Computerspiel? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Computerspiel?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Computerspiel?

    hi, weiß jemand wie das videospiel heist und wo man es herbekommt?

    #2
    die Beschreibung dazu lesen, da wird es erklärt:

    this was filmed with fraps. fraps and my computer don't get along very well especially when using the pulse phasers(the weapons on teh ships these ships) the song is Say Anything Else by Cartel. the game it is played on is star trek starfleet command 3.
    Gruss

    Markus aus der Schweiz

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      für mich sieht das weniger nach einen Star Gate Spiel aus, sondern es wirkt eher wie ein STAR TREK Spiel... Da das raumschiff wie ein Föderationsraumschiff aussieht

      Könnte Star Trek : Dominion Wars (PC-Spiel) sein, oder Star Trek : Legacy(PC-Spiel) oder Star Trek : Tactical Assault (PSP Spiel) oder so was ähnliches.

      Gibt bestimmt leute die das kennen...

      Gruß

      *daumendrück für dich*

      Dominion

      Ohhh Markus war schneller, er hats gewusst es ist dann also star trek starfleet command 3.
      Ich wusste doch das es ein Föderations Raumschiff ist... Also ist dieser Thread hier im Star Gate Forum fehl am platze Können ja die Mods regeln oder ? Seid doch so lieb ja ?

      Gruß

      Dominion
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        #4
        oh sorry, hab ich überlesn


        also *closed*

        Kommentar


          #5
          Ohh man, immer bin ich zu spät^^, ich gehe auch mal stark von nem Mod aus.
          Ohne Beschreibung würde ich sagen, dass es sich dabei um nen mod für ST Legacy handelt (habe ich selber), naja egal.
          Hier könnte meine Signatur stehen, bin aber zu faul eine zu schreiben, denkt mal drüber nach

          Kommentar

          Lädt...
          X