Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Rollenspiel am 08.03.08

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate Rollenspiel am 08.03.08

    Mal was ganz neues und fast einzigartiges in Dortmund/Deutschland.
    EIn Stargate Rollenspiel Tag!!!

    Wenn ihr speziell Stargate Rollenspiel nicht kenn ist das kein Problem. Wir haben indiziert mit seinen Regelbüchern. Praktisch wäre es wenn man ein wenig Ahnnung von der Serie und Eventuell irgendein Rollenspiel schon mal infortmiert hat oder so ^-^

    Natürlich werden Charackter erschaffungsregeln vor Ort besprochen und zusammen erarbeitet.
    Wer fragen hat soll sie stellen ^-^.

    Unpassende Würfel sind no Prob wir gehen ins Auenland da gibt es Würfel zu kaufen.

    Charackterbögen bekommt ihr noch einen link von mir damit ihr sie euch ausdrucken könnt. kann leider nicht so viel Ausdrucken!!



    FÜr alle gibt es zwei Möglichkeiten.
    Ich werde ab 12 uhr ne halbe Stunde am Stadtgarten (mit fast jeder u_Bahn am HBF zu erreichen) obere Etage stehen und warten. Zusammen werden wir nach dieser halben stunde zum Auenland gehen.

    Oder ihr kommt bis spätestens 13 Uhr direkt zum Auenland.
    Ab 13 uhr werden die ersten regeln besprochen.

    Für das Rollenspiel haben wir leider nur bis 16Uhr Zeit.

    Das Datum ist mit dem Auenland abgesprochen und kann somit nicht geändert werden. Aber bei passenden Interesse kann man nen weitern Tag ausmachen!
Lädt...
X