Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Atlantis: Baupläne gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate Atlantis: Baupläne gesucht

    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach Bauplänen aus Stargate Atlantis im Maßstab 1:1. Die Stadt natürlich nicht, denn dafür wird wohl mein Geld nicht ganz reichen .

    Kleinere Modelle sind natürlich auch in Ordnung, wenn man sie problemlos auf die Originalgröße extrapolieren kann. Einiges kann man ja auch aus der Serie "abkupfern".

    Der Preis für die Pläne ist eigentlich egal. Sollten nur von hoher Qualität sein.

    Danke schon mal.

  • #2
    Ich meine so einen Thread gab es schon mal...
    Naja also so einen richtigen Bauplan gibt es wohl einfach nicht, aber es schwirren im Internet mehrere (sogar teilweise richtig gute) 3D Modelle rum, da könntest du dir was abgucken.

    Gruß
    Sam: "Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt Sir. Die O'Neill. "
    O´Neill: "Cool!"
    Sam:"...Wir mussten es sprengen."
    O´Neill: "Oh."

    Kommentar


    • #3
      ich glaub ds Thema gab es wirklcih schonmal, zumindest so in der Art, aber schau mal wa sihc da gefunden hab, ich hoff es ist nützlich
      Angehängte Dateien
      Die 2 Seiten der Medaille
      Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
      Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
      ein netter kleiner Sinnspruch.....

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
        ich glaub ds Thema gab es wirklcih schonmal, zumindest so in der Art, aber schau mal wa sihc da gefunden hab, ich hoff es ist nützlich
        Naja das sieht mir so nach dem Drehset aus...als Atlantis Bauplan reicht das wohl nicht aus
        Es sei denn er will nur den Gateraum.

        Gruß
        Sam: "Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt Sir. Die O'Neill. "
        O´Neill: "Cool!"
        Sam:"...Wir mussten es sprengen."
        O´Neill: "Oh."

        Kommentar


        • #5
          Naja, er hat ja gemeint nicht ganz Atlantis und vieleicht reicht der Torraum ja auch schon...naja vieleicht kann ers ja brauchen, sind ja eigentlcih ganz gut Pläne.
          Die 2 Seiten der Medaille
          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
          ein netter kleiner Sinnspruch.....

          Kommentar


          • #6
            Habt ihr interesse an einem Bauplan der Prometheus?

            Kommentar


            • #7
              @Starfate95: für mich ja wen er Kostenloas ist ^^
              @Topic: FÜR ALLE BAUBAR !!! der Bauplan und Anleitung und die entsprechenden Teile zu bau eines Puddlejumpers (siche anhang)

              PS: hab ich im INet gefunden weis aber leider nichmehr wo-> kann die Quelle nicht angeben sry
              Angehängte Dateien
              Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
              Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
              Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
              PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

              Kommentar


              • #8
                @Starfate95: wenns kostenlos ist ich auch
                @+++Darth Vader+++: ich habs nicht hinbekommen ;-)
                Meine E-mail: Dumbeldores_Armee@web.de

                Kommentar


                • #9
                  Cool Prometheys nachbauen, toll! Immer her damit!
                  Ich weiß es geht gleich viel zu sehr vom Thema ab, aber hat mal wer wat detaliertes über X-304? Die find ich klasse.
                  "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
                  -Friedrich Nietzsche-

                  Kommentar


                  • #10
                    Hier gibts sowas. es soll ein papiermodell sein. ich hab kein erfolg damit gehabt es zu downloaden aber bei meinem schrottpc ist das glaub ich kein wunder vielleicht habt ihr ja erfolg. Jay's Box of Sci-Fi CardToys | ...stuff hard to find anywhere else



                    Falls das euch auch interessiert downloaded es euch.Stargate Worlds Files - Picture of The Day es ist ein plan der prometheus.
                    Zuletzt geändert von stargate95; 26.05.2008, 18:23. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                    Kommentar


                    • #11
                      Danke.
                      Hmm ich dachte die X-303 wär was größer (im Vergleich zu X-302). Außerdem ist das meiste ja Platz für Hanger und den Generator.
                      Schade nur das man nicht alles lesen kann.
                      "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
                      -Friedrich Nietzsche-

                      Kommentar


                      • #12
                        Die papirmodele kanst runterladen wen in der linken leiste auf Dealer's Choice drügst da komen dan grupen bilder fon filen schifen nicht aus der gleichen serie wen da drauftrükst kommen die namen der ferschidenen schife da drükst drauf da komt dan zimlich klein downlod now oder zimlich gros downlod wen das grose downlod zeichen komt und du dadrauf trükst komt der gleine downlod baten und da must dan nochmal drauftrüken.

                        es gibt hir übrigens einganzes tehater über papirmodele von Stargate wens interesirt
                        He Leute, würde mich freuen, wenn ihr mal in meinen Vorstellungsthread Schreibt. Also schreibt schreibt und schreibt.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja man kann leider nicht alles lesen hat jemand vielleicht so was von der bc-304?

                          Kommentar


                          • #14
                            ja hab ich ist echt super zum bauen nur der rumpf ist bei mir ferzogen und die bauanleitung ist echt schwer zu fersten die ist auf englisch was für mich das gröste problem ist aber die bildle erklerens auch gut
                            Zuletzt geändert von JonathanFrend; 30.05.2008, 23:04. Grund: unkorekter link
                            He Leute, würde mich freuen, wenn ihr mal in meinen Vorstellungsthread Schreibt. Also schreibt schreibt und schreibt.

                            Kommentar


                            • #15
                              hi leute ich suche ein bauplan von den sateliten bei der first strike folge ich habb schon alles im netz gesucht leider ohne erfolg und wenn jemand von der daedalos die pläne häte wäre es echt nett beide pläne wäre echt cool

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X