Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SG1 Serien aus dem Internet

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SG1 Serien aus dem Internet

    Ich kenne jemanden der hat sich die SG1 Serie aus dem Internet gedownloadet . Ich finde das nicht Ok und wollte euch fragen ob das legal ist . Falls nicht wollte ich noch wissen was man tun kann . Weil irgendwo wurde schon mal angesprochen das dies für SG1 nicht gut ist . Ist ja verständlich . Wenn sich DVD 's nicht verkaufen brauchen die auch nicht mehr zu drehen . Wenn das also Illegal sein sollte was muss / sollte man tun .


    PS: Habe noch keinen Thread zu diesem Problem gefunden .

  • #2
    es ist sowas von illegal kann man für 5 jahre in knast.
    kannst ja bei den bulen anruffen aber die werden warscheinlich nichts mach.
    aber schlecht ist das allemal da die produzenten der dvd so kein geld verdienen und wen die es nicht tuen werden sie dei serie absetzen.
    kanst ihm ja mal ein schlechtes gewissen reden

    Kommentar


    • #3
      Das hilft nichts. Kann mir nicht jemand sagen was ich machen soll ?

      Kommentar


      • #4
        wen er das im großem still macht also wirklich in der woche so ein paar filme serien usw. runterzieht kannst ihn anzeigen und die müssen dann was machen

        Kommentar


        • #5
          Wie alt seid ihr? Acht?

          Also ehrlich als ob sowas eine Erschreckende Info ist das es Leute gibt die sowas machen.
          Überraschung sowas haben schon Leute gemacht als es noch VHS Kasetten gab.

          Und nur zur Info die Serie IST BEREITS ABGESETZT!
          Was wohl leider mehr an der Qualität der Serie in den letzten Staffeln und nicht an den Raupkopierern lag.
          Außerdem bezweifle ich das die DVD Verkäufe Auswirkungen auf dessen Absetztung hatten wohl ehr die Einschaltquoten in den USA.

          Ich hab neulich einen schönen Bibelfilm gesehen, wie sagte man dort so schön? "Wer frei von Schuld ist werfe den ersten Stein".

          Ehrlich deswegen hier ein Posting zu eröffnen....
          www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

          Kommentar


          • #6
            Ja , ich bin nicht acht und ich weiß das die Serie nicht mehr gedreht wird ( als Serie ) . Ich weiß auch das das andere Leute machen , aber ist das ein grund zuzusehen ?

            Kommentar


            • #7
              Zitat von O,niel Beitrag anzeigen
              Ja , ich bin nicht acht
              Sorry aber dein Posting, deine Schreibweise usw. klangen alles andere als Reif das gilt auch für gamer1991.

              Zitat von O,niel Beitrag anzeigen
              und ich weiß das die Serie nicht mehr gedreht wird ( als Serie ) .
              Ich habe mich dabei auf gamer1991 ersten Beitrag bezogen.
              Er scheint es noch nicht erfahren zu haben.

              Zitat von O,niel Beitrag anzeigen
              Ja , ich bin nicht acht
              Ich weiß auch das das andere Leute machen , aber ist das ein grund zuzusehen ?
              Nö, aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen.
              Wenn diese Person es wirklich Kommerziell macht o.k. aber ansonsten......
              Ich scheiß auch keinen Kollegen an weil er "mal" etwas Geld nebenher verdient.
              Damit mein ich jetzt nicht durch Autoknacken, Raupkopieren oder dergleichen.
              Man muss einfach die Relation sehen.
              Leben und Leben lassen.
              Ansonsten geh ins Serien Forum wo die Neuen Folgen besprochen werden (von ALLEN Aktuellen Serien egal ob Stargate, BSG oder sonstwas) und eröffne da erneut einen Beitrag und frag die Leute mal direkt wo sie die Folgen herhaben.
              Oder hast du dich nie gefragt woher die Leute hier die Neusten Folgen kennen?
              Denkst du die haben alle einen Eigenen Satteliten oder Freunde in Amiland die ihnen die Folgen am nächsten Tag nach der Austrahlung per Post zuschicken?
              Mach doch mal die Augen auf.
              www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

              Kommentar


              • #8
                Oder hast du dich nie gefragt woher die Leute hier die Neusten Folgen kennen?
                Hat er mir ja nie gesagt . Außerdem ist er nicht mein Freund, also nicht direkt . Außerdem wollte ich nicht ihn ( mir fehlt der richtige begriff ) . Er hat das von einer Intenetseite und ich wollte fragen was man gegen die Seite tun kann .

                und frag die Leute mal direkt wo sie die Folgen herhaben.
                ist ja oben geklärt . Noch was ?

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von O,niel Beitrag anzeigen
                  Hat er mir ja nie gesagt . Außerdem ist er nicht mein Freund, also nicht direkt . Außerdem wollte ich nicht ihn ( mir fehlt der richtige begriff ) .
                  Der Begriff den du suchst heißt glaube ich anschwärzen und wenn er ein Freund währe, währe der Begriff verraten angebracht.

                  Zitat von O,niel Beitrag anzeigen
                  Er hat das von einer Intenetseite und ich wollte fragen was man gegen die Seite tun kann .
                  Tja dumm nur das du das nicht gefragt hast.
                  Du hast gefragt was du gegen die Person tun kannst die du kennst.
                  Von einer Internetseite hast du nicht ein Wort geschrieben.

                  Also was jetzt?

                  Zitat von O,niel Beitrag anzeigen
                  ist ja oben geklärt . Noch was ?
                  Nö eigentlich es ist nicht geklärt denn du bist darauf nicht eingegangen.
                  Was glaubst du woher die Leute HIER IN DIESEM FORUM die Folgen haben?
                  Ich habe nicht deinen "bekannten" gemeint.
                  www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hoffe aus dem TV oder DVD und selbst wenn nicht ist mir das egal . Ich wollte von euch jetzt gerne wissen was man gegen die Seite tun kann .

                    Kommentar


                    • #11
                      1. bei OnlineTVRecorder.com - Your personal multichannel tv recorder (ist legal) kann man sich die folgen runterladen (nur die, die in tv kamen und für die man den aufnahmeauftrag gegeben hat)
                      2. die dvd sind viel zu teuer und wer keinen eigenen fehrseher hat kann es ja nicht anders gucken
                      Meine E-mail: Dumbeldores_Armee@web.de

                      Kommentar


                      • #12
                        Die sind garantirt nicht aufgenommen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von sven1310 Beitrag anzeigen
                          Was glaubst du woher die Leute HIER IN DIESEM FORUM die Folgen haben?
                          So schwierig ist es ja inzwischen nicht mehr legal über das Internet amerikanisches Fernsehprogramm reinzubekommen. Und wer weiß, vielleicht haben die restlichen User ja tatsächlich eigene Satelliten und packetverschickende Amifreunde.

                          Also ein wenig erschreckt bin ich auch über die hier vorherrschende Anschwärzermentalität.
                          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von O,niel Beitrag anzeigen
                            Die sind garantirt nicht aufgenommen.
                            ich meine damit, das man selbst den auftrag gegeben haben muss und nicht nach lust und laune alles runterladen kann was kommt
                            außerdem ist es genau das was im tv kam (mit werbung ect.)
                            Meine E-mail: Dumbeldores_Armee@web.de

                            Kommentar


                            • #15
                              Mal ne andere Frage und ich glaube nicht das es sich dafür lohnt nen neuen Thread anzulegen. Wie schaut ihr die neusten Folgen an? z.B. 4 Staffel SGA. Theoretisch müsste man dazu ja den Amerikanischen Scifi Sender reinbekommen. Wie macht ihr das? Ich selber hab schon nen paar Folgen gesehen bei nem Freund. Woher der die hat will ich gar nich wissen
                              "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                              "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X