Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stabwaffe 3D Model

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stabwaffe 3D Model

    Hallo zusammen,
    hat jemand einen Link oder selber ein 3D Model was bzw. welchen er mir zur verfügung stellen könnte?

    MvG B!OH@Z@RD

  • #2
    liegt dran wofür du das brauchst
    wenns nur zum anschauen sein soll kann ich eins erstellen wenns für ein spiel sein soll kann ich dir leider nicht helfen.
    Lelouch of The Rebelion
    For the Zero Requiem!


    InterStella To boldly do

    Kommentar


    • #3
      Kannst du mir das Model dann auch schicken? (per link oder so) wenn du das model machen könntest, wär ich dir sehr verbunden

      Kommentar


      • #4
        Kennt jemand ein 3D-Modelling-Programm oder bestenfalls Update für (Autodesk) AutoCad, mit welchem man eine Kugel so strecken und bearbeiten kann, wie beispielsweise einen Quader?

        Wenn dies möglich wäre, hätte ich zumindest die Zeit dazu, ein 3D-Modell zu erzeugen.
        Problematisch wird es dann nur mit der Textur, wenn diese authentisch sein soll.
        Inwiefern diese dann auch noch interaktiv sein soll, könnte natürlich auch problematisch werden, wenn das Programm keine beweglichen Teile berücksichtigt, wie beispielsweise die Mündungskappen.

        Außerdem wollte ich schon lange mal ein 3D-Modell eines Star-Trek-artigen Schiffes ebenfalls mit dem Programm erzeugen, aber die entsprechenden Bearbeitungen von runden 3D-Körpern, welche dafür notwendig wären, sind mir bisher mit AutoCad 2007 nicht möglich gewesen.
        Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
        Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
        Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

        Kommentar


        • #5
          Ich hab mich da ma drangesetzt.
          ich denke dass, das Modell zum anschauen reichen sollte auch wenn´s warscheinlich wessentlich bessere geben wird.
          ein problem ist auf jeden fall die Textur.
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: staffweapon.JPG
Ansichten: 1
Größe: 26,8 KB
ID: 4226374
          soweit binn ich schon
          aus irgend einem grund krieg ich die paar kanten nich abgeglättet.
          Lelouch of The Rebelion
          For the Zero Requiem!


          InterStella To boldly do

          Kommentar


          • #6
            Mit welchem Programm macht du die stabwaffe?

            Kommentar


            • #7
              google sketchup6
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: staffweapon2.JPG
Ansichten: 1
Größe: 42,7 KB
ID: 4226375
              der neueste stand
              Lelouch of The Rebelion
              For the Zero Requiem!


              InterStella To boldly do

              Kommentar


              • #8
                Zitat von B!OH@Z@RD Beitrag anzeigen
                Mit welchem Programm macht du die stabwaffe?
                Das ist ein Punkt den ich sehr seltsam finde.
                Du hast weder gesagt in welchem Format du das Modell haben möchtest und auch nicht welches Programm du überhaupt verwendest.
                Das ist ja nicht gerade ein Unwichtiger Punkt.
                Und wofür du das Modell brauchst hast du auch nicht gesagt?
                www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                Kommentar

                Lädt...
                X