Start von Atlantis 4 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Start von Atlantis 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich glaub, du hast da nichts verpasst...diesmal war es eben kein Staffelfinale in Spielfilmlänge, wie man so schön sagt....
    ...finds schade das heut kein Stargate auf RTL2 läuft...wenigstens kommt das Staffelfinale von Heros...
    Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig uns wirklich zu verändern.
    Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig die dinge zu tun die wirklich wichtig sind.
    Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig selbst alles zu entdecken.
    Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig unfähig.

    Kommentar


      #32
      puhhhhhh................. dan hab ich ja nochma glück gehabt ^^ aber ich fand das war ein blödes ende mit dem fortsetzung folgt.. naja kann man ja nix machen...ich hätte da aber noch mal eine frage auch wenn sie hier eigentlich nicht hineingehört weiß jemand zufällig ob es mit heroes weitergeht? also ob nach dem heutigen Finale da noch was weitergehn könnte? ich hoffe mal^^
      ~Die Gravitation ist eine Faltung des Raums durch Masse!~
      ----> Einsteins Relativitätstheorie verzaubert mich irgendwie...ich mag diese Art des Denkens! Hoffentlich wird es auf diese Art irgendwann möglich sein das Stargate Projekt zu verwirklichen ^^ *lol*Falls jemand schon dran arbeitet: ich wär sofort dabei :-D

      Kommentar


        #33
        Zitat von Naddle Beitrag anzeigen
        puhhhhhh................. dan hab ich ja nochma glück gehabt ^^ aber ich fand das war ein blödes ende mit dem fortsetzung folgt.. naja kann man ja nix machen...ich hätte da aber noch mal eine frage auch wenn sie hier eigentlich nicht hineingehört weiß jemand zufällig ob es mit heroes weitergeht? also ob nach dem heutigen Finale da noch was weitergehn könnte? ich hoffe mal^^
        Das nennt man Cliffhanger, und es dient dazu die Leute zu zwingen, beim nächsten Mal einzuschalten, um sich auch ja die nächste Staffel anzuschauen
        Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

        1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
        2.)

        Kommentar


          #34
          jap^^ kennt man ja.... ich dachte nur es wäre irgendwie geteilt weil sonst machen die das ja auch nur wenn es das nächste mal genau da weitergeht und es keine neue sozusagen story gibt ^^
          ~Die Gravitation ist eine Faltung des Raums durch Masse!~
          ----> Einsteins Relativitätstheorie verzaubert mich irgendwie...ich mag diese Art des Denkens! Hoffentlich wird es auf diese Art irgendwann möglich sein das Stargate Projekt zu verwirklichen ^^ *lol*Falls jemand schon dran arbeitet: ich wär sofort dabei :-D

          Kommentar


            #35
            Zitat von Naddle Beitrag anzeigen
            jap^^ kennt man ja.... ich dachte nur es wäre irgendwie geteilt weil sonst machen die das ja auch nur wenn es das nächste mal genau da weitergeht und es keine neue sozusagen story gibt ^^
            Eigentlich war bis jetzt bei jedem Staffelfinale ein "To Be Continued..."!
            Staffeln enden immer mit Cliffhangern, jedenfalls in Stargate. Sonst wäre es ziemlich unmotivierend, zur neuen Staffel einzuschalten, wenn man kein richtiger Fan ist!

            Kommentar


              #36
              Nicht immer, glaube ich. Wenn man sich mal so SG-1 ansieht... Da hätte jede Staffel die letzte sein können *seufz* Naja.

              Kann mich auch irren.

              Kommentar


                #37
                Wird es von SGA eigentlich eine 5 Staffel geben? Ich hoffe doch ja

                hab mir die 4te Staffel auch angesehen und find einige Folgen waren echt net gut aber andere waren echt genialst gemacht
                Doch ein jehes Ende wäre nicht so toll
                Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                Graz Autowerkstatt

                Kommentar


                  #38
                  natürlich gibt es eine fünfte die wird gerade gedreht,dauert also noch ne Weile nbis die auf Deutsch kommt,leider
                  kannst ja bei Stargate wiki schaun,da steheh schon die Namen.
                  Die 2 Seiten der Medaille
                  Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                  Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                  ein netter kleiner Sinnspruch.....

                  Kommentar


                    #39
                    Natürlich gibt es eine 5. Staffel. Ist schon lange von SciFi bestätigt worden.

                    SPOILERCarter wird leider gehen müssen, dafür wird Woolsey die Leitung übernehmen. Weir wird in der Staffel nicht vorkommen.

                    @Spec_Operator: Doch, jede Staffel endete mit einem Cliffhanger. Kann mir bei Stargate auch nicht vorstellen, wie eine Staffel ohne Forsetzung folgt enden soll... (außer die 10. )

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Puma Beitrag anzeigen
                      @Spec_Operator: Doch, jede Staffel endete mit einem Cliffhanger. Kann mir bei Stargate auch nicht vorstellen, wie eine Staffel ohne Forsetzung folgt enden soll... (außer die 10. )
                      Und die 5. 6. 7. und 8. Staffel hatten auch keinen richtigen Cliffhanger so wie man sie aus den frühen Sg-1 oder aus den SGA Staffeln her kennt. Die hatten immer so einen fast Schluss. Bei der Fünften Staffel könnte man höchstens die Entführung von Thor als Cliffhanger bezeichnen. In der 6. Staffel war Anubis halt die stärkste Macht in der Galaxie aber sonst ist es eine abgeschlossene Staffel gewesen. Bei der 7. und der 8. Staffel brauchen wir glaube ich gar nicht diskutieren.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Sebastian1901 Beitrag anzeigen
                        Bei der 7. und der 8. Staffel brauchen wir glaube ich gar nicht diskutieren.
                        Nun ja, bei der 7. kann man schon sagen, dass es ein Cliffhanger war. Schließlich wusste man nicht, ob O'Neill wieder aufgetaut wird und ob sie die verlorene Stadt finden würden.

                        Kommentar


                          #42
                          naja aber es war doch mehr oder weniger abgeschlossen und hätte acuh jeder zeit ein Ende sein können.
                          NAtürlich ist es im Nachhinein schon fast ein Cliffhanger ,aber bevor die neunte gedreht wurde war das nicht so gedacht und wurde acuh nciht so verstanden.
                          Die 2 Seiten der Medaille
                          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                          ein netter kleiner Sinnspruch.....

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von michael390 Beitrag anzeigen
                            Wird es von SGA eigentlich eine 5 Staffel geben? Ich hoffe doch ja
                            ...

                            Da schauen wir doch mal in diesen Thread: http://www.scifi-forum.de/science-fi...meldungen.html

                            Ich glaube dieser Thread wird wohl alle Fragen über die 5. Staffel SGA beantworten...
                            R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                            ***
                            "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
                              Da schauen wir doch mal in diesen Thread: http://www.scifi-forum.de/science-fi...meldungen.html

                              Ich glaube dieser Thread wird wohl alle Fragen über die 5. Staffel SGA beantworten...
                              Danke für den Tipp
                              Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                              Graz Autowerkstatt

                              Kommentar


                                #45
                                Wie schauts den jetzt aus mit den DVD aus Holland oder so auf Deutsch??

                                Sind die schon drausen?

                                Und wie kommt ihr zu denen, würde mir die auch gerne besorgen



                                Noch was was net mit dem Thema zutun hatt^^
                                Bin total neu hir, mein erster beitrag und würde gerne ein Bild reinsetzen. Doch ich kanns net reintun, rechts neben nem grauen kasten steht was und da ist ein schwarzer punkt drin^^
                                Den bekomme ich aber auch net raus^^ Wie kann ich den ein Bild reinsetzen in mein Proviel. Wäre toll wenn ihr mir da auch weiterhelfen könnt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X