Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate und Stargate Atlantis werden wiederholt!! HILFE

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate und Stargate Atlantis werden wiederholt!! HILFE

    hallo leute,

    ich blick bei stargate nicht mehr ganz durch (obwohl ich ein großer fan bin). Also 1. warum werden die folgen von stargate SG1 wiederholt (das habe ich ja noch so verstehen können)? ich dachte jetzt nachdem die neuen folgen von Stargate Atlantis gezeigt wurden, geht es jetz weiter mit den Ori folgen (staffel 10). 2. warum wird Stargate Atlantis wiederholt. Es wird ja alles von Stargate Atlantis wiederholt. am 23.4.2008 war ein mittwoch und da kommt ja immer stargate SG1 aber nachdem die zwei wiederholten folge gezeigt wurden kam plötzlich die erste folge von Stargate Atlantis ( da wurde atlantis gerade endeckt)

    hoffentlich wisst ihr was

  • #2
    Ja finde ich auch komisch, weil die ja noch irgendwann die 4 Staffel Stargate Atlantis zeigen müssen. Ich frage mich da wie lange es brauch bis RTL2 die ersten 3 Staffeln gezeigt hat (Jede Woche 1-2 Folgen bei ca 60 Folgen ~12-6 Monate)? Wird das wohl reichen bis ende dieses Jahres wenn wahrscheinlich die 4 Staffel gezeigt werden soll?

    Na ja 6 Monate wären realistisch.

    Kommentar


    • #3
      Naja RTL2 wiederholt meistens die serien so, dass man dann bei der nächsten Staffel weiter machen kann. Aber keine ahnung warum die nicht die 4. Staffel zeigen bzw. ob sie jetzt erst alle vorhergehenden Staffeln zeigen und dann weiter machen.

      Vieleicht kann da ja einer mal Licht ins dunkle bringen

      Kommentar


      • #4
        Mir eigentlich wurscht. Ich habe bis heute noch nicht die erste Staffel von Atlantis gesehen und freue mich darüber, endlich zu erfahren, wie alles angefangen hat
        Warum Staffel 4 noch nicht ausgestrahlt wird, kann viele Gründe haben. Aber bei RTL2 habe ich es aufgegeben, explizit nach den Gründen zu suchen
        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

        Kommentar


        • #5
          Laut RTL2 folgt jetzt die '80 Folgen umfassende' Serie Stargate Atlantis. 80 Folgen würde bedeuten das sie bereits Staffel 4 einrechnen, sonst wären es 60. Man kann sich dann selbst ausrechnenn, wie lange sie brauche bis sie da angekommen sind...wobei ich nicht weis warum man season 1 und 2 nochmal schauen muss.

          Dumm auch für die, die wie ich auf die DVD Box warten...
          my props

          Kommentar


          • #6
            Aber vieleicht werden ja auch von Atlantis doppelfolgen gebracht so wei jetzt von SG1 , dann geht es viel schneller und die werden ja net etwas die vierte Staffel so spät bringen.
            Dann würde es auch nicht mehr solange dauern, denn die achte Staffel ist ja schon so gut wie durch.
            Die 2 Seiten der Medaille
            Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
            Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
            ein netter kleiner Sinnspruch.....

            Kommentar


            • #7
              vieleicht habt ihr recht. Es gibt doch bestimm eine E-mail adresse oder anderes wo man was an RTL2 schicken kann. Wenn einer was weiß soll er das schreiben ich schicke oder rufe dann ma bei RTL2 an und vieleicht habe ich glück und die wissen was.

              Kommentar


              • #8
                denk ma das rtl2 es so macht das um 20.15 die 8. staffel zuende gezeigt wird dann die 9. sg1 und das während der 9.sg1 die 2.staffel atlantis um 22.10 anfängt und das sie nach der 9.sg1 dann auf den sendeplatz um 20.15 rutscht und in doppelfolge gezeigt wird dann kommt die 3.staffel und dann die 4.

                so ähnlich war es auch als die 2.staffel atlantis das erste Mal ausgestrahlt wurde

                ich meine die 4. von Atlantis soll noch vor der 2.Staffel Heores anfangen
                """""""""""""Alles wat nich geht"""""""""""
                !"§$hat keine beine !"§??=

                Kommentar


                • #9
                  vieleicht hast du recht.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hoffen wir doch mal das SGA uaf 20.15 rutscht und das dann immer doppel Folgen kommen

                    Kommentar


                    • #11
                      Das wär wirklich ned schlecht, wenns RTL2 so machen würd...
                      ....warte schon gespannt, bis endlich die 4.Staffel von SGA kommt...
                      ...aber noch mal alles von Anfang an zu sehen, hat auch was (hatt schon wieder einiges davon vergessen )
                      Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig uns wirklich zu verändern.
                      Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig die dinge zu tun die wirklich wichtig sind.
                      Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig selbst alles zu entdecken.
                      Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig unfähig.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Blake15 Beitrag anzeigen
                        Naja RTL2 wiederholt meistens die serien so, dass man dann bei der nächsten Staffel weiter machen kann. Aber keine ahnung warum die nicht die 4. Staffel zeigen bzw. ob sie jetzt erst alle vorhergehenden Staffeln zeigen und dann weiter machen.

                        Vieleicht kann da ja einer mal Licht ins dunkle bringen
                        Ich denke mal das die 4. Staffel Atlantis noch nicht fertig synchronisiert ist.

                        Oder gibt es die schon auf Deutsch?
                        „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

                        Kommentar


                        • #13
                          nein ich denke nicht warscheinlich zeigen sie jezz die ersten folgen weil sie zum synchronisierren noch zeit brauchen wenn die drei dann gelaufen sind kommt die dritte fertig synchoniesierte!!!
                          Stargate SG-1 Mo-Do 20:15-22:00Uhr Scifi- Deutschland
                          Stargate SG-1 Mi 20:15-22:15Uhr RTL2
                          Stargate Atlantis Mi 22:15 RTL2

                          Kommentar


                          • #14
                            Das könnte nartürlich sein.

                            Kommentar


                            • #15
                              Also ich bin ja der Meinung wie ein paar weitere weiter oben. Die zeigen jetzt alles bis Staffel 3 um 22.05 Uhr (ist doch der Sendeplatz?) und vielleicht scheiben sie es noch auf 21.10 Uhr (wer weiß...). Aber ich denke, dass die die Serie jetzt komplett zeigen, also Staffel 1, dann 2, dann 3 und ich denke dann werden sie Atlantis wieder auf 20.15 ziehen und Staffel 4 zeigen (vllt auch wieder mit Doppelfolgen). RTL2 macht das ja immer so, erstmal noch 2/3 Staffel vorher zeigen und dann erst mit den neuen Folgen anfangen. Die trauen ihren Zuschauern bestimmt nicht zu, ohne Wiederholhungen in die Story zurückzufinden

                              Gruß

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X