Sam Carter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sam Carter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sam Carter

    Wann meint ihr ist Sam in Atlantis und in RTL2

    #2
    Bitte formuliere deine Frage eindeutiger, denn leider verstehe ich die Frage nicht so ganz... Meinst du vielleicht, wann die 4. Staffel Atlantis bei uns in Deutschland anfängt oder zu welchen Zeitpunkt in der Serie (SG-1 / SGA) Sam Carter nach Atlantis versetzt wird?

    Wenn es denn so ist haben wir schon ähnliche Threads zum Thema und zwar diese hier: http://www.scifi-forum.de/science-fi...-atlantis.html
    und http://www.scifi-forum.de/science-fi...antis-4-a.html

    Btw: Wenn es um den Charakter Sam Carter direkt geht, passt das Thema doch eher in dieses Unterforum: Charaktere & Schauspieler - SciFi-Forum

    Edit: Des weiteren ist die Benennung des Threads, nun ich sage mal, etwas verwirrend...
    Zuletzt geändert von Astrofan80; 12.02.2008, 16:53.
    R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
    ***
    "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

    Kommentar


      #3
      Also Sam taucht das erste Mal auf Atlantis auf und zwar in der Folge 4x02 Lifeliene.
      Und auf RTL II wir sie erst in einem halben Jahr erscheinen soweit ich weiß.

      Kommentar

      Lädt...
      X