Start von Atlantis 4 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Start von Atlantis 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Noch was was net mit dem Thema zutun hatt^^
    Bin total neu hir, mein erster beitrag und würde gerne ein Bild reinsetzen. Doch ich kanns net reintun, rechts neben nem grauen kasten steht was und da ist ein schwarzer punkt drin^^
    Den bekomme ich aber auch net raus^^ Wie kann ich den ein Bild reinsetzen in mein Proviel. Wäre toll wenn ihr mir da auch weiterhelfen könnt.
    Man mus erst 5 beiträge geschrieben haben um ein Bild einzufügen
    ABer dann hat man echt ne Menge Bilder zur Auswahl,alles weitere kamm man acuh in den Regeln nachlesen SciFi-Forum - Hilfe: Regeln für die Benutzung des Boards
    Die 2 Seiten der Medaille
    Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
    Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
    ein netter kleiner Sinnspruch.....

    Kommentar


      #47
      Zitat von Shuu Beitrag anzeigen
      Wie schauts den jetzt aus mit den DVD aus Holland oder so auf Deutsch??

      Sind die schon drausen?

      Und wie kommt ihr zu denen, würde mir die auch gerne besorgen
      Also meines Wissens sind die Holland-Boxen der 4. Staffel noch nicht draußen. Geht normalerweise auch nicht, da die komplette Staffel gerade mal in Übersee zu Ende gelaufen ist. Ich rechne damit eher im September oder Oktober 2008. Dann muss man natürlich auch sehen, ob überhaupt eine deutsche Tonspur vorhanden ist. Vorher kommt sicher noch die US-Version raus.

      Die Import-Box der 3. Staffel SGA habe ich damals direkt bei ebay über einen deutschen Händler bestellt...
      R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
      ***
      "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

      Kommentar


        #48
        Man könnte doch bei Ebay mal nachschauen ob die 4 Staffel schon da ist, wenn sie bei Ebay ist könnte man die ganze 4 Staffel kaufen wenn man möchte. Es sei den man möchte länger warten. Ich denke auch mal, das es noch lange dauern wird. Habe mal bei Google Seiten gesucht da wo vieleicht welche Informationen stehen. Nur standen nichts über die 4 Staffel.
        http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

        Das ist ein neues Forum

        Kommentar


          #49
          ja es ist schwer informationen in der Richtung zu finden.

          Aber was mich jetzt überrascht ist, dass es jetzt bis september oder oktober dauern soll, bis sie rauskommen.

          Ich dachte sie würden diesen Monat jetzt dann schon erscheinen. Also nachdem sie in der USA gelaufen sind, dass se jetzt dann hir auch verkauft werden.

          Was dauert eigentlich da immer so lange? Dauert ja auch ewig, bis das ganze hir in Deutschland auf RTL2 kommt.

          Es geht doch nur noch um die Sprecher. Denen kann man das zeug doch schon geben, wärend es in den USA ausgestrahlt wird. Und normal sollte ja fast jede Woche mindestens 1 Episode auf Deutsch gemacht werden. Obwohl ich finde, dass das doch keine woche dauern kann oder?

          Kommentar


            #50
            Die 4 Staffel von Stargate Atlantis läuft noch nicht im Fernseh. Ich glaube es wird so lange dauern, weil die Staffel noch nicht im Fernseh läuft. Denke mir mal das die 4 Staffel erst im Deutschland wird wenn die 4 Staffel im Fernseh gelaufen ist oder wen sie noch läuft. In den USA läuft ja bereits die 4 Staffel.

            Und normal sollte ja fast jede Woche mindestens 1 Episode auf Deutsch gemacht werden. Obwohl ich finde, dass das doch keine woche dauern kann oder?
            Das kann, weil man für sowas Zeit braucht und es ist nicht einfach mal so auf die schnelle eine Episode auf einer DVD zumachen.
            Mann muss eben warten und sich gedulden.
            http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

            Das ist ein neues Forum

            Kommentar


              #51
              Ich schätze mal, dass RTL2 auch noch ein Stück vom Kuchen abhaben möchte bevor die 4. Staffel hier auf DVD erscheint. Ich rechne damit, dass der Sender die Staffel im Spätsommer/Frühherbst austrahlen wird. Deshalb wird die deutsche Version der DVD wahrscheinlich erst im Dezember 2008/Januar 2009 veröffentlicht werden.
              R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
              ***
              "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

              Kommentar


                #52
                Also die 3 Staffel habe ich ungefehr als die hälfte im Fernsehen lief bekommen.

                zufällig habe ich sie da gefunden^^

                Aber ich muss schon sagen, das mir das ganze extrem zu lange dauert^^

                Aber da kann man nichts machen. Ist nur jammer schade. ich hoffe das es doch bald in holland oder wo auch immer auf deutsch rauskommt.

                Kommentar


                  #53
                  Es kann aber auch sein, das es erst auf Englisch rauskommt und nach paar Tage, Wochen oder Monate auf Deutsch kommt. Kann mich auch irren aber bei manchen Filmen ist das so.
                  http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                  Das ist ein neues Forum

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Meggilulu Beitrag anzeigen
                    Es kann aber auch sein, das es erst auf Englisch rauskommt und nach paar Tage, Wochen oder Monate auf Deutsch kommt. Kann mich auch irren aber bei manchen Filmen ist das so.
                    Denke auch das es so kommen wird....

                    Vor allem sollte man dann doch auch nach Veröffentlichung noch 1-2Monate warten da der Anfangspreis oft seehr hoch ist und sich dann schnell reduziert...
                    Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                    Graz Autowerkstatt

                    Kommentar


                      #55
                      Hallo!

                      Ich habe die Woche die 4. Staffel von Stargate Atlantis auf DVD (als komplette Season) bei Media Markt für 99 Euro gesehen ...

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von tvalok Beitrag anzeigen
                        Hallo!

                        Ich habe die Woche die 4. Staffel von Stargate Atlantis auf DVD (als komplette Season) bei Media Markt für 99 Euro gesehen ...
                        ???

                        Die 4. Staffel, wirklich!?^^
                        Obwohl diese Staffel noch nicht mal im Amiland zu kaufen gibt? Ich vermute deshalb eher, dass du die 3. Staffel bei MM gesehen hast...

                        siehe z.B. Amazon: Amazon.de: Stargate Atlantis - Season 3 (5 DVDs im Schuber)
                        R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                        ***
                        "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                        Kommentar


                          #57
                          Habe ich auch erst gedacht nur der Unterschied zwischen 3 und 4 ist doch recht groß

                          Es war eindeutig "komplette Season 4"
                          Abgesehen davon kostet die 3. Staffel keine 99 Euro!

                          Kommentar


                            #58
                            Season 4 bei MM? Kann man kaum glauben. War das vielleicht nur eine DVD und im falschen Regal?

                            Ansonsten ist das kaum zu glauben
                            "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                            Kommentar


                              #59
                              müsste aber ne ziemlich dicke DVD gewesen sein ...
                              Heute ist Feiertag, ich werde Morgen mal anrufen beim nächsten MM (wo ich es auch gesehen habe) hinfahren ist etwas schwierig, habe nur noch wenig Benzin und kein Geld :/
                              Habe im übrigen einen Zeugen!!

                              Kommentar


                                #60
                                @tvalok

                                Sorry, aber du musst dich irren. Staffel 4 ist zu 100% noch nicht auf dem Markt (geschweige denn die deutsche Version)!

                                Stargate Atlantis 3. Staffel und Stargate SG-1 10. Staffel, gibt es tatsächlich für 99,00 € bei MM. Es muss sich deshalb (höchstwahrscheinlich) um die Box der 3. Staffel SGA gehandelt haben!

                                Siehe Cover der erschienenen Staffelboxen (deutsch) bisher:

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SGA_Season 1 Cover 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 39,8 KB
ID: 4221461
                                SGA Season 1 Cover #1

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SGA_Season 1 Cover 2.jpg
Ansichten: 2
Größe: 60,2 KB
ID: 4221462
                                SGA Season 1 Cover #2 (Budget)

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SGA_Season 2 Cover 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 39,1 KB
ID: 4221463
                                SGA Season 2 Cover #1

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SGA_Season 2 Cover 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 47,1 KB
ID: 4221464
                                SGA Season 2 Cover #2 (Budget)

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SGA_Season 3 Cover.jpg
Ansichten: 1
Größe: 46,7 KB
ID: 4221465
                                SGA Season 3 Cover
                                R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                                ***
                                "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X