Der dritte Stargate-Film - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der dritte Stargate-Film

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der dritte Stargate-Film

    Hi,
    nachdem SG-Continuum ja abgedreht ist, ist ja ein neuer, ditter Film in Planung.
    Was meint ihr wird da drin vorkommen.
    Ich fände es mal interessant wenn die Ree'Tou wieder erscheinen würden, oder die Aschen, da hätte sich meiner Meinung nach etwas entwickeln können, aber nach einigen Folgen sind die beiden nicht wieder aufgetaucht.
    Oder Stargate in der Zukunft, wenn die Regierung nicht mehr drumrumkommt das alles offenzulegen, sozusagen eine Fiktive Fiktion.
    Was meint ihr?

    Viele Grüße
    Matt
    68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61


    #2
    Ich hab noch gar nichts von einem dritten Film gehört. Gibts da vielleicht einen Link zu?

    Oder Stargate in der Zukunft, wenn die Regierung nicht mehr drumrumkommt das alles offenzulegen, sozusagen eine Fiktive Fiktion
    Nein nicht fiktiv, REAL: Mr. President, öffnen sie das verdammte (Star)Gate endlich für die Öffentlichkeit!!!!
    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

    Kommentar


      #3
      Naja, die sind im Moment noch in den Besprechungen, soweit ich weiß.
      Es kann noch alles gekippt werden, oder er wird gedreht.
      Stand das nicht schon etwas früher fest, dass es 3 neue Filme geben wird?
      68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

      Kommentar


        #4
        Die Rede war eigentlich, dass heuer zwei Filme erscheinen sollen.

        Kürzlich gab es aber einen Bericht darüber, dass als dritter Film der Pilotfilm aufgemotzt werden sollte. Neuer Schnitt, neue gedrehte Szenen dazu, einige leider auch wieder weg ( ) und neue Effekte und Musik.

        Ein ziemlich unnötiges Projekte und meiner Meinung nach Etiketten-Schwindel, wenn sie es als "neuen" Stargate-Film verkaufen wollen.

        Hier der Link dazu:
        GateWorld - Special edition of SG-1 pilot episode in the works

        Die DVD-Veröffentlichung könnte Ende dieses Jahres noch passieren.

        "Children of the Gods" will be ready for a DVD release by the end of 2008, though it is up to MGM and FOX Home Entertainment as to just when it will be available.
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          #5
          "[The third Stargate movie] is an O'Neill story, and I would include as many of our cast as we could, both financially and in terms of availability."
          usw. usf.
          Aufkleber Design und T-Shirt Druck - Airbrush Design

          Kommentar


            #6
            es wird bestimmt noch ein dritter film folgen, denn das stargate atlantis-unversum lässt ja noch einiges offen (replikatoren, wraith, alte antika-überbleibsel etc. etc.). ich freue mich jedenfalls drauf, besonders, weil ich den zweiten film schon besser als den ersten fand und auf eine weitere steigerung hoffe!
            Mögen die kommenden Jahre für euch alle von Nutzen sein.

            Kommentar


              #7
              Es finden hier übrigens bitte keine Diskussionen darüber statt, ob man den dann irgendwo illegal laden kann.
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


                #8
                Hi,
                ein aufgemotzter Pilotfolgenfilm, naja, der wird floppen denken ich, wenn die das als nigelnagelneuen Film verkaufen wollen, als Special-Edition allerdings... (was die Bezeichnung schon ausmachen kann )
                Hmm, mit O'Neill wäre es interessant, aber wenn die das jetzt in allen neuen Filmen machen...

                Viele Grüße
                Matt
                68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

                Kommentar


                  #9
                  ich fände einen dritten Film von Stargate cool weil ich ein absoluter Stargate Fan bin auch wenn ein dritter Film nicht so toll sein wird wie die serie

                  Kommentar


                    #10
                    Die Meldung von Gateworld steht jetzt auch auf der Newsseite von Stargate-Project: Stargate-Project | Die News- und Entertainmentseite zu Stargate SG-1 und Stargate Atlantis

                    BW: “[Der dritte Stargate-Film] ist eine O’Neill Geschichte, und ich würde so viele Cast-Mitglieder einplanen wie möglich, finanziell und hinsichtlich Verfügbarkeit.“

                    “Ich denke Jack und Daniel und Carter und Teal’c, und jetzt Mitchell, bis zu einem gewissen Grad, und jetzt Landry, in gewissem Maße, sind Teil der Fabrik SG-1.“ sagte Wright in einem GateWorld Interview. „Die Fans werden wütend auf mich werden, wenn ich sie nicht mit rein bringe.“
                    IMHO klingt dass aber nicht wie eine Bestätigung, weil einige Schauspieler in anderen Projekten involviert sind (siehe Amanda Tapping). Na ja mal schaun...
                    R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                    ***
                    "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                    Kommentar


                      #11
                      Fänds auch tol, wenn es noch einen dritten Film gibt( alte Filme die auf neu gemacht werden zähle ich jetzt einfach mal nicht) aber eigentlich wäre es dann ja schon der fünfte Film,wenn man die zwei ganz altem mitzählt
                      @Astrofan: das hört sich interessant an, ich hoffe das sie den drehen.
                      Die 2 Seiten der Medaille
                      Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                      Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                      ein netter kleiner Sinnspruch.....

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
                        aber eigentlich wäre es dann ja schon der fünfte Film,wenn man die zwei ganz altem mitzählt
                        Hä?
                        Ich dachte es existiere nur Stargate - Der Film und Stargate - Quelle der Wahrheit?!

                        Welcher Film wurde denn noch gedreht?

                        Viele Grüße
                        Matt
                        68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

                        Kommentar


                          #13
                          Naja, der erste, von dem kennich den Namen nicht, da gehst das erste mal nach Abydos, dann der Pilotfilm, AOT und continuum, und wenn dann noch einer dazu komt ist es der fünfte, oder hab ich da irgendwas vertauscht?
                          Die 2 Seiten der Medaille
                          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                          ein netter kleiner Sinnspruch.....

                          Kommentar


                            #14
                            continuum ist aber noch garnet richtig drausen oder hab ich da was verpasst? oO

                            Kommentar


                              #15
                              Nein Continuum kommt irgendwannim Sommer bis Herbst dieses Jahres raus, hier geht es um einen weiteren Film, der bereits geplant wirdoder inzwischen eigentlich ja zwei, wenn man das "Remake" mitzählt.
                              Die 2 Seiten der Medaille
                              Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                              Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                              ein netter kleiner Sinnspruch.....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X