Stargate Adventure- Brauche Hilfe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Adventure- Brauche Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargate Adventure- Brauche Hilfe

    Brauche Hilfe im Stargate Adventure. Ist jemand durch und kann mir helfen?
    Die Menschheit denkt zu viel und handelt zu wenig.
    Geld ist das größte Hemmnis der Wissenschaft, wo wären wir ohne Geld? Mars, Alpha Centuri, Pegasus Galaxy?

    #2
    Hervorragender tip. Da kommt Monkey Island feeling auf.
    leider nicht synchronisiert(aber das hätten sie auch niemals glaubhaft hingekriegt) aber man kann die charaktere fast reden hören, so lebensecht ist ihre Ausdrucksweise... fast eine Karikatur von SG-1.

    Poste doch nochmal den Link hier rein
    Mitchell: Wow, politics realy does suck everywhere you go.

    Teal'c: Indeed.

    Kommentar


      #3
      Hier der Link:

      Adventure Europe
      Die Menschheit denkt zu viel und handelt zu wenig.
      Geld ist das größte Hemmnis der Wissenschaft, wo wären wir ohne Geld? Mars, Alpha Centuri, Pegasus Galaxy?

      Kommentar


        #4
        Hmm, kann mir jemand sagen warum das Spiel bei mir nich funktioniert? Immer wenn ich versuche das Spiel zu starten steht da: Video playing error. Grafikkarte zu gut oder wie?
        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

        Kommentar


          #5
          Zitat von alanos Beitrag anzeigen
          Hmm, kann mir jemand sagen warum das Spiel bei mir nich funktioniert? Immer wenn ich versuche das Spiel zu starten steht da: Video playing error. Grafikkarte zu gut oder wie?
          Kann eigentlich nicht sein. Mit meiner GeForce8800 unter Vista läuft das anstandslos.

          SPOILERAllerdings hab ich keine Ahnung wie ich an dem Schild im SGC vorbeikommen soll, um die Selbstzerstörung zu deaktivieren.
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            #6
            Hab mir das spiel runtergeladen,habe aber keinen Sound.Ist das normal?
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
              Hab mir das spiel runtergeladen,habe aber keinen Sound.Ist das normal?
              Nein, probiert das mal mit dem Kompatibilitätsmodus von Windows. Rechtsklick auf die Exe, dann auf Kompatibilität und dort mit den Einstellungen rumprobieren.

              Welche Betriebssysteme habt ihr denn? Win XP? Weil in Vista ging alles auf Anhieb.
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                #8
                Ich hab:
                Windows XP sp2
                2,2 Ghz dualcore Prozessor
                GeForce 7950 Gt
                2 GB Ram

                Also daran dürfts nich liegen, Treiber sind auch alle aktuell...

                Edit: Problem hat sich erledigt, mein PC hat anscheinend Probleme damit die Videos anzuzeigen . SPOILERdu musst die Lampe über dem Schild runterballern
                Zuletzt geändert von alanos; 01.03.2008, 23:02.
                "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen

                  Welche Betriebssysteme habt ihr denn? Win XP? Weil in Vista ging alles auf Anhieb.
                  Ja,habe Win XP.Hat sich aber erledigt.musste die boxen nur etwas lauter stellen,dann konnte ich etwas hören.

                  SPOILERWie komme ich eigentlih an den Kristall auf Chulak?
                  Zuletzt geändert von Darthbot; 02.03.2008, 15:35.
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                  Kommentar


                    #10
                    SPOILERWie komme ich eigentlih an den Kristall auf Chulak?[/QUOTE]

                    SPOILERWenn du das mit den Abgrund meinst? Dann musst du dir auf den Markt die Hörner kaufen und in der Höhle mit den Abgrund, die Fackel löschen und dort die Hörner reintun.
                    Die Menschheit denkt zu viel und handelt zu wenig.
                    Geld ist das größte Hemmnis der Wissenschaft, wo wären wir ohne Geld? Mars, Alpha Centuri, Pegasus Galaxy?

                    Kommentar


                      #11
                      SPOILERWas muss man eigentlich auf Anubis Planeten in den Labors machen, nachdem man die Granate in die Rohre geworfen hat? Irgendwie komme ich da nicht weiter...
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
                        SPOILERWas muss man eigentlich auf Anubis Planeten in den Labors machen, nachdem man die Granate in die Rohre geworfen hat? Irgendwie komme ich da nicht weiter...
                        SPOILERAlso wenn du schon die Metalstange auf den Labortisch gelegt hast und den Laser betätigt hast dann musst du zurück.Roter Kristall in Labor 2 mitnehmen. Dann kommt so ein komisches alien das musst du mit dem heissen dampf mehrmals kochen (kleiner knopf an der Wand) dann kannst du mit der veränderten Metalstange die Kisten öffnen und das C4 nehmen. Dann mit dem roten Kristall und den anderen die schon drin sind (im kästchen neben der Tür) die Verschlossene Tür kurzschließen. Durchgehen und die nächste verschlossene Tür mit dem C4 sprengen, weiter gehen. Kristall aus der Tafel lösen in den nächsten Raum gehen. Wenn Anubis gerade nicht angreift rechtsklick auf den Kristall.
                        Zuletzt geändert von Sebastian1901; 05.03.2008, 12:11.

                        Kommentar


                          #13
                          SPOILERWie komme ich auf Anubis Planet eigentlich an der Jaffa Wache vorbei,die erscheint nachdem ich eine Granate ins Rohr geschnissen habe.Ich werde andaurend von dem abgeknallt.
                          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                            SPOILERWie komme ich auf Anubis Planet eigentlich an der Jaffa Wache vorbei,die erscheint nachdem ich eine Granate ins Rohr geschnissen habe.Ich werde andaurend von dem abgeknallt.
                            SPOILERKnall sie mit der P90 ab, einfach auf die P90 drücken und dann mit der P90 auf die Jaffawache drücken.

                            Wenn noch jemand Hilfe braucht einfach fragen.
                            Zuletzt geändert von Sebastian1901; 06.03.2008, 18:17.

                            Kommentar


                              #15
                              Lösung

                              Hier die Komplettlösung

                              Angehängte Dateien
                              Die Menschheit denkt zu viel und handelt zu wenig.
                              Geld ist das größte Hemmnis der Wissenschaft, wo wären wir ohne Geld? Mars, Alpha Centuri, Pegasus Galaxy?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X