Stargate Mod Tools!!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Mod Tools!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargate Mod Tools!!!!

    Hi alle zusammen ich suche Mod Tools ( bitte freewear) womit ich zum beispiel für Starwars Battelfront 2 oder Emperie at war stargate raumschiffe bauen kan und so,
    oder ein programm womit ich stargate simulatoren bauen kann.

    Und weiß jemand ob es für die Spiele Nexus The Jupiter Incident und für Starwars Battelfront 2 Stargate Mods gibt und wenn könnt ihr mir die Download seiten sagen?????


    Danke im Vorraus


    Euer Michel_44

    #2
    Richtig guter Anlaufpunkt ist immer Google .

    Sonst versuch doch mal ModDB oder FileFront.
    Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

    1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
    2.)

    Kommentar


      #3
      ähm joa gibs denn irgendwo mod´s für Nexus auch auf deutsch,hab zwar schon gegoogelt aber leider nicht richtig fündig geworden,wenn einer einen link zur auswahl hätte der helfen könnte wäre nicht schlecht!

      Kommentar


        #4
        Also hier ist mal die Liste der Mods,die auf der Moddb eingetragen sind.
        Video game mods - Mod DB
        Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
        Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

        Kommentar


          #5
          ja war ich schon drauf gewesen,dummerweise is der zwar ok,aber nur fürn Multiplayer modus,nicht für den singel geeignet!
          aber trozdem danke!

          Kommentar


            #6
            jo äm ich suche fertig gestellte stargate mods die auch noch gut sind
            kann mir einer eventuell ne liste geben.
            aber bitte nicht wieder links zu anderen seiten wo mann sich dann nach was
            ordentliches dumm und dusselig sucht und wenn man was gutes gefunden hat
            man feststellen muss das es das nicht zum download gibt weil entweder der link
            def ist oder einfach das projekt abgebrochen wurde.

            danke...
            Das Leben ist wie eine Krankheit, es wird durch Sex übertragen und endet immer tödlich!
            ---Schutz nur bedingt möglich---
            Bei weiteren Fragen: fragen sie nicht ihren Arzt oder Apotheker (die können sowieso nix xD)
            Stellen sie sich einfach auf den Marktplatz und belästigen sie die Leute. MfG Martin1991zab thx

            Kommentar


              #7
              Ich kenne eine Mod für Command and Conquer Generals.
              Der ist bei Mod DB.
              Dann gibts da auch noch welche für Star trek Legacy und einen für CnC3 Kanes Rache der in arbeit is.
              Lelouch of The Rebelion
              For the Zero Requiem!


              InterStella To boldly do

              Kommentar


                #8
                äm danke könntest du bitte die download links posten?
                weist du es gibt nämlich für diese spiele ne ganze reihe
                Das Leben ist wie eine Krankheit, es wird durch Sex übertragen und endet immer tödlich!
                ---Schutz nur bedingt möglich---
                Bei weiteren Fragen: fragen sie nicht ihren Arzt oder Apotheker (die können sowieso nix xD)
                Stellen sie sich einfach auf den Marktplatz und belästigen sie die Leute. MfG Martin1991zab thx

                Kommentar


                  #9
                  hey weiss einer von euch wo man star-trek mod´s irgendwie so aufgelistet finden könnte,also genauer gesagt für SW EAW oder X3 reunion??
                  oder noch besser für X3 reunion den BSG mod,ich hab zwar schon fast alles durch gegoogelt leider nicht fündig geworden,vieleicht hat ja jemand von euch einen dieser mod´s und könnte den noch senden oder so,wenn nicht dann link wenn gefunden!
                  vor ab schon mal danke!

                  Kommentar


                    #10
                    Stargate Mods Thread
                    Empire at War

                    Zu X3 hab ich leider keine Links.

                    Viel Spaß
                    68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

                    Kommentar


                      #11
                      hey wer mal hier rein schauen sollte und vieleicht einen link oder auch irgendwie einen mod Für BSG geben könnte,würde ich mich freuen ,wenn dann für spiele wie X3:reunion oder Nexus TJI
                      bin auf der suche entweder für einen guten stargate mod oder halt BSG wo ich momentan zimmlich am suchen bin aber nix finden kann!von Stargate habe ich sleber nur den für EAW is klasse muss ich sagen,hätte aber gerne auch einen für nexus oder X3
                      vieleicht gibt es sogar einen für SW EAW oder einen ST mod dafür würde mich auch brennend interesieren,denn ich googel schon zimmlich lange und richtig fündig immer noch nicht geworden nur einmal!EAW aber kann man ja über mir den link verwenden is echt gut und danke nochmals dafür

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X