Stargate Atlantis Fantreffen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Atlantis Fantreffen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargate Atlantis Fantreffen?

    Würde Interesse bestehen zu kommen?
    auf Animexx.de hatte ich das Event eröffnet doch da ist kaum einer SG-Fan und mit mehreren würde es ja doch mehr Spaß machen.

    Genau am 23 Februar 2005 begann SG Atlantis in Deutschland.

    Also
    Auch wenn es erst 3 jahre sind ich finde das muss gefeirt werden ^-^

    Wer hätte interesse zu kommen?

    #2
    Interess vll schon, aber was habe ich davon wenn ich hinkomme? Abgesehen davon ist SGA bereits 4 Jahre alt. Und umsonst reist man heute ja leider auch nicht mehr.
    my props

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
      Interess vll schon, aber was habe ich davon wenn ich hinkomme? Abgesehen davon ist SGA bereits 4 Jahre alt. Und umsonst reist man heute ja leider auch nicht mehr.
      Fahrtkosten sind immer das wieso die wenigsten kommen
      deswegen hatte ich hier auch anfragen wollen

      "Stargate: Atlantis" (2004) hier steht als premieren datum 23. febuar 2005 oô

      Kommentar


        #4
        Zitat von Etaine Beitrag anzeigen

        "Stargate: Atlantis" (2004) hier steht als premieren datum 23. febuar 2005 oô
        Das Premieredatum ist von Deutschland, davon ab das es für eine US Serie unerheblich ist, hatte SGA seine Premiere am 16.Juli 2004 und ist folglich 4 Jahre alt (gut 6 Monate fehlen noch).

        Die Fahrtkosten sind halt, je nachdem von wo man kommt, nicht unerheblich. Bei einigen kommt noch Geld für eine Übernachtung hinzu. Da stellt sich halt die Frage was man davon hat. Fans kann man auch in anderem Umfeld treffen.
        my props

        Kommentar


          #5
          Zitat von Etaine Beitrag anzeigen
          Würde Interesse bestehen zu kommen?
          auf Animexx.de hatte ich das Event eröffnet doch da ist kaum einer SG-Fan und mit mehreren würde es ja doch mehr Spaß machen.

          Genau am 23 Februar 2005 begann SG Atlantis in Deutschland.

          Also
          Auch wenn es erst 3 jahre sind ich finde das muss gefeirt werden ^-^

          Wer hätte interesse zu kommen?
          Oben steht auch das es um das datum von De ging

          Kommentar


            #6
            Naja von Vancouver würde ich auch nicht kommen Das kann man als Entschuldigung gelten lassen, oder?
            Gesetzt dass ich bis dahin noch im Lande bin würde ich vielleicht kommen.
            Was hast du denn vor?
            Mitchell: Wow, politics realy does suck everywhere you go.

            Teal'c: Indeed.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Etaine Beitrag anzeigen
              Oben steht auch das es um das datum von De ging
              Und was macht das für einen Sinn bei einer US Serie? Für das Alter ist entscheident wann die Serie ihre Erstaustrahlung allgemein hatte, nicht irgendwo mal. Das ändert ja nix am alter oder?

              Btw geht doch auf eine con. Da gibts auch Fans mit denen man reden kann und auch wenn es vll etwas mehr kostet, es rechnet sich aber doch ehr als nur mal so durchs halbe Land zu fahren.
              my props

              Kommentar


                #8
                Mir scheint du hattest heute keinen Zucker im Kaffee
                Con's sind klasse, aber Con's sind auch kommerz.
                Nur weil man in ein restaurant gehen könnte heißt das nicht dass man zuhause nicht mehr kocht, oder? naja das war bei den Haaren herbeigezogen^^
                Ich finde das eine gute idee, und ob der Anlass der release im deutschen Freetv ist oder der geburtstag von Hans Christjoph Gugelheim ist doch im Endeffekt nebensächlich
                Mitchell: Wow, politics realy does suck everywhere you go.

                Teal'c: Indeed.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von CoachK Beitrag anzeigen
                  Mir scheint du hattest heute keinen Zucker im Kaffee
                  Ich trinke keinen Kaffee...meinetwegen kannst du auch das startdatumin Schweden,Polen oder Tobago feiern...was aber alles nichts am 'wirklichen' Alter ändert.

                  Con's sind klasse, aber Con's sind auch kommerz.
                  ja und? Hat wer was anderes behauptet?

                  Nur weil man in ein restaurant gehen könnte heißt das nicht dass man zuhause nicht mehr kocht, oder? naja das war bei den Haaren herbeigezogen^^
                  Stimmt, deine Antwort ist an den Haaren herbei gezogen und lässt sich schwer nachvollziehen.^^ Ich habe nur gesagt das man sich auf Cons treffen kann und ich persönlich dies auch (auch aus finanzieller Sicht) vorziehe. Und musst du das auch tun? Nein, es steht dir frei.

                  Wenn bei mir um die Ecke ein reines Fantreffen wäre, super, wenn ich Zeit hätte gerne. Aber wir wohnen ja nun mal nicht alle in einer Ecke. Und nur um mal jemanden 'hi' zu sagen rentiert es sich für mich nicht durchs halbe Land zu fahren, zumal weder Sprit noch Bahn sonderlich billig sind. :/
                  my props

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen

                    Wenn bei mir um die Ecke ein reines Fantreffen wäre, super, wenn ich Zeit hätte gerne. Aber wir wohnen ja nun mal nicht alle in einer Ecke. Und nur um mal jemanden 'hi' zu sagen rentiert es sich für mich nicht durchs halbe Land zu fahren, zumal weder Sprit noch Bahn sonderlich billig sind. :/
                    nyo stimmt
                    deswegen hatte ich ja gefragt wer interesse hat
                    gerade das mit den Orten is immer so ne Sache
                    bestes beispiel für mich persönlich is die FedCon
                    WÜrde da Ultra gerne hingehen. Aber eintrittspreis und Fahrt zusammen würde ich mir nie leisten können ><

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X