Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Univers

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate Univers

    In einem Interview enthüllten Rob Cooper und Brad Wright ihr Grundkonzept von

    Stargate Universe.

    Im Folgenden werden die Konzepte der einzelnen Aspekte kurz dargestellt:



    Einleitung :

    In der neuen Serie wird es um die Antiker und deren Verbreitung der Sternentore gehen und wie sie diese Leistung vollbracht haben.

    Rob Cooper wollte die neue Serie völlig von den anderen abwenden, also ein völlig neues Konzept, jedoch ohne dass, das Stargate-Franchise zu sehr vernachlässigt wird.

    Es soll also anders als Stargate sein, aber sich wie Stargate anfühlen.



    Was sehr schwierig klingt hat Rob Cooper aber grandios gelöst, denn mit seiner Idee schafft er eine völlig neue Serie die ihrem Namen aber alle Ehre macht!

    Und das ist auch der Grund warum die Serie "Stagate Universe" heißen wird, sie wird nämlich buchstäblich im Universum an Bord eines Schiffes spielen.



    So wird die Serie einen optimalen Kontrast zu seinen beiden Vorgängern bilden.

    Aber es wird nicht so etwas wie "Stargate Deadalus", dieses Schiff wird von den Antikern erbaut sein, wie Atlantis.



    Vorgeschichte :

    Die Antiker waren Forscher und wollten das gesamte Universum erforschen, denn so sehr wollten sie Lebewesen wie sie selbst finden. So bauten sie zwei Schiffe, das eine sollte in Richtung Ursprung des Universums fliegen und Stargates auf allen Lebensfähigen Planeten verteilen, das andere wurde lange Zeit später losgeschickt um dem ersten zu folgen und um die Planeten, die nun ein Stargate hatten, zu erforschen. Das erste Schiff stellte die Stargates anscheinend selbst her, entweder aus dem Material das es auf den Planeten vorfand oder durch Materialisierung durch Energie(Ähnlich der Asgard Technologie). Doch da die Überlichtgeschwindigkeit der Antiker zu langsam waren wurden diese Schiffe ohne Besatzung losgeschickt denn die Besatzung wäre an Altersschwäche gestorben ehe der erste Planet erreicht worden wäre.



    Chevron 9 aktiviert!? :

    Und das ist der Grund für den 9. Chevron.

    Sobald das Schiff die erste Galaxie im "Kern" des Universums erreicht hätte, wollten die Antiker die Besatzung losschicken, und zwar per Stargate, denn mit dem neunten Chevron kann man dieses Schiff erreichen, egal wo es sich im Universum befindet.



    Doch die Antiker begaben sich niemals zu diesem Schiff, da sie aufstiegen und keiner mehr ihren Plan vollendete.

    Und so flog es seit tausenden von Jahren im All immer weiter zum Ursprung des Universums.

    Also reist es immer weiter und es war beinahe wie eine Zeitreise, denn so weiter es zurückflog umso älter wurde das Universum dort.



    Und dies wird Geschichten und Themen für das neue Team von der Erde bieten die, die Bedeutung des neunten Chevrons herausgefunden haben und zu diesem Schiff gereist waren, wie zum Beispiel Sonnensysteme, komplette Zivilisationen, bei denen die Entropie so weit angestiegen ist, dass Energie, in jeder Form, unglaublich wertvoll geworden ist. Und da kommt dieses Schiff, reich an Energie von einem jüngeren Teil der Galaxie. Und sie wollen diese haben. Sie denken, die Crew des Schiffs sei reich. In Wahrheit ist das aber nicht der Fall.




    Was meint ihr davon glaubt glaubt ihr das sie noch eine Serie herraus bringen werden?

    Also ich nicht, aber ich will Eure Meinung dazu höhren


    Euer Michel_44

  • #2
    http://www.scifi-forum.de/science-fi...-universe.html
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar

    Lädt...
    X