Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sam & jack küssen sich - folge

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sam & jack küssen sich - folge

    hi, ich suche den namen der folge, in der sich Sam und Jack küssen

    ich meine aber nicht die, in der das halbe sgc zu neandertalern durch einen virus wird

    nein, ich meine eine andere folge in der sich beide freiwillig küssen


    mfg Daniel

  • #2
    1 Mal küssen die sich in der 4 Staffel in der Folge kein Ende in Sicht
    und das 2 mal in der 7 Staffel in der Folge Grace

    Kommentar


    • #3
      Meist du vielleicht "Kein Ende in Sicht" (Staffel 4)?

      Die beiden küssen sich auch noch in Möbius 2 (Staffel 8), wobei es sich hier um Alternativweltvisionen von Jack und Carter handelt.
      Und last but least küsst Jack auch Spiegelcarter in "Lebenslinien"(Staffel 3)
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

      Kommentar


      • #4
        Ich glaube die Folge hieß Pöbius. Da küssen die beiden siuch von selbst als Jack und Sam beide allein auf einen Schiff sind. Alle sind ja bis auf Daniel von Culak nach Ägypten gekommen.

        Das ist die einzige die ich kenne da wo Sam und Jack sich küssen. Meine aber den 2 Teil nicht den ersten. Das ist die Folge von Staffel 8
        http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

        Das ist ein neues Forum

        Kommentar


        • #5
          ah danke, hat mir geholfen

          Kommentar


          • #6
            Warum willste das den Wissen willste nen Walppapper machen oder wie?

            Kommentar


            • #7
              Irgendwo existiert auch ein Bild, was nicht als Szene in der Serie vorkommt:

              http://samandjack.stargate-sg1.hu/ph...s/SJpromo4.jpg

              Aus der Seite:
              Abydosgate Sam/Jack Shipper Site
              die sich übrigens auch mit dem Thema beschäftigen.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von meggilulu
                Ich glaube die Folge hieß Pöbius. Da küssen die beiden siuch von selbst als Jack und Sam beide allein auf einen Schiff sind. Alle sind ja bis auf Daniel von Culak nach Ägypten gekommen.
                Die Folge heißt Möbius und nicht Pöbius

                Aber vieleicht kommen ja in einem der beiden Filme noch ein paar Bilder,,es gibt ja gerüchte das die da beide zusammenkommen
                Die 2 Seiten der Medaille
                Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                ein netter kleiner Sinnspruch.....

                Kommentar


                • #9
                  nein, ich meine eine andere folge in der sich beide freiwillig küssen

                  Wieso freiwillig. Gibt es, bis auf den Virus, auch unfreiwillige kussszenen zwischen den beiden? Und bei der Seuche wissen sie ja trotzdem was sie wollen, nur da hatte sie mehr Willen.

                  Küssen tuen sie sich ja auch in der Folge: Kein Ende in Sicht




                  mfg Daniel[/QUOTE]
                  Die Menschheit denkt zu viel und handelt zu wenig.
                  Geld ist das größte Hemmnis der Wissenschaft, wo wären wir ohne Geld? Mars, Alpha Centuri, Pegasus Galaxy?

                  Kommentar


                  • #10
                    Also rekapitulieren wir mal, in welchen Folgen Sam und Jack sich (offiziell/inoffiziell) küssen...
                    • Staffel 1 / Folge 4 - "Die Seuche" / "The Broca Divide"
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Carter_O'Neill-SG1-04.jpg
Ansichten: 1
Größe: 26,7 KB
ID: 4220256

                    Carter bedrängt O'Neill auf Grund einer Seuche, die die primitiven Triebe des Menschen aktiviert...
                    • Staffel 3 / Folge 6 - "Lebenslinien" / "Point of View"
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Carter_O'Neill-SG3-06.jpg
Ansichten: 1
Größe: 28,9 KB
ID: 4220257

                    O'Neill und Parallelwelt-Carter küssen sich beim Abschied in einer alternativen Realität...
                    • Staffel 4 / Folge 6 - "Kein Ende in Sicht" / "Window of Opportunity"
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Carter_O'Neill-SG4-06.jpg
Ansichten: 1
Größe: 36,4 KB
ID: 4220258

                    O'Neill küsst Carter in der Zeitschleife...
                    • Staffel 7 / Folge 13 - "Grace" / "Grace"
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Carter_O'Neill-SG07-13.jpg
Ansichten: 1
Größe: 29,7 KB
ID: 4220259

                    Carter und der imaginäre O'Neill küssen sich an Bord der Prometheus...
                    • Staffel 8 / Folge 20 - "Möbius, Teil II" / "Moebius, Part 2"
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Carter_O'Neill-SG08-20.jpg
Ansichten: 1
Größe: 25,2 KB
ID: 4220260

                    Carter und O'Neill küssen sich in einer alternativen Zeitlinie im Jahre 3000 B.C. an Bord des Zeitreise-Jumpers...


                    Habe ich eine Folge vergessen?
                    Zuletzt geändert von Astrofan80; 27.02.2008, 18:59.
                    R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                    ***
                    "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                    Kommentar


                    • #11
                      Carter und der imaginäre O'Neill küssen sich an Bord der Prometheus...
                      So wie ich das verstanden hab war das nicht einmal der imaginäre,sondern sieh hat überlegt ob sie es machen soll, und diese "Viosion" haben wir dann gesehen,aber sie hat den imaginären nicht geküsst.
                      kriggiert mich,wenn ich mich irre.
                      Aber sonst wüsste ich auch keine mehr...
                      Die 2 Seiten der Medaille
                      Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                      Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                      ein netter kleiner Sinnspruch.....

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
                        So wie ich das verstanden hab war das nicht einmal der imaginäre,sondern sieh hat überlegt ob sie es machen soll, und diese "Viosion" haben wir dann gesehen,aber sie hat den imaginären nicht geküsst.
                        kriggiert mich,wenn ich mich irre.
                        Aber sonst wüsste ich auch keine mehr...
                        Also war es eigentlich doch ein imaginärer O'Neill. Er war ja in Wirklichkeit nicht da, demzufolge hat sie sich diese "was wäre wenn - Situation" in ihrer Phantasie vorgestellt...
                        R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                        ***
                        "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                        Kommentar


                        • #13
                          Also ich fands jedesmal toll wenn die sich geküsst haben!!!!

                          Auch wenn nicht so oft passiert (Leider!!!).

                          Hab ich schon gesagt wie Süß die Beiden sind???

                          Lg Jordan

                          Kommentar


                          • #14
                            lol, ich muss hier schon so sehr lachen dass ich es gar nicht mehr aushalt!!
                            "Sie küssen sich" - ROFL! Leute!!!! Schon mal was von GRAMMATIK gehört? Ich kann euch garantieren, weder Jack noch Sam küssen sich in irgendeiner Folge, egal wie alternativ das Universum ist!
                            würd eher sagen, sie küssen einander - und das relativ häufig. Zumindest wenn man es aus dem Konext nimmt.
                            Den eigenen Körper abzubussln ist jetzt nicht irgendwie so der Riesenkick und shippig ist es auch nicht unbedingt.
                            "Mulder, have you ever entertained the idea of trying to find life on THIS planet?"
                            "I have seen the life on this planet, Scully, and that is exactely why I'm lookin elsewhere."
                            The truth is out there!

                            Kommentar


                            • #15
                              So grammatikalisch falsch ist das aber garnicht, wie du's hinstellst.
                              Denn SIE... damit sind BEIDE gemeint, das Reflexivpronomen SICH bezieht sich somit auf BEIDE.
                              Natürlich könnte es bedeuten, dass sie sich selbst küssen mit SICH kann in diesem Fall aber auch der jeweilige andere gemeint sein

                              Und ich würd das sowieso nicht zu eng sehen, schließlich wette ich, dass du selbst diese Phrase auch benutzt 'sie küssen sich'.
                              Umgangssprache folgt kaum grammatikalischen regeln.

                              Die Kussszenen haben sich so sehr in mein Gedächtnis eingebrannt.
                              ich verstehe selbst nicht, warum ich mir in jeder Serie die ich sehe ein Ship suchen muss
                              Liegt das an meiner weiblichen veranlagung zur 'verromantisierung' von Dingen, die in Wirklichkeit eh nicht passieren?
                              Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X