Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Atlantis Alarmton

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Atlantis Alarmton

    Hi,
    Weiß jemand wo ich den Alarmton von Atlantis herbekomme z.B: Wenn die ZPM´s überladen?

    Denn hätte ich gern als Klingelton

  • #2
    Naja wo man den so herbekommt weiß ich leider nciht aber kannst dir ja mal eine Folge laufen lassen wo der Sound zu hören ist und diesen dann aufnehmen das wäre eine möglichkeit was besseres fällt mir leider auch nciht ein
    MfG.: Slays
    Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
    Space Battle of Asura
    Shit happens.... what else?

    Kommentar


    • #3
      Oder du kaufst dir ne Staffel und schneidest den teil mit dem Ton in der Audiospur raus.
      Alles andere wäre ja jetzt nicht so ganz legal
      Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
      Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

      Kommentar


      • #4
        Was anderes hätte ich jetzt auch nicht erwartet!

        Ich würd dir dazu den No 23 recorder empfehlen (ist keine Werbung) der macht sich gut dazu! und ist freeware
        ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

        InterStella - Foren-RPG

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Philliph Adama Beitrag anzeigen
          Was anderes hätte ich jetzt auch nicht erwartet!

          Ich würd dir dazu den No 23 recorder empfehlen (ist keine Werbung) der macht sich gut dazu! und ist freeware
          Audacity ist auch gut und sehr einfach zu bedienen
          Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

          1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
          2.)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Kompensator Beitrag anzeigen
            Audacity ist auch gut und sehr einfach zu bedienen
            Das gleiche gilt auch für No° 23ecorder. man muss halt nur die Aufnahmewuelle amgeben, Speicherort festlegen und los gehts!
            ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

            InterStella - Foren-RPG

            Kommentar


            • #7
              Alarme

              Das hat über eine Stunde gedauert!!!!!

              Hab den Stadt-Alarm und den Stargate-Actived Alarm. Hoffe, es is der, den du willsch.

              Wenn ihr es anderes haben wollt (Format) dann sagt es einfach.


              GRUß Cornell O'Neill
              Angehängte Dateien
              MF-SYSTEMS - VideoTutorials, Tipps & Tricks, Downloads und vieles mehr im Bereich PC/Internet & Co

              Kommentar


              • #8
                Und?

                Sind des die, die du (Ihr) wolltet?
                MF-SYSTEMS - VideoTutorials, Tipps & Tricks, Downloads und vieles mehr im Bereich PC/Internet & Co

                Kommentar


                • #9
                  cool, das du dir die Mühe gemacht hast klingt auch gut..weiß nicht, was mit den anderen ist, die das unbedingt haben wollten ich wollts zwar net, aber ist echt gut, danke
                  Die 2 Seiten der Medaille
                  Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                  Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                  ein netter kleiner Sinnspruch.....

                  Kommentar


                  • #10
                    Yay danke, endlich ein vernünftiger SMS-Klingelton
                    Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

                    1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
                    2.)

                    Kommentar


                    • #11
                      Tschuldige das ich mich solange nicht gemeldet habe.
                      Aber auf jedenfall danke, danach habe ich gesucht.

                      Aber eine kleine bitte hab ich noch: Könntest du mir den ersten
                      Sound als Wave Datei geben, da das das
                      einzige ist das mein Programm zum
                      überspielen akzeptirt.

                      Nochmal danke im Vorraus


                      Edit: Ok, Problem gelöst, danke nochmal
                      Zuletzt geändert von *Mars*; 23.04.2008, 21:30.

                      Kommentar


                      • #12
                        könntest du mir alle sounds als mp3 geben? danke im vorraus.
                        p.s.: es ist für meinerseits besser wenn du die dateien direkt hochladen würdest, und nicht in ein zip oder rar archiv. danke.
                        Infos über Pinguine? Komm zu uns
                        http://stargatewissen.lordcruncher.de

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Thor500 Beitrag anzeigen
                          könntest du mir alle sounds als mp3 geben? danke im vorraus.
                          p.s.: es ist für meinerseits besser wenn du die dateien direkt hochladen würdest, und nicht in ein zip oder rar archiv. danke.
                          Warum muss es unbedingt mp3 sein? Kannst du sie sonst nicht abspielen oder gefällt dir einfach bloß der Name wma nicht?

                          Was hast du auch noch mit dem einpacken? Sie sind eingepackt viel viel kleiner. Und Ich glaube du solltest dich eher bei cornell bedanken dass er die ganzen Dateien brav hochläd, anstatt zu verlangen sie seine mp3 und nicht eingepackt.

                          Kommentar


                          • #14
                            ich wollte die datei nur im mp3 format (oder wegen mir auch als wma) weil ich zurzeit nur mit dem handy ins internet kann und dieses kann weder archive downloaden noch entpacken, mp3 oder wma aber schon.
                            Infos über Pinguine? Komm zu uns
                            http://stargatewissen.lordcruncher.de

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich habe mal fix ein paar sound zusammen gestellt.
                              Da müste so zoemlich alles dabei sein was man sich vorstellen kann.

                              Stargate Sounds Teil 1.rar
                              Stargate Sounds Teil 2.rar

                              viel Spaß damit

                              Hmm warum zeigts die nich so an wie bei Cornell O'Neill oben?
                              nerja egal so lange es funktioniert.
                              PS: Und wie gefallen euch meine Sounds so?
                              http://bfbc2.elxx.net/sig/clean8/pc/Bubfen.png

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X