Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SG-1 und ihre Freunde

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SG-1 und ihre Freunde

    Welchen Freund von SG-1 mögt ihr am meisten.
    Z.B.Die Tok'ra oder die Asgard...

  • #2
    Bei den To'Kra und den Asgard ist es eine schwere Entscheidung. Aber ich mag am besten die Asgard. Die To'Kra mag ich zwar auch aber nicht so wie die Asgard.
    http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

    Das ist ein neues Forum

    Kommentar


    • #3
      Die Tok´ra sind meiner meinung nach viel zu unzuverlässig und sie sagen auch nicht immer die wahrheit. Die Asgard hingegen helfen immer gern und selbst wenn sie es mal nicht können sagen sie jedenfalls den grund und lügen nicht rum wie die Tok´ra und von der freien Jaffa Nation will ich garnicht anfangen die sind noch schlimmer. Fazit, die Asgard sind die besten freunde.
      Today is a good day to die

      Kommentar


      • #4
        Das stimmt, die Asgard sind die besten

        Kommentar


        • #5
          Ich bin auch der Meinung das die Asgard die besten Verbündetetn und Freunde sind
          -da die Asgard nicht lügen
          -Die ASgatd ihre Technologie soagr teilen bsp."Unending" Hyperantrieb der Prometheus usw.
          .die Asgard sind nicht so hochmütig wie die Tok'ra
          und zuguter letzt sehen die Asgard einfach viel süßer aus
          Die 2 Seiten der Medaille
          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
          ein netter kleiner Sinnspruch.....

          Kommentar


          • #6
            Ganz Klar die Asgart. Die haben ja sogar ein Schiff nach O'neill benannt! Also wahre Freunde!
            Cree!

            Kommentar


            • #7
              Jep, ganz klar die Asgard.

              Da wäre zum einen das Planetenschutzabkommen ohne das die Menschen nun vermutlich den ganzen Tag "Gelobt sei Chronos" oder "Gelobt sei Yu" singen dürften.

              Dann wurde der Großteil der fortgeschrittenen Menschentechnik von den Asgard geliefert: Schilde, Antrieb, Transporter, am Ende auch Waffen.

              Und dabei gab es nicht annähernd soviel Streß wie mit den Tok'ra.

              Ich werde sie vermissen, die kleinen grauen Kumpel.
              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

              Kommentar


              • #8
                ja sie werden uns allen Fehlen den sie waren erstens mächtige Verbündete für die Tau'ri und zweitens einfach die coolsten bei SG-1

                Kommentar


                • #9
                  Ja, die Asgard sind die Besten! Wirklich eine Schande, dass unsere kleinen grauen Freunde Selbstmord begangen haben.

                  Mein persönliches Asgard Ranking:

                  Platz 1: Thor
                  Platz 2: Hermiod
                  Platz 3: Kvasir
                  Platz 4: Heimdall
                  Platz 5: Freyr
                  R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                  ***
                  "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                  Kommentar


                  • #10
                    Och, Leute, echt.
                    Wegen Einzeilern geschlossen.
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X