Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Soundtrack?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Soundtrack?

    Hi! Ich hab gestern die Folge 5x21 "Meridian" bzw. "Die Entscheidung" gesehen (eine der schönsten Folgen der ganzen Serie) und der Soundtrack hat mich einfach sowas von umgehauen!!! Gibts die Musik irgendwo zum Runterladen? Ich mein, von Akte X weiß ich, dass es die Musik zu den Folgen auf ein paar Seiten gibt...
    "Mulder, have you ever entertained the idea of trying to find life on THIS planet?"
    "I have seen the life on this planet, Scully, and that is exactely why I'm lookin elsewhere."
    The truth is out there!

  • #2
    Leider gibts von SG-1 nur den allerersten Soundtrack, immerhin dazu noch zwei (sehr tolle) Musikstücke aus Ascension und Camelot, die man sich als Stream auf Joel Goldsmiths Seite anhören kann, und dann noch den ziemlich großartigen Soundtrack zu Ark of Truth.
    Das wars

    Kommentar


    • #3
      Das ist wirklich eine Schande, es gibt in der Serie so viele schöne Stücke, die ich gerne auf CD hätte. Bei Andromeda sieht's ähnlich aus.
      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

      Kommentar


      • #4
        Schon lange war geplant ein neuer SG-1 Soundtrack rauszubringen, aber ma Ende hat's dann doch keiner gemacht, was ich sehr schade finde.

        ~ Kein Angst vor der Dunkelheit? Natürlich solltest du Angst vor der Dunkelheit haben! Du weißt doch, was da draußen lauert!~
        ~You held out your hand, and I took it without stopping to make sense of what I was doing.
        For the first time in almost a century, I felt hope~ Jasper & Alice

        Kommentar


        • #5
          Das kommt wahrscheinlich davon dass heutzutage ...hmm ... am besten mache ich eine Auflistung.

          Wenn es 100 Menschen gibt ...

          ...kauft einer die Soundtrack-CD.
          40 brennen diese CD einfach.
          59 laden sich die Lieder mit illegalen Programmen herunter.

          Was bleibt dann noch für ein Gewinn?
          Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurde das Mahl schon vor langer Zeit bereitet.

          Kommentar

          Lädt...
          X