SG1 Serien aus dem Internet - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SG1 Serien aus dem Internet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von sven1310 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich dabei auf gamer1991 ersten Beitrag bezogen.
    Er scheint es noch nicht erfahren zu haben.
    1.ich bin nicht acht sondern 16.
    2.Ja natürlich weiß ich das SG-1 die serie zu ende ist aber es werden noch filme gedreht und wen die filme erfolgreich sind wurde gesagt wird es jedes jahr 2 filme geben die die handlung fortsetzen.
    Außerdem läuft noch SGA und hier trifft man auf das gleiche problem wenn ilegal gezogen wird wird es die serie nicht mehr lange geben wen das jeder macht.

    Kommentar


      #17
      Zitat von O,niel Beitrag anzeigen
      Ich hoffe aus dem TV oder DVD und selbst wenn nicht ist mir das egal .
      Und plötzlich ist es dir egal.
      Ich darf raten dein "Bekannter" ist jemand den du eins reinwürgen willst stimmts?
      Und du glaubst allen ernstes die Neuste SG oder BSG Folge haben die Leute hier im TV gesehen?
      Einen Tag nach der Austrahlung in den USA?
      Ne is klar.

      Zitat von O,niel Beitrag anzeigen
      Ich wollte von euch jetzt gerne wissen was man gegen die Seite tun kann .
      Nö wolltest du nicht.
      Auch wenn du mein Posting Ignorierst du aber du wolltest wissen was du gegen deinen Bekannten Unternehmen kannst.
      Ist dir das jetzt unangenehm oder was?

      @ KennerderEpisoden

      Hast recht es gibt Legale Methoden.
      Es gibt auch Legale möglichkeiten sich MP3´s zu besorgen.
      Was ja viele anscheinden auch nur für ein Gerücht halten.

      Aber wie du so schön sagtest diese Anschwärzermentalität ist echt erschreckend.
      Ich glaube er hat nur einen Weg gesucht jemanden den er nicht leiden kann eins reinzuwürgen und hat gemerkt das er damit Blöd dasteht und schwupps behauptet er irgendwas von einer Internetseite.
      Wer´s glaubt.

      @gamer1991

      Entschuldige ich wollte dich nicht beleidigen
      Aber verlgeich mal dein letztes Posting mit deinem ersten.
      Da liegen welten zwischen und ich bezog mich nicht auf dich allein wie ich betonen möchte.

      Zu Punkt 2.
      Sorry ich ging von der Serie aus (die übrigens schon Komplett im Free TV lief) da auch nur von den Folgen der Serie die Rede wahr und nicht von filmen die noch nichtmal erschienen sind.

      Das ganze Thema ist sehr Kompliziert und vorallem Umfangreich.
      Es gibt Pro´s und Kontra´s und ich Gedenke nicht des Teufels Advokat zu spielen und Raupkopiererei schönzureden.
      Aber diese wiederliche Anschwärzerei die hier stattfand gepaart mit so einer fast schon aufgesetzten Naivität fand ich schlicht unerträglich.
      Das konnte ich nicht Kommentarlos stehen lassen.
      www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

      Kommentar


        #18
        Also ich möchte hier mal allgemein einen Hinweis einwerfen: Wenn man NULL Rechtschreibung beherrscht und in jedem Satz fünf bis sechs Fehler hat, kann man vielleicht mal ein Rechtschreibprogramm verwenden. Einige Beiträge hier sind kaum leserlich oder verständlich und es ist eine Zumutung für die anderen User.
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          #19
          @endar: Danke endar das du das mit der RS mal ansprichst, hat aber leider nichts mit dem Thema zu tun...

          Ich finde es auch nicht OK, wenn diverse Sachen illegal aus dem Netz bezogen werden. Nun kann mich gerne jeder hier als naiv bezeichnen, bitte schön.

          In USA kann man übrigens die aktuellen Folgen auch legal (gegen Gebühr) downloaden und zwar direkt über Amazon.com, sind aber mit DRM kopiergeschützt.
          R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
          ***
          "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

          Kommentar


            #20
            Ja, das musste mal gesagt werden und dabei ist es völlig unbedeutend, ob das zum Thema passt, oder nicht. Teilweise ist eine Zumutung, hier manche Beiträge zu lesen.

            Zum Thema:
            Unabhängig davon könnten die Firmen aber auch etwas besser aufpassen und dafür sorgen, dass ihre Mitarbeiter das Zeugs nicht bei Probevorführungen abfilmen und ins Netz stellen. Dann über die Leute zu schimpfen, die sich das ansehen, ist ja schön und gut, aber vielleicht sollten sie mal die Sicherheitsvorkehrungen erhöhen. Kann doch eigentlich echt nicht sein, dass so ein Ding drei Monate vor dem Erscheinen im Netz auftaucht. Ich bin übrigens der Ansicht, dass viele Leute, die sich die Mühe machen, sich irgendwelche Fernsehfolgen aus dem Netz zu besorgen, sich dann auch die DVDs kaufen.
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


              #21
              hm...die Folge ist ja abgesetzt und man sollte net son Riesentumult draus machn.

              Ich finds dumm was das soll.

              Kommt mir vor wie Kindergarten.
              Und wärst du mein Kumpel und ich würde rausbekommen was du hier abziehst,müsstest du dich warm anziehen,denn das was du hier machst ist
              VERRAT!!
              "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
              ~Otto von Bismarck~

              Kommentar


                #22
                Genau erst sagen man is fan und dann die sachen illegal aus dem netz ziehen pfui.


                wenn man die nächste folge nicht abwarten kann hatt man dann halt pech gehabt is halt bei ner serie

                Kommentar


                  #23
                  @gamer1991: Und was ist mit den Leuten, die sich die Sachen erst im Internet ziehen, weil sie es nicht abwarten können und dann die DVDs kaufen? Sind die auch so ein Abschaum der Gesellschaft, als die du sie hier mehr oder minder bezeichnest? Es soll eben auch Leute geben, die sich 1. nicht gerne spoilern lassen wollen (und das passiert nun mal heutzutage im Internet, wenn man sich die Sachen nicht aktuell anschaut) und 2. nicht die Katze im Sack kaufen wollen. Die Dinge sind nicht immer so Schwarz/Weiß wie manche Leute es gerne hätten...

                  Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                  "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                  Kommentar


                    #24
                    VERRAT!!
                    Erstens bin ich nicht dein Freund , zweitens nicht seiner , drittens ob das verrat ist oder nicht geht dich zumindest zwischen mir und dem anderen nichts an und hatte ich nicht auf der Vorderseite geschrieben was man gegen Seiten tun kann die das zum Download Iligal anbieten ? Ich will ihn doch garnicht " verpfeifen " . Also noch mal : WAS KANN MAN GEGEN EINE SEITE TUN DIE DAS ILLIGAL ZUM DOWLOAD ANBIETET ?

                    Kommentar


                      #25
                      Auch wenn ich mir manche Folgen schon bei nem Freund anschaue, schau ich sie trotzdem nochmal im Fernseh an, so oder so macht MGM keinen Verlust und auch keinen Gewinn. Abgesehen davon ist Scifi und MGM das relativ egal wieviele Leute das auf RTL2 oder Tele5 anschauen.
                      "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                      "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von O,niel Beitrag anzeigen
                        Erstens bin ich nicht dein Freund ,
                        Hat er nie behauptet

                        Zitat von O,niel Beitrag anzeigen
                        zweitens nicht seiner ,
                        stimmt hast du auch nie behauptet.

                        Zitat von O,niel Beitrag anzeigen
                        drittens ob das verrat ist oder nicht geht dich zumindest zwischen mir und dem anderen nichts an
                        Tja das Problem ist das du danach gefragt hast also mußt du dich nicht über die Antwort wundern.

                        Zitat von O,niel Beitrag anzeigen
                        und hatte ich nicht auf der Vorderseite geschrieben was man gegen Seiten tun kann die das zum Download Iligal anbieten ?
                        Ja aber du hast es erst etwas später geschrieben.
                        Anfangs hast du die Seite nicht erwähnt.
                        Du hättest dich vielleicht einfach klarer Ausdrücken sollen.

                        Zitat von O,niel Beitrag anzeigen
                        Ich will ihn doch garnicht " verpfeifen " .
                        Ist doch schön, es kam aber ein anderer Eindruck rüber den du leicht hättest vermeiden können.

                        Zitat von O,niel Beitrag anzeigen
                        Also noch mal : WAS KANN MAN GEGEN EINE SEITE TUN DIE DAS ILLIGAL ZUM DOWLOAD ANBIETET ?
                        Wie währe es wenn du einfach nachschaust wer die DVD´s Produziert, unter welchem Copyright die laufen usw.
                        Da schickst du dann eine Mail hin mit der URL und einem kleinem Text der alles erklärt.
                        Wie gesagt weder das Problem noch die Seiten sind Unbekannt.
                        Wenn die dann etwas unternehmen wollen schalten sie einen Anwalt usw. ein.
                        Machen Musikproduzenten auch.
                        Ist wieder die Frage ob sich der Aufwand lohnt und ob die Betreiber der Seite überhaupt in Deutschland vertreten sind oder im Ausland sitzen.
                        www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                        Kommentar


                          #27
                          Danke , das wollte ich wissen . Habe mich nicht verständlich ausgedrückt . Also ist jetzt alles klar ?

                          Kommentar


                            #28
                            Ich will nochma was zu deine aw auf meinen Post schreiben.

                            Egal,selbst wenn du nurn Bekannter wärst is sowas Verrat!

                            Und wenn keinen das was angeht dann hättest du nicht fragen solln!
                            "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
                            ~Otto von Bismarck~

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von alanos Beitrag anzeigen
                              Auch wenn ich mir manche Folgen schon bei nem Freund anschaue, schau ich sie trotzdem nochmal im Fernseh an, so oder so macht MGM keinen Verlust und auch keinen Gewinn. Abgesehen davon ist Scifi und MGM das relativ egal wieviele Leute das auf RTL2 oder Tele5 anschauen.
                              So weit ich weiß läuft Stargate nicht auf MGM. Habe nur gehört das Stargate irgendwann mal bei MGM laufen soll das ist schon so weit ich weiß geplant worden.
                              http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                              Das ist ein neues Forum

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Meggilulu Beitrag anzeigen
                                So weit ich weiß läuft Stargate nicht auf MGM. Habe nur gehört das Stargate irgendwann mal bei MGM laufen soll das ist schon so weit ich weiß geplant worden.
                                Auf MGM kann das auch nicht laufen weil MGM kein Sender ist. MGM (bzw. jetzt ja eigentlich Sony) ist das Studio das Stargate produziert.
                                Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X