Erdensymbol mit tastatur schreiben - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erdensymbol mit tastatur schreiben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich danke erst einmal für die versuchte Hilfe, hat zwar nichts genutzt aber trotzdem!
    Und nun bin ich so nevig und frage, ob ich eventuell eine genaue Beschreibung darvon bekommen könnte was ich machen muss.
    Das Volk, der Völker, sind wir,
    die Trekies!

    Kommentar


      #17
      also, weis nicht ob ich es so genau erklären kann, aber ich versuche es:

      1. du lädst die datei runter, das ist dan ein "gezipter" ordner, ein gelber ordner mit reisverschluss drüber
      2. du machst rechtsklick auf den ordner und klickst auf "entpacken in". dann kannst du auswählen, wohin du die entpackte datei speichern willst
      3. du gehst auf die fetplatte C, da müsste dann i-wo "Windows" bzw wie bei mir "WINDOWS" stehen
      4. da klickst du drauf
      5. nachdem du da draufgeklickt hast, erscheinen ne menge ordner und dateien, da müste nun ein ordner dabei sein, der "Fonts" heist
      6. du klickst den ordner an und speicherst dort die schriftdatei ab
      7. du gehts ins word, excel... und suchst bei den schriftarten eine schriftart die als namen entweder i-was mit stargate heist oder stargate symbole als namen hat

      Kommentar


        #18
        Habe ich versucht, aber wieder die Fehlermeldung das die Datei nicht kopiert werden kann entweder wegen beschädigung oder weil die Datei ungültig ist.
        Abermals danke für die Hielfe und wenn dir noch was dazu einfällt melde dich bitte.
        Das Volk, der Völker, sind wir,
        die Trekies!

        Kommentar


          #19
          hmm...

          versuchs mal so

          1. du entpackst die datei dorthin, wo auch die verpackte datei ist. einfach rechtsklich und dann auf hier entpacken
          2. du schneidest den entpackten ordner aus oder kopierst ihn und fügst ihn dann bei den fonts wieder ein

          Kommentar


            #20
            Es hat geklapt! Zwa nich genau so wie du es gesagt hast, aber ohne dich wär ich nich drauf gekommen.
            DANKE
            Das Volk, der Völker, sind wir,
            die Trekies!

            Kommentar


              #21
              kein problem, gerne geschehen^^
              fals es sonst noch i-welche probleme oder fragen gibt, einfach fragen^^

              Kommentar


                #22
                Ja da wäre noch was.
                Hat jemand zufällig noch ein Programm mit dem man auch Antiker schreiben kann?
                Das Volk, der Völker, sind wir,
                die Trekies!

                Kommentar


                  #23
                  Auf der Seite Chevron 26 - a Stargate, Stargate Movie, Stargate SG-1 and Stargate Atlantis Fanpage and Resource kann man sich unter dem Punkt Downloads/Verschiedenes/Fonts/6 Ancient Fonts die Schriftart runterladen...
                  R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                  ***
                  "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                  Kommentar


                    #24
                    BTT: Ich kann nicht alle Symbole Finden
                    a-z und 1-0 sind 36 symbole.
                    .,:; sind 4 versionen von At
                    aber irgendwie fehlen da noch 2 grundsymbole, oder?
                    Mitchell: Wow, politics realy does suck everywhere you go.

                    Teal'c: Indeed.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X