Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wairth vs Borg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wairth vs Borg

    wer wird gewinnen die borg oder die wairth

  • #2
    Die Borg. 1,2,3 sind die Wraith assimilliert und fertig.
    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

    Kommentar


    • #3
      ^glaub ich net die wairth haun den borg eine auf die fresse

      Kommentar


      • #4
        1. Wer sind die Wairth?

        2. vs-threads ---> gar nicht gut.

        3. Die Borg würden klar gewinnen.

        4. Erster Beitrag, der kein Einzeiler ist. Ich bitte um eine Auszeichnung!
        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

        Kommentar


        • #5
          Den bekommst du von mir

          Borg würden schneller gewinnen als die Wraith die Augen aufmachen können.
          Wenn überhaupt jemanden eine Chance gegen die Borg hat, dann die Replikatoren und damit meine ich NICHT die Asuraner, sondern die guten alten Jungs aus SG1. Aber dazu gibts ja einen Thread.
          Marcs: "We're ready to go, sir."
          Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
          Marcs: "Sir?"
          Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

          Kommentar


          • #6
            Von mir bekommt der erste "vs" Thread einen Preis, in dem kein Konjunktiv verwendet wird.

            Davon abgesehen...

            *räusper*

            1^die Borgs machn die Wairth doc hvoll plat!!!!!!!!1111!!!!1!!!1!!
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


            • #7
              schau mal die wairth nähren sich an denne aber irgendwie dann und wenn die wairth klar in vorteil sind ham die borg geloost

              Kommentar


              • #8
                Kennst du die Borg überhaupt? Nur mal so, hast du schon mal Star Trek gesehen? Die Borg sind halb organisch und verfügen über Nanotechnologie. Selbst wenn ein Wraith es schaffen könnte, an einen Borg ranzukommen, würde dieser ihn einfach zum Borg machen.
                Und gewöhn dir mal an mehr als einen Satz zu schreiben.
                Marcs: "We're ready to go, sir."
                Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                Marcs: "Sir?"
                Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                Kommentar


                • #9
                  ich habe schon sehr viel STAR TREK gesehen hab auch einige spiele davon und übrigens bassiert dieser Vergleich von mir auf einem dass nennt sich star trek Voyager Elite Force und da brauchen die borg ewig zum assimilieren

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von SG-Fan STAR Wars Fan und Star Beitrag anzeigen
                    ich habe schon sehr viel STAR TREK gesehen hab auch einige spiele davon und übrigens bassiert dieser Vergleich von mir auf einem dass nennt sich star trek Voyager Elite Force und da brauchen die borg ewig zum assimilieren
                    Kennst du das Wort "canon"?
                    Nur mal so als grundsätzliche Frage und weil ich gerade Zeit habe mich auf diesen Thread einzulassen.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                    • #11
                      des wort sagt mir jetzt nichts sags mir bitte was es heist

                      Kommentar


                      • #12
                        "canon" bezeichnet man als alles, was in den Filmen und Serien erwähnt wurde (zumindest bei Dingen, die hauptsächlich im TV liefen, bei Bücherreihen sinds dann die Bücher und deren Inhalt usw). In diesem Fall (Borg, Star Trek) kann man sich nur auf Serien und Filme verlassen. Bücher sind nciht von den Mahcernd er Serien und daher nicht canon ( oder auch "non-canon"). Spiele um so mehr. Wäre EF realistisch, müsste ein Borg den Spieler nur ein mal berühren und zack! Game over.

                        Kommentar


                        • #13
                          Das Niveau in diesem Thread ist ja mal wieder großartig.

                          Sorry leute, von diesen Versus-Threads haben wir mehr als genug und mehr als gespamt wird hier sowieso nicht. Tobt euch in einem der wenigen noch offenen Versus-Threads aus.
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X