Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

McKay-Carter Gatebrücke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • McKay-Carter Gatebrücke

    Hallo,
    ich habe eine frage:
    In Episode(keine ahnung namen vergessen ) erzählt Rodney von der McKAy-Carter ´Gate brücke zwischen der Erde und Atlantis.
    Könnte man durch diese Brücke auch z.B. von der Erde auch andere Gates in der
    Pferde Galaxy (meine Bezeichnung für Pegasus Galaxy ) anwählen und umgekehrt auch? ICh habe da heute so beim Zeitungausteilen mal drüber nachgedacht.
    Über antworten würde ich mich freuen.

  • #2
    Ja man kann. Aber über die Gatebrücke wird schon in anderen Threads heftig diskutiert vielleicht einfach dort mal vorbeischauen.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Gen.Jack O`Neill Beitrag anzeigen
      Hallo,
      ich habe eine frage:
      In Episode(keine ahnung namen vergessen ) erzählt Rodney von der McKAy-Carter ´Gate brücke zwischen der Erde und Atlantis.
      Könnte man durch diese Brücke auch z.B. von der Erde auch andere Gates in der
      Pferde Galaxy (meine Bezeichnung für Pegasus Galaxy ) anwählen und umgekehrt auch? ICh habe da heute so beim Zeitungausteilen mal drüber nachgedacht.
      Über antworten würde ich mich freuen.
      Erstmal wählst du von Erde ja nicht Atlantis, sondern die Midway Station bzw. umgekehrt an, wo du das Stargate-Netzwerk wechselst, sonst sollte es aber gehen. In Midway gelangen z.B. Wraith von einem anderen Planeten zur Midway Station und der Ortswechsel von Atlantis war ja auch kein Problem.
      When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

      Kommentar


      • #4
        In Episode(keine ahnung namen vergessen ) erzählt Rodney von der McKAy-Carter ´Gate brücke zwischen der Erde und Atlantis.
        Die Folge hieß "Der Zaubertrank"...

        Könnte man durch diese Brücke auch z.B. von der Erde auch andere Gates in der
        Pferde Galaxy anwählen und umgekehrt auch?
        Wenn man das Macro umschreibt, kann man auch andere Gates in Pegasus anwählen. Das wurde z.B. in der Folge "Die Rückkehr" durch McKay selber bewerkstelligt, als der Jumper auf dem Planeten ankam, wo sich Ronon und Teyla aufhielten.

        Übrigens wir haben schon einen Thread, in den man die Frage auch hätte stellen können. Kann natürlich auch sein, dass sie in diesem Thread schon beantwortet wurde (sorry, habe mir den gesamten Thread nicht durchgelesen).

        http://www.scifi-forum.de/science-fi...nk-fehler.html

        Edit: Mist, zu langsam...
        R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
        ***
        "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

        Kommentar

        Lädt...
        X