Stargate(Atlantis) Bauplan? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate(Atlantis) Bauplan?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargate(Atlantis) Bauplan?

    Elo leutz

    Also wie der Name schon sagt,
    bin ich auf der suche nach nem Bauplan des Altantis Stargates aus der Serie,(oder irgend einem anderen Stargate) also die Requisite.
    Da meine kleine Workgroup (bestehend aus 6 Leuten) sich gedacht haben :"Jo, bauen wir doch mal ein Stargate nach."

    Wenn irgendwer eine kleine idee hat bitte nutzed die macht des Forums und schreibt einen Post drunter
    \/\/

    MFG DarkAngel301

    #2
    Bitte erlautere deine Frage im bereits vorhandenen Threat der Hier zu finden ist. Und beim nächsten mal bitte die Suchfunktion benutzen bevor du einen Threat eröffnest! In diesem Threat geht es allegmein um den nachbau von Atlantis.
    MfG.: Slays
    Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
    Space Battle of Asura
    Shit happens.... what else?

    Kommentar

    Lädt...
    X