Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konnte Jonas Daniel ersetzen ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Konnte Jonas Daniel ersetzen ?

    Also falls es diesen Thread so , oder so ähnlich schon einmal geben sollte dann sorry aber mit der Suchfunktion habe ich nichts gefunden .


    Meine Frage ist einfach . Ich möchte von euch wissen ob Jonas Daniel ersetzen konnte . Er war ja während der 6 Staffel so zu sagen der ersatz für Daniel nach dem dieser aufgestiegen war .

  • #2
    Ich kann mich noch daran erinnern. Aber ich meine das Jonas Daniel nicht ersätzen könnte, weil er nicht so ist wie Daniel. Ich mochte Jonas irgendwie nicht so.
    http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

    Das ist ein neues Forum

    Kommentar


    • #3
      Ich mochte ihn schon. Schade das er später nicht mehr dabei war. Ein vollwertiger Ersatz für Daniel war er natürlich nicht. Dazu war er in meinen Augen auch gar nicht da. Aber ein vollwertiges Mitglied der Crew war er auf jeden Fall.

      Ein kleines Land kann nicht mit einem großen wetteifern, wenige nicht mit vielen; die Schwachen nicht mit den Starken.

      - Mencius

      Kommentar


      • #4
        Pah, ich konnte Jonas noch nie ab. Das war irgendwie immer die Milchbubi der immer nett gegrinst hat und akzeptiert werden wollte, und den alle liebten und mir einfach nicht klar war warum. Und dann natürlich noch die Gabe einmal ein Buch zu lesen und dann alles zu wissen, das war doch nur damit er das noch alles aufholen konnte was in den Jahren davor passiert ist.
        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

        Kommentar


        • #5
          ich fande ihn nicht besonders.
          er war mir zu super konnte extrem schnell lernen und wusste sofort alles was zuvor passiert ist.
          Ein guter ersatz war er nicht was auch dafür spricht ist das er nur eine staffel dabei war.

          Kommentar


          • #6
            War mal eine nette Option, um mal das Geschehen und das Team aufzumischen. Aber ich fand es gut, dass es temporär war. Ich finde nicht, dass er Michael Shanks ersetzen konnte, der hat einfach besser mit den anderen harmoniert. Was sicherlich auch daran liegt, dass er schon so lange dabei ist.
            Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
            "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
            Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

            Kommentar


            • #7
              Also ich mag Jonas . Finde ihn nett und Ok . Aber als ersatz für Daniel war er komplett gescheitert . Das este war das Daniel besser war ( ist einfach so ) . Das nächste wäre , wenn man mal drauf geachtet hat , wie er Schriften übersetzt . Immer fehler drin ( die Daniel nicht passirt sind ) . Außerdem braucht er sehr viel länger etwas zu übersetzen als Daniel . Das sind die Gründe für die Charakter . Bei den Schauschpilern hat Daniel ( also Michael ) einfach besser gespielt .
              Zuletzt geändert von O,niel; 03.01.2008, 13:35.

              Kommentar


              • #8
                Thema gibt es bereits, ist über die Suchfunktion zu finden.

                Closed.
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar

                Lädt...
                X