Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blaupausen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blaupausen

    Tach Leutz,
    hatt zufällig jemand Blaupausen von Atlantis oder der BC-304??? Würd nämlich gern einmal einen eigenen Simulator "basteln".
    Hab schon MGM angeschrieben, aber die melden sich nich zurück....... und das was ich so zusammen gerauft habe, reicht nicht. Sind halt Bilder die ich im Internet gefunden oder von Filmen gemacht habe.
    Kann mir irgentwer helfen oder zumindest einen Tipp geben?
    dank schonmal im voraus

  • #2
    ich hab mir das stargate mal als skizze auf nen block gezeichnet, also nur die umrisse

    vielleicht hilft dir das was?

    müsste ich aber einscannen und unser scanner ist leider im ar...

    Kommentar


    • #3
      Sorry, da wirst du nix finden. Sowas musst du dir selbst ausdenken.
      Am Computer gibts es ja nur das Model und die Gänge sind nur Requisiten. Niemand wird sich über die genaue Lage der Gänge, etc wirklich mehr Gedanken gemacht haben, als man zB im Stargate Magazin gesehen hat.

      Bester Tipp ist echt dieses Magazin. http://www.stargatedvd.de/index.htm
      Musst dir nur das richtige Heft raussuchen und bestellen. Kostet halt 13€
      Vielleicht hats hier jemand und scants dir ein.
      Marcs: "We're ready to go, sir."
      Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
      Marcs: "Sir?"
      Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

      Kommentar


      • #4
        ja das hab ich mir schon fast gedacht......
        Da muss ich wohl alle Filme durch gehen und soviele Details wie möglich sammeln. Und mir dann alles zusammen Rheimen ( da wo man sich nich sicher ist, kann man ja raten. Z.B. der "Bogen" über den Shepherd z.b. in der Folge Der lange Abschied geht, das der eine "Verbindungs "Brücke"" von zwei Türmen ist und so). Nur das Problem ist, das die Bilder (die Details) so genau wie möglich seien müssen......ich möchts nämlich so realistisch wie möglich haben. Und nich so wie in der Statgate Atlantis map von Counter Strike (auch wenn das schonmal ein Anfang wäre).

        Kommentar


        • #5
          so, was ich schon mal gemeint habe, ob dir das was nützt
          Angehängte Dateien

          Kommentar


          • #6
            oh, schuldigung....
            hab mich wohl undeutlich ausgedrückt. ich wollt den Simulator (eigentlich ist das mehr eine map (also ne map wie in counter strike) ) 3 dimesional machen. so das man durch Atlantis laufen kann.
            aber trotzdem danke für deine hilfe...

            Kommentar


            • #7
              ah^^ jez versteh ich auch was du haben wolltest^^

              du woltest also die räume, gänge und das ganze haben, wies aufgebaut ist
              tja, da wirst du warscheinlich wirklich nicht viel bekommen, am besten du lässt deine fantasie frei im lauf und versuchtst halt die räume, die bereits zu sehen waren so zu machen wie sie unfefähr in der serie aussehen

              dann nochwas, kennst du Half Life 2: Deathmatch?
              da gibts auch ein paar stargatemaps, hab zwar noch keine von atlantis gesehen, aber da kannst dir bestimmt was abgucken

              hier mal die server ip, fals es jemanden interessiert: 89.80.77.77:27013

              Kommentar


              • #8
                Game zu Stargate Atlantis

                Bin auch auf der Suche nach Blaupausen oder Kontruktionszeichnungen der Räume und Umgebung von Atlantis inklusive Gegenstände. Bin bereits beim Programmieren eines Atlantis Games. Man könnte sich ja zusammen tun und gemeinsam von Fortschritten auf dem Laufenden halten. Wenn ihr also dabei helfen könntet, die Umgebung zur Serie Stargate Atlantis zu entwerfen, wäre ich euch sehr dankbar. MFG ECreator.

                Kommentar


                • #9
                  Ich hab nen Plan von den Gängen,zumindest vom Gateraum,gefunden.
                  HOffe,dass es dir hilft
                  hab die Bilder von der Seite:Atlantis - Stargate Wiki - Das Stargate Lexikon der Stargate Usenet Gruppe de.rec.sf.stargate
                  Angehängte Dateien
                  Die 2 Seiten der Medaille
                  Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                  Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                  ein netter kleiner Sinnspruch.....

                  Kommentar


                  • #10
                    danke fürs schreiben. Ich war schon lange nicht mehr hier um zu sehn was ihr so schreibt (hab keine zeit gehabt.......schule und so)

                    Kommentar


                    • #11
                      Hey ecreatoer und SG4ever:
                      ich bin seit ca. einem halben Jahr schon dran eine Cs Map zu erstellen (echt ne Mordsarbeit), weil ich die vorhandene mieserabel finde und demnach hab ich auch schon die Grundrisse größtenteils Fertig.
                      Das einzige Problem ist halt, dass sie die 3 Räume hinter der großen Treppe als Saniräume, Botaniklabor, und einfache Durchgangshalle benutzen.
                      Aber wie ecreator bereits gesagt hat können wir uns ja mal zusammensetzen, denke zu dritt wäre es einfacher

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X