Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Name des Planeten auf dem Atlantis ist

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Name des Planeten auf dem Atlantis ist

    wie heist gleich nochmal der planet, auf dem atlantis ist?

    war das nicht auf i-wie atlanta oder so? also so ein ähnlicher name wie atlantis? wäre nett, wenns einer sagen würde^^


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    Daniel Jackson schrieb nach 1 Stunde, 3 Minuten und 17 Sekunden:

    ah wusst ichs doch ^^

    fals es jemanden interessiert, der planet auf dem atlantis ist heist

    kann übrigens geclosed werden

    Atlantica
    Zuletzt geändert von Daniel Jackson; 04.01.2008, 14:36. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  • #2
    Soweit ich weß hieß der Lantia deshalb wurden die antiker nachdem sie die Milchstraße verlassen haben auch Lantianer genannt
    MfG.: Slays
    Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
    Space Battle of Asura
    Shit happens.... what else?

    Kommentar


    • #3
      hmm, in der planetenliste con Chevron26 stehen dann aber 2 verschiedene namen

      als erstes steht dorten Atlantis
      Lantian <-- da dachte ich halt, das das die bezeichnung der bewohner (lantianer) sein soll

      dann stand da noch Atlantica
      und als beschreibung: der planet auf dem Atlantis liegt bzw schwimmt

      Kommentar


      • #4

        Spoiler
        Lantian hieß der ursprungs planet auf den atlantis in der 1-3 staffel war
        atlantica heißt der neue planet wo die am ende der 3 bis zum anfang der 4 hinfliegen
        Zuletzt geändert von gamer1991; 04.01.2008, 18:05.

        Kommentar


        • #5
          O.O hättest du das nicht als spoiler schreiben können^^ jez weis ich ja alles was noch in der 3. staffel passiert xD

          Kommentar


          • #6
            ohh sorry wusste nicht wie man das macht

            Kommentar


            • #7
              kein problem^^

              aber du solltest es jezt noch machen, nicht das du noch anderen leuten alles verdirbst^^

              du kannst das machen, in dem du in dem schreibfeld den code eingibst

              [ SPOILER][/SPOILER ] oder oben in der formatierungsleiste auf das viereckige kästchen mit dem roten S klickst, dann erscheint nämlich genau dieser code.

              und zwischen den 2 codes gibst du dann den text ein, den du als spoiler haben willst^^

              Kommentar

              Lädt...
              X