Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charaktere von Stargate in Stargate Atlantis

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Charaktere von Stargate in Stargate Atlantis

    Also ich wollte schon lange mal darüber reden, dass ja vielen der Leute in SG1 in Stargate Atlantis jetzt rüberkommen.

    Am anfang hatts mich immer gefreut wen die Leute aufgetaucht sind von Sg1. Das hatt das ganze Realistischer aussehen lassen usw.

    Das tut es auch noch heute. Ich freue mich auch, wenn die leute dann für immer bleiben, doch was mich ergert, ist dass sie die leute die schon da sind verträngen. Zb. stirbt Carson, da kommt zwar glaube ich keine bis jetzt von sg1 dafür rein, doch dass er stribt hat der serie zu dem Zeitpunkt in meinen augen schon nen großen schlag verpasst.


    Solche sachen sollen nicht sein. Sicher wollen sie jetzt die ganzen Fähns dieser Leute in Stargate Atlantis rüberholen, da ja Stargate SG1 aufgehört hatt, doch das soll nicht auf die Kosten der Fähns und der für die wichtigen Leute sein.

    Für mich Persönlich ist es halt bald nicht mehr Stargate Atlantis sondern Stargate Atlantis SG1

    Wer weis wer noch alles rausfliegt und ersetzt wird. Ronon später durch Tealc usw.^^

    Das sind einfach Leute, die dazugehört haben.

    Naja wie seht ihr das?
    Zuletzt geändert von Shuu; 10.03.2008, 14:34.

  • #2
    Naja bis her sind es ja nur zwei,obwohl es um beide wirklcih schade ist
    Aber setz doch mal nach den Titel Spoiler warnung oder mach Spoilertabs in deinen Text denn es wissen ja noch nciht alle,dass

    Spoiler
    WEir geht und Carter/Woolsey kommt
    Die 2 Seiten der Medaille
    Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
    Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
    ein netter kleiner Sinnspruch.....

    Kommentar


    • #3
      Hey Shuu ich möchte dich mal eben darauf aufmerksam machen das einige die Künftigen folgen noch nicht gesehen haben und daher würde ich und andere es sehr begrüßen wenn du das was erst in den künftigen Staffeln kommt bitte verspoilerst!

      Edit: Ups da war Sam Fan wohl etwas Schneller als ich.
      MfG.: Slays
      Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
      Space Battle of Asura
      Shit happens.... what else?

      Kommentar


      • #4
        Na ich habs auch noch net gesehen^^
        Ich weis ja auch net obs stimmt, das sieht man ja dann wens kommt obs stimmt. ich habs mit Beket auch solange net geglaubt, bis ichs echt selbst gesehen habe. Sind doch so viele gerüchte unterwegs.

        Ansonsten möchte ich mich natürlich entschuldigen, ist ja mein 3 post jetzt, und ich hab keine ahnung, das man sowas machen kann^^ oder wie. Da muss ich mich jetzt erst reinleben^^

        Aber wiegesagt, es ist ja net mal sicher, das es so kommt, zuminderst glaub ich es erst wenn ich es wirklich gesehen habe.

        Ich meinte nur, das es wirklich schade ist, wenn sowas eintrift und wirklich die tollen leute aus Atlantis getötet oder irgendwo verloren gehen wie Ford^^

        war auch ein schöner Charakter. Doch da weis man noch der leuft irgendwo rum, bei Becket weis ich net, wie se den wider holen wollen^^

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Shuu Beitrag anzeigen
          war auch ein schöner Charakter. Doch da weis man noch der leuft irgendwo rum, bei Becket weis ich net, wie se den wider holen wollen^^
          Naj man geht eigentlcih davon aus das Ford tot ist,aber sie haben sihc noch ein hintertürchen offengelassen,falls sie in jemals wieder bracuhen sollten,aber bisher ist nichts bekannt das er de vierten Staffel auftacuht
          Ich finds acuh gut das in den Teams mehr "auserirdische" sind,das macht das ganz irgendiwe witziger ,wenns acuh ziemlcih unwarscheinlch ist,dass gerade das parade Team zur Hälfte auserirdisch ist..
          Die 2 Seiten der Medaille
          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
          ein netter kleiner Sinnspruch.....

          Kommentar


          • #6
            Manche verlassen zwar die Folge von Stargate Atlantis aber nicht so. Das Bekett jetzt gegangen ist und dann Wear. Das ist schon irgendwie blöd. Den wenn es so weiter geht wird die Serie nicht Stargate Atlantis heißen nur irgendwie anders. In allen Serien nicht nur in SGA gehen die Schauspieler und kommen dann neue aber das hier ist für mich nicht so gut.
            http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

            Das ist ein neues Forum

            Kommentar


            • #7
              genau das meine ich Meggilulu^^

              Jeder hatt seine Helden. Und es ist immer scheiße wenn sie Sterben. Das kann man von mir aus am Ende der ganzen Serie machen, das bei einer letzten großen schlacht ein paar sterben. Wies oft normal in Filmen gemacht wird. Doch in Serien, da sind se dann einfach weck und du wirst dann stehengelassen.
              Für mich persönlich war Carson einfach einer der dazugehörte und bin von dem ein genausogroßer Fähn wie von Wear Shepart oder Ronon.

              Du wirst da einfach gans schön hengen gelassen. Und für viele wird es dann unsympatisch. Weil dir halt einfach etwas oder jemand abgeht.

              Man kann sich glaube ich nie daran gewöhnen, dass dann ein neuer auf wears oder Carsons Platz ist. Oder vieleicht später noch bei anderen.

              Der hammer wäre wen Shepart durch ONeal eingetauscht wird^^

              Kommentar


              • #8
                Doch stimmt so ziemlich alles was du oben geschrieben hast daher bitte ich dich ein weiteres mal darum diese Aussagen zu Verspoilern.
                MfG.: Slays
                Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                Space Battle of Asura
                Shit happens.... what else?

                Kommentar


                • #9
                  Wann gehts den Weir aus Stargate Atlantis habe ich noch nichts davon gehört. Seid wann steht das den fest, das Weir geht. Mir ist zwar schon klar wenn Weir nicht mehr bei Stargate Atlantis ist dann kommt an ihrer stelle Sam Carter. In der 8 Staffel war Wear auch bei Stargate SG1 da.
                  http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                  Das ist ein neues Forum

                  Kommentar


                  • #10

                    Spoiler
                    Im Prizip geht sie gar nicht sie wird zu einem Replikator da ihre Naniten von Rodney aktiviert werden um sie zu Retten weil sie von dem Strahl in der Letzten Folge der Dritten Staffel getrofen wird und Sie bleibt dann auch bei den Asuranern bei dem Versuch (der auch klappt) den Asuranern ZPMs zu klauen lässt sie sich quasi mit absicht fassen um Ronon und Shepperd zu Retten.
                    MfG.: Slays
                    Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                    Space Battle of Asura
                    Shit happens.... what else?

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich weis es nicht genau, ob es überhaubt so leuft. Ich glaube da steht was bei den gerüchten zur 5 Staffel.

                      Aber bei der 3 Staffel am schluss, fliegt doch Wear durch die Luft.

                      Spoiler
                      Ich glaube von dem zeitpunkt an kommt sie noch 1 mal als Robotter oder so in der 4 vor

                      Kommentar


                      • #12

                        Spoiler
                        Wenn ich euch richtig verstehe dann ist Wear schon die ganze Zeit ein Replikator? Den die Folge habe ich nicht gesehen deshalb überrascht mich das.
                        http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                        Das ist ein neues Forum

                        Kommentar


                        • #13
                          Nee Weir hatte nur die Naniten in sich diese wurden aber von Rodney Deaktiviert nur das Rodney nach dem Treffen des Strahls

                          Spoiler
                          Diese Naniten wieder Aktiviert hat damit diese die SChweren Wunden von Weir zu heilen!
                          MfG.: Slays
                          Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                          Space Battle of Asura
                          Shit happens.... what else?

                          Kommentar


                          • #14
                            echt? das hab ich auch no net gehört^^


                            Spoiler
                            Aufjedemfall ist es erstrecht scheiße das sie auch noch verschwindet dann.
                            Und dann nur kurz als Robotter irgendwie auftaucht, doch da opfert sie sich ja glaube ich auch wider. Und in der 5 übernimt glaube ich sogar Shepart die Führung über Atlantis dann. Und teyla soll in der 5 auch verschwinden

                            Kommentar


                            • #15

                              Spoiler
                              Das ist echt blöd wenn alle auf einmal verschwinden. Ich hätte sowas nie gedacht das es so kommt. Dann wir Stargate Atlantis bald sehr neu sein fürchte ich. Wenn das so weiter geht.
                              http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                              Das ist ein neues Forum

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X