An audience with David Hewlett - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An audience with David Hewlett

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    An audience with David Hewlett

    Der englische Conventionbetreiber Wolfevents bietet am 28. Juni ein Ein-Tages-Event an ... und zwar mit David Hewlett und Kate Hewlett.

    Das Event wird von 11.00 - 17.00 Uhr gehen und die Location ist, wie bereits bei Wolf üblich, das Thistle Hotel Heathrow.

    Noch sind Tickets erhältlich, Preis liegt bei 45 Pfund und das ganze ist auf 300 Tickets begrenzt.

    Homepage WolfEvents


    Ich bin übrigends da.
    my props

    #2
    Hmm...wenn es 3 Wochen später gewesen wäre, hätte ich es mit meinem England-Trip in Verbindung bringen können.
    Aber na ja, Glückwunsch, dass du da sein kannst.

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      #3
      @Arwen: wann und wo biste denn in England? Oro und ich werden ja Mitte August nach Wales fahren und da nen Abstecher in die Shakespeare-Stadt machen

      @Topic: Also wenns im August wäre, hätte ich mir überlegt, da hinzugehen. Aber extra nur wegen David dort hinzufahren? Nöööööööö, dafür ist es der falsche David

      Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

      Kommentar


        #4
        Na ja, London ist eigentlich recht ideal. Die Flüge sind günstiger als manche Zugfahrt durch Deutschland. Und David Hewlett sieht man wirklich selten auf Cons und mit seiner Schwester zusammen ist das Unterhaltung pur (waren beide letztes Jahr schon mal in London).

        Ich freu mich jedenfalls schon riesig. Zwei Monate später gehts dann auch schon nach Vancouver zu RDA.
        my props

        Kommentar

        Lädt...
        X