Stargate- Die Zukunft? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate- Die Zukunft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Programm : Paint

    Weiß nicht wie ihr das mit den Rundungen meint. Die Schiffe sind halt einmal eckig.

    mfg

    Kommentar


      #47
      Woah, du machst SOWAS mit Paint?
      Das ist ganz schön viel vergeudetes Talent bei so einem rudimentären Programm.

      Google Sketchup könnte für dich eher interessant sein, ein mächtigeres Vektorzeichenprogramm wie Inkscape sowieso wenn du 2D bleiben willst.
      Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
      Antiker,Galaxie,Hive

      Kommentar


        #48
        Hatte nichts anderes zur Verfügung.

        bitte sag mir einmal, welche Programme leicht zu bedienen und fürs 2+3D Zeichnen zu nutzen sind

        mfg

        Kommentar


          #49
          Für 3D kann ich dir auch GoogleSketchup empfehlen, ist ein recht gutes kostenloses Programm. http://www.scifi-forum.de/science-fi...iegschiff.html
          Schau mal in dem Thread was man damit so anfangen kann .
          Für 2D vielleicht Paint.net, ist wie Paint bloß besser
          "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
          "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

          Kommentar


            #50
            Zitat von tsuribito Beitrag anzeigen
            Woah, du machst SOWAS mit Paint?
            Das ist ganz schön viel vergeudetes Talent bei so einem rudimentären Programm.

            Google Sketchup könnte für dich eher interessant sein, ein mächtigeres Vektorzeichenprogramm wie Inkscape sowieso wenn du 2D bleiben willst.
            Paint sollte man nicht unterschätzen ich mache auch schöne Bilder mit dem Programm man mus nur heranzoomen.

            @Captain Geneva

            Zoom doch einfach ein bischen dan kannst du die Details auch mit Paint hervoragend ausarbeiten.

            Kommentar


              #51
              Ich bin immer auf 6-fachen Zoom, den Träger hab ich gezeichnet ohne dass ich ihn jemals in der Gesamtansicht gesehen hätte.

              Find ich ziemlich nice, was die mit dem Programm machen. Ist ds eigentlich schwer zu bedienen oder reichen meine beschränkten Fähigkeiten?

              Werd mich demnächst an den Sturmcarrier machen.

              mfg

              Kommentar


                #52
                Find ich ziemlich nice, was die mit dem Programm machen. Ist ds eigentlich schwer zu bedienen oder reichen meine beschränkten Fähigkeiten?
                Ist relativ einfach für ein 3D-Programm, im Vergleich zu SMAX ist das Kindergarten Also nach 1 Stunde Einarbeitungszeit kannst du eigentlich schon anfangen deine Modelle zu machen.
                "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                Kommentar


                  #53
                  einarbeitung?!
                  Ich hab fort losgelegt. nagut man lernt mit der zeit erst alle tools kennen aber wie gesagt es ist voll einfach coole sachen mit dem prog zu machen.
                  übrigens mit der pro version kann man das zeug auch in andere formate exportieren.
                  Lelouch of The Rebelion
                  For the Zero Requiem!


                  InterStella To boldly do

                  Kommentar


                    #54
                    Geil.

                    Ich find nur den Link nimmer.

                    kann mir da irgendein schlauer Kopf helfen?

                    Kommentar


                      #55
                      hier
                      Da müsste der sein.
                      Und schlaue schlickelder haben die pro version
                      Lelouch of The Rebelion
                      For the Zero Requiem!


                      InterStella To boldly do

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X