Bilder von Ree Tou - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder von Ree Tou

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bilder von Ree Tou

    gibt es eigentlich ein paar große bilder, wie die Ree Tou aussehen?
    hab im i-net nur welche gefunden, die so klein waren dass man nicht erkennen konnte

    könntet ihr einige hier reinstellen oder mir links dazu geben?

    mfg Daniel

    #2
    Lohnt sich dafür ein Thread ? Ich habe bei Google nachgesehen und nichts gefunden . Welcher Planet war Ree Tou eigentlich nochmal ?

    Kommentar


      #3
      ree tou waren die fiecher, welche die iris öffnen konnten und sich unsichtbar machen können

      sie wollen die menschen töten, weil sie die wirte für goa'ulds sind und können mit dem transfasenlöschstab der goa'uld sichtbar gemacht und getötet werden

      Kommentar


        #4
        Habe gerade auch auf Google gesucht und nichts gefunden. Aber du kannst noch auf andere Suchmaschinen gehen es gibt ja noch welche. Z.B. aol, Yahoo, Abbacho uzw. Gucke doch mal. Habe auch mal was gesucht und nichts bei Google gefunden bin dann auch auf andere Suchmaschienen gegangen und habe, das gefunden wo nach ich gesucht habe.
        http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

        Das ist ein neues Forum

        Kommentar


          #5


          Hab leider kein größeres gefunden.

          Kommentar


            #6
            ok, trozdem danke^^ vielleicht find ich ja dann doch noch was^^

            Kommentar


              #7
              naja ich hab die Episode glaub ich irgendwo auf DVD müsst mal nachschaun welche Staffel das ist

              Wenn ich sie finde mach ich dir nen Screenshot, kann aber nichts versprechen
              "Inter Arma Enim Silent Leges"

              Kommentar


                #8
                ok, danke^^ *freu*

                Kommentar


                  #9
                  Du weißt nicht zufällig wie die Folge hies? Bzw. welche Staffel? Wäre hilfreich
                  "Inter Arma Enim Silent Leges"

                  Kommentar


                    #10
                    doch, ich weis wo das war

                    2. Staffel folge 20 (Neue Feinde)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X