Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Game

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate Game

    Irgentwann vor ein paar Wochen lief doch die Folge "Avatar" (oder so ähnlich) von SG1. In der Folge war T'alc in einer Computersymulation gefangen, und teilweise hat man auch Sequenzen gesehen die aussahen wie irgentnen Ego-Shoter ich hab schon irgentwo mal was gehört von sachen Stargate game, aber hielt das da für ein Gerücht und wollte mal fragen: wird oder gibt es denn überhaupt schon ein Stargate-Spiel?

  • #2
    Mensch leuts schreibt das doch mal bitte in die Schon existierenden Threats. Ist doch nicht so schwer
    http://www.scifi-forum.de/science-fi...thread-14.html
    http://www.scifi-forum.de/science-fi...ogramm-14.html
    http://www.scifi-forum.de/science-fi...w-enemy-2.html
    Zuletzt geändert von Slays; 18.04.2008, 14:12.
    MfG.: Slays
    Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
    Space Battle of Asura
    Shit happens.... what else?

    Kommentar


    • #3
      ähm, browsergame: wrd privat gemacht von leuten, und die anderen beiden auch, was ich aber wissen will ist ob es ein offizielles stargate game geben wird, also
      Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die fresse halten.

      Kommentar


      • #4
        Dann frag doch einfach im Spieleforum Herr Besserwisser
        Und ja, es war mal ein Egoshooter in Entwicklung, wurde aber eingestellt, und es ist gerade ein mmorpg in Entwicklung mit Namen Stargate: Worlds.
        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

        Kommentar


        • #5
          Erstens kannst du mal die Fresse halten. Zumal ich dich höflich drauf hingewiesen habe diese Threats zu benutzen! Du solltest dir hier mal nicht so viel heraus nehmen und etwas höflicher sein bin ich schließlich ja auch zu dir. Bin mir sicher das die Mod sowas äußerst ungerne sehen!

          Zumal es noch viele andere Threats gibt.
          http://www.scifi-forum.de/science-fi...egiespiel.html
          http://www.scifi-forum.de/off-topic/...ds-mmorpg.html
          http://www.scifi-forum.de/off-topic/...ame-suche.html
          http://www.scifi-forum.de/science-fi...ate-spiel.html
          http://www.scifi-forum.de/off-topic/...-alliance.html
          Zuletzt geändert von Slays; 18.04.2008, 23:23.
          MfG.: Slays
          Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
          Space Battle of Asura
          Shit happens.... what else?

          Kommentar


          • #6
            @Slays

            Please come down... Auch wenn sich Kanny etwas in seinem Ton vergriffen hat, brauchst du mit ihm verbal nicht gleichzuziehen.

            @Kanny

            Wir sind immer noch ein öffentliches Forum und verbale Entgleisungen werden auch hier nicht geduldet. Es ist immer gut zuerst die Forensuche zu benutzen um zu gucken, ob schon ein ähnlicher Thread zum Thema vorhanden ist, bevor man einen neuen eröffnet. Das dient auch der Übersichtlichkeit wegen...

            Wie gesagt wird im 4. Quartal diesen Jahres das Online-Rollenspiel "Stargate Worlds" erscheinen.

            2005 sollte "Stargate SG-1: The Alliance" als Egoshooter herausgebracht werden. Aufgrund eines Rechtstreits wurde es allerdings von der Entwicklerfirma wieder eingestampft.

            Nach dem letzten Entwicklungstand des MMORPG Stargate Worlds und Aufgrund des kostspieligen Rechtsstreits zwischen dem österreichischen Publisher JooWood und dem australischen Entwickler Perception, welcher wohl nicht in nächster Zeit beigelegt sein wird, ist MGM zu dem Schluss gekommen das Projekt einzustellen. Weiterer Grund für die Beendigung scheint wohl das schon ältere und nicht mehr am neuesten Stand der Technik technische Grundgerüst zu sein und schließlich soll auch Stargate Worlds ähnliche Aspekte und Funktionen wie Stargate SG-1: The Alliance enthalten. Quelle: Stargate-Project
            Auf dieser Webseite kann man sich übrigens über "Stargate Worlds" informieren: Stargate Worlds :: Home
            R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
            ***
            "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

            Kommentar


            • #7
              Stimmt hast ja recht habs auch gleich mal ediert.

              is kein einzeiler ^^
              MfG.: Slays
              Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
              Space Battle of Asura
              Shit happens.... what else?

              Kommentar

              Lädt...
              X