Stargate und Stargate Atlantis werden wiederholt!! HILFE - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate und Stargate Atlantis werden wiederholt!! HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Capt. Calahan Beitrag anzeigen
    Die trauen ihren Zuschauern bestimmt nicht zu, ohne Wiederholhungen in die Story zurückzufinden
    Oder, sie wollen einfach Leuten, die die Serie noch nicht kennen, einen Einstieg bieten, wobei das aber ehr unwahrscheinlich ist. Ich denke wenn man Stargate nicht kennt wird man SGA nicht richtig verstehen und wenn man Stargate kennt (und es sich auch ankuckt) ist die wahrscheinlichkeit, das man SGA kuckt, wesentlich höher.

    Kommentar


      #17
      Der Satz war ja auch ironisch gemeint. Schon klar, dass die ihre Zuschauer nicht für "doof" halten. Die benutzen das jetzt bestimmt als Lückfüller bis die neuen Folgen kommen.

      Kommentar


        #18
        Natürlich wird das ein Lückenfüller sein. Zudem kommt hinzu, dass der SciFi Mittwoch mit Stargate bei RTL 2 seit Jahren unheimlich erfolgreich ist und auch nach der x-ten Wiederholung immer noch ganz gut gegen das Serienprogramm von Pro 7 oder der Champions Leage in Sat 1 ankommt. Und auch bei Fußballländerspiele gibt es noch Zuschauerwerte, die über den Standardzahlen von RTL 2 liegen.
        Und da eine Stargate-Staffel immer frühestens ein Jahr nach der Erstausstrahlung in den USA im deutschen Free-TV kommt, kann man stark davon ausgehen, dass sie jetzt die Zwischenzeit nutzen wollen und SGA an einem Stück bringen. So dass man nicht irgendwann einfach so mittendrin bei der 4. Staffel anfängt, sondern einen direkten Storyfluss hat. Das hat man bei SG-1 auch schon öfters gemacht. Wenn die bislang letzte Staffel endete, haben sie anschließend mit den neuen Folgen begonnen. Ist also alles nicht unbedingt neu.

        Und ganz ehrlich: ich gucke lieber jede Stargate Folge in der 100. Wiederholung als Heroes oder Andromedar mit denen ich bis heute nix anfangen konnte.
        WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

        Kommentar


          #19
          ich find es doff das wier immer so lange warten müssen

          Kommentar


            #20
            Zitat von kiko82 Beitrag anzeigen
            Und ganz ehrlich: ich gucke lieber jede Stargate Folge in der 100. Wiederholung als Heroes oder Andromedar mit denen ich bis heute nix anfangen konnte.
            Ich würde es begrüßen wenn sie SGA einfach von der 3. Staffel an zeigen würden, so hat man wieder einen kurzen einstieg in die story. Gegen die Wiederholungen im allgemeinen von SG1 und SGA habe ich auch nichts (bei 10. Staffeln SG1 und 3 SGA ist es äusserst unwahrscheinlich, das jemand der nicht die DVDs hat, alle Folgen gesehen hat und so gibt es immer mal wieder eine Folge die ich noch nicht gesehen habe)
            Allerdings würde es mir gefallen wenn sie einfach mal Andromeda von der 1-5 Staffel zeigen würden (ich weiß aber nicht ob sie alle Rechte der 1.+2. Staffel an Tele5 abgegeben haben)
            Und von Heroes lief ja gerade mal die 1. Staffel, die brauchen sie noch nicht wiederholen, wobei ich mir denken könnte, das sie es vieleicht noch machen, bevor die 2. Staffel läuft.

            Kommentar


              #21
              Ich denke auch das es nur ein Lückenfüller ist weil ja die Sommerpause überbrückt werde muss.Und so können die letzten die es noch nicht kennen und gesehen haben noch anfangen.

              Kommentar


                #22
                wenn man die 1.staffel 2.staffel 3.staffel jetzt noch vor der 4.staffel zeigen will(und das nur in einzelfolge um 22.05) reichen die mittwoche nicht aus sodass die 4.staffel noch dieses jahr kommt und das soll sie glaub ich
                """""""""""""Alles wat nich geht"""""""""""
                !"§$hat keine beine !"§??=

                Kommentar


                  #23
                  Ich bin auch der Meinung das es ungünstig wäre wenn man nach einer größeren SGA Pause plötzlich mit der 4 Staffel beginnt. Es gibt immer einige Folgen die man noch nicht oder nicht ganz zu Ende gesehen hat. Da ich in nächster Zeit nicht vor habe die SGA Staffeln käuflich zu erwerben ist mir diese Art der Serienausstrahlung eigentlich ganz recht.

                  Kommentar


                    #24
                    ich würde es besser finden wenn man die Stargate Atlantis Staffel (1-3) einfach in einer kurz wiederholung zeigt und dann mit der 4 Staffel beginnt. Aber das kann ich ja nicht steuern.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von stargate14 Beitrag anzeigen
                      ich würde es besser finden wenn man die Stargate Atlantis Staffel (1-3) einfach in einer kurz wiederholung zeigt und dann mit der 4 Staffel beginnt. Aber das kann ich ja nicht steuern.
                      Wie soll eigentlich eine "kurze Wiederholung" deiner Meinung nach aussehen? Auch wenn man jetzt 2 Folgen pro Woche zeigen würde, würde die 4. Staffel erst im neuen Jahr ausgestrahlt werden!

                      Meiner Meinung nach: inakzeptabel!
                      R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                      ***
                      "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                      Kommentar


                        #26
                        Tja dann sollte die halt mal 1 ganzen Tag alle Staffeln durchlaufen lassen gg. auch 2-3 Tage ich denke das er das eher so gemeint hatte.
                        MfG.: Slays
                        Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                        Space Battle of Asura
                        Shit happens.... what else?

                        Kommentar


                          #27
                          ja

                          Kommentar


                            #28
                            Das wäre ja mal eine ziemlich interessante und tolle Sache aber ich bezweifel irgendwie, dass sich RTL 2 zu einem großen SGA Tag hinreißen lässt, was genau betrachtet bei so ziemlich keiner Serie im deutschen TV jemals der Fall war.
                            Gut vor 3 Wochen gabs den Avatar-Tag auf NICK aber da waren das auch 22 Folgen à 22 Minuten und nicht 60 Folgen à 40 Minuten + Werbung. Da braucht man schon mindestens zwei Tage und das wird sich kein Sender trauen.
                            WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

                            Kommentar


                              #29
                              Dazu sag ich nur , ich finde es grundsätzlich nicht schlecht wenn mal die serien wiederholt werden , aber das war jetzt schon fast zu oft der fall, zumindest kenne ich fast alle Folgen von der 1-4 staffel (SG-1) auswendig und SGA hab ich auch schon mindestens 2 mal gesehen.

                              ich würde es besser finden wenn sie mit der 4 staffel von SGA weitermachen würden , aber weiß den überhaupt schon einer wann die in Deutschland startet , hab bis jetz nämlich noch nix im i-net gefunden
                              Infinite Diversity in Infinite Combinations

                              Kommentar


                                #30
                                Die soll im herbst in amerika starten glaub ich... . Dann dauert das wahrscheinlich bis nächstes jahr.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X