Frage wegen SG1 Season 2 u. 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage wegen SG1 Season 2 u. 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage wegen SG1 Season 2 u. 3

    n'abend.
    bin neu hier und hoffe mal die frage hat noch keiner gehabt.
    hab zumindest nichts EINDEUTIGES gefunden.

    also meine frage ist volgende: auf Amazon werden die SG1 Boxen zur Season 2 und 3 neben der Budget Box und der Silver Edition auch in einer ''anderen'' Box angeboten,angeblich zumindest. Der Unterschied? Nunja, während die reguläre Budget Box bei 39,99€ steht kostet die besagte ANDERE Box nur knapp 16€

    daher wollte ich mal fragen ob jemand weiß, was es damit auf sich hat, gerade weil ich diese Boxen noch nie gesehen habe.

    hab auch im internet mal danach gegoogelt aber leider ohne erfolg.
    hoffe das mir hier jemand helfen.
    der Beschreibung nach scheint sie aber genau identisch zu sein. Selbe Firma,selbe Lauflänge und beide von MGM Home entertainment.

    hier mal der link zu der besagten Box:
    Amazon.de: Stargate Kommando SG 1 - Season 2 Box (6 DVDs): DVD: Richard Dean Anderson,Michael Shanks,Amanda Tapping

    #2
    Zitat von SG1-Sievers Beitrag anzeigen

    also meine frage ist volgende: auf Amazon werden die SG1 Boxen zur Season 2 und 3 neben der Budget Box und der Silver Edition auch in einer ''anderen'' Box angeboten,angeblich zumindest. Der Unterschied? Nunja, während die reguläre Budget Box bei 39,99€ steht kostet die besagte ANDERE Box nur knapp 16€
    Ich weiß nicht, was diese Budget-Box sein soll, denn meiner Erfahrung nach gibt es SG1 in zwei Versionen. Einmal die Silver Box und dann in so einem Plastikding, wo eigentlich nur die Vierfolgen-DVDs, die parallel zur Serie rauskamen, zusammengefasst sind. Und von den Folgen her gibt es natürlich keinerlei Unterschied. Die Aufmachung ist für mich als Zuschauer völlig egal bei einem Preisunterschied von 20 Euro.

    Kommentar


      #3
      soweit ich weiß,sind diese Plastikboxen (welche ab und an auch mit Pappschuber sind) diese Budget Boxen keine ahnung warum die so heißen.

      hab mich halt nur gewundert. weil die DVD's mit 4 folgen hab ich schon gesehen,sowohl als auch die normalen und die Silver editions. fands nur komisch,dass die DVD's in DIESER Packung noch NIE gesehen hab. nicht mal bei ebay hab ich die gefunden.

      hab mir halt nur gedanken gemacht,nicht miteinmal das die so wenig kosten weils irgendwelche ''BILLIG DVD's'' mit schlechten Bild/sound oder ähnlichem sind

      Kommentar


        #4
        gibt es denn wirklich niemanden, welcher mir aufschluss geben kann was das für eine Box ist?

        Kommentar


          #5
          Aufschluss gibt es wahrscheinlich erst, wenn jemand diese Boxen bei Amazon bestellt. Auf alle Fälle ist es ein super Angebot, zumal eine Staffelbox regulär ca. 40 € kostet.
          R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
          ***
          "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

          Kommentar


            #6
            Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
            Aufschluss gibt es wahrscheinlich erst, wenn jemand diese Boxen bei Amazon bestellt. Auf alle Fälle ist es ein super Angebot, zumal eine Staffelbox regulär ca. 40 € kostet.
            ich glaub ich hol die mir einfach mal.
            weil stimmt schon, das sind immerhin fast 25€ die sie billiger is.
            und da dort ja steht die KOMPLETTE Season 2 kann man ''eigentlich'' nichts falsch machen

            Kommentar


              #7
              Ich glaube man kann bei diesem Preis tatsächlich nichts falsch machen, zumal die DVDs in den Budget- und Silberboxen (trotz des großen Preisunterschieds) identisch sind. Und bei dieser angesprochenen Box wird es sicher ähnlich sein.

              Du kannst uns ja anschließend berichten, worin nun genau der Unterschied zu den "Super-Budget-Boxen" besteht...
              R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
              ***
              "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

              Kommentar


                #8
                Als ob ich's geahnt habe. Amazon hat den Preis für die "Super-Budget-Box" der 2. und 3. Staffel wieder erhöht oder es ist halt eine komplett andere Box (diesmal ist kein Cover-Bild vorhanden).

                Kann natürlich auch sein, dass sich da jemand (Amazon) verschrieben hat. Soll ja vorkommen...

                Die Boxen kosten jetzt wieder um die 40€. Sehr, sehr verwirrend...

                Was lernen wir daraus? Beim nächsten Mal schnell zugreifen!
                R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                ***
                "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                Kommentar


                  #9
                  Ist zwoar n bissle spät aber ich hab heute beim Saturn ma nachgefragt , die haben gesagt das die teueren einfach knapp kalkuliert worden sind , d.h das sie die neuen teuerer verkaufen müssen weil weniger leute sie kaufen.
                  Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

                  Juhu, bin Snake-Champion ^^

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X