Wan kommt der zweite teil des Staffelfinales von SGA auf RTL 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wan kommt der zweite teil des Staffelfinales von SGA auf RTL 2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wan kommt der zweite teil des Staffelfinales von SGA auf RTL 2

    Hallo alle zusammen
    hab mal ne frage ich finde es nämlich zimlich blöd das RTL2 das SGA staffelfinale nicht fortsetzt. kann mir jemand sagen ob und wan es weitergeht

    #2
    Wir haben schon einen ähnlichen Thread, wo deine Frage im Prinzip schon beantwortet wurde.

    siehe: http://www.scifi-forum.de/science-fi...antis-4-a.html

    Nach dem Gesetz der Serie und RTL2 rechne ich nicht vor Spätsommer oder Herbst 2008.
    R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
    ***
    "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

    Kommentar

    Lädt...
    X