ohren offen hab noch nix gesehen oder gehört was das betrifft

          Kommentar


            #20
            Sendetermine

            So hab michn bisschen schlau gemacht.

            Sie läuft erst an wenn Sie in den USA durch ist. Also warscheinlich mitte bis Ende März. So balds läuft wird mans sicher googeln können auf welchen Pay Tv Sender.

            Hier die Sendetermine für USA :

            • Episode E16 - Trio 08.02.2008
            • Episode E17 - Midway 15.02.2008
            • Episode E18 - The Kindred (1) 22.02.2008
            • Episode E19 - The Kindred (2) 29.02.2008
            • Episode E20 - The Last Man [FINALE] 07.03.2008


            Gruß

            Chris

            Kommentar


              #21
              Hi leutz ...

              hab Atlantis Season 3 mir letztens aus Holland bestellt.. als es direkt erschienen ist... also dementsprechend um einiges früher als es in Deutschland erschienen ist.

              Hat jemand irgendwie neue information wann die vierte Staffel auf DVD in Deutschland oder in den Niederlanden rauskommt?

              Kommentar


                #22
                So weit ich weis kann man die 4 Staffel von Atlantis in einem Monat in Holand und so Bestellen.


                PS: hab mir mal in Holand die 10 Staffel SG1 gekauft und es war alles bestens

                Kommentar


                  #23
                  Die Staffel muss ja erstmal ausgestrahlt werden!
                  Die letzte Folge (4x20 - The Last Man) wird am 7 März ausgestrahlt.
                  Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

                  1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
                  2.)

                  Kommentar


                    #24
                    Müssen wir eigentlich wieder bis zum Ende des Jahres warten bis die Vierte Staffel kommt oder sind die schneller, ich mein da es kein SG1 mehr zum übersetzen gibt...

                    Kommentar


                      #25
                      schaut mal auf

                      TvLiveShows.com

                      nach unter S wie Stargate da gibts schon die 4te staffel auf englisch also wehrs versteht viel spass

                      die seite is komplett gratis (nur inet folumen) aber dort gibts auch was von ST, SW, BG usw.

                      hoffe konnte helfen

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Slaifa Beitrag anzeigen
                        schaut mal auf

                        TvLiveShows.com

                        nach unter S wie Stargate da gibts schon die 4te staffel auf englisch also wehrs versteht viel spass

                        die seite is komplett gratis (nur inet folumen) aber dort gibts auch was von ST, SW, BG usw.

                        hoffe konnte helfen
                        Es ist und bleibt eine Grauzone und gehört auch nicht unbedingt in ein öffentliches Forum. Wer sowas haben will (und sehen, die armen Augen), der wird es schon finden (und wenn nicht pech).

                        Die 4 Staffel wird wohl leider nicht vor Ausstrahlung bei RTL2 erscheinen...und wir alle wissen wie 'schnell' dieser Sender ist...also rechne ich mit etwa November/Dezember. Wenn denn überhaupt noch 2008.
                        my props

                        Kommentar


                          #27
                          Und wie sieht es mit Premiere-SciFi channel aus?
                          wer weiß, vielleicht bringen die ja doch noch atlantis; wäre jedenfalls zu wünschen.

                          Kommentar


                            #28
                            Sorry das ich jez nochma frage aba ich hab i.wie keinen durchblick^^ also letzte woche lief doch (auf rtl2) nur die hälfte vom staffelfinale oder??? hab ich was verpasst??????????????? das wär hart! Und jetzt hab ich gesehen in der programmzeitung das nach heroes jetzt immer Andromeda kommt. Wann läuft denn dann die 4Staffel an? hoffentlich dauerts nich alzu lang.........und was is mit dem neuen SG1 gehts da auch noch ma weiter?
                            ich hab echt keine ahnung emhr das einzigste was noch klar is das auf tele 5 die alten folgen weida laufen ^^

                            würd mich üba antwort freun auch wenn das heir eventuell schon ewig diskutiert wurde...
                            ~Die Gravitation ist eine Faltung des Raums durch Masse!~
                            ----> Einsteins Relativitätstheorie verzaubert mich irgendwie...ich mag diese Art des Denkens! Hoffentlich wird es auf diese Art irgendwann möglich sein das Stargate Projekt zu verwirklichen ^^ *lol*Falls jemand schon dran arbeitet: ich wär sofort dabei :-D

                            Kommentar


                              #29
                              Also, das Staffelfinale der 3. Staffel mit der Folge "Der Angriff" kam vorige Woche (27.2.) auf RTL2.
                              Was meinst du eigentlich mit
                              die hälfte vom staffelfinale
                              ???

                              Heute (5.3.) kommt leider kein Stargate. Dafür bringen sie das Finale von "Heroes" danach "Andromeda" und "Battlestar Galactica".

                              Ab nächster Woche (12.3.) wird die 8. Staffel von Stargate SG-1 jeweils mit einer Doppelfolge um 20.15 Uhr wiederholt.

                              Die 4. Staffel von SGA wird, wie schon mal gesagt, wahrscheinlich erst im Herbst 2008 auf RTL2 gesendet...
                              R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                              ***
                              "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                              Kommentar


                                #30
                                also mit der Hälfte meine ich, dass da stand Fortsetzung folgt! Falls ich so blöd war und den fernseher ausgemacht habe obwohl es danach weitergegangen wäre dann tötet mich bitte denn dann wage ich es nicht mehr länger zu leben... :-P
                                ~Die Gravitation ist eine Faltung des Raums durch Masse!~
                                ----> Einsteins Relativitätstheorie verzaubert mich irgendwie...ich mag diese Art des Denkens! Hoffentlich wird es auf diese Art irgendwann möglich sein das Stargate Projekt zu verwirklichen ^^ *lol*Falls jemand schon dran arbeitet: ich wär sofort dabei :-D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X