SGA Staffel 4 Frage zur Fertigstellung der deutschen Fassung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SGA Staffel 4 Frage zur Fertigstellung der deutschen Fassung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SGA Staffel 4 Frage zur Fertigstellung der deutschen Fassung

    Hallo zusammen,

    hat jemand Informationen darüber ob S4 bereits fertig synchronisiert worden ist bzw. welches Unternehmen dafür beauftragt wurde?

    Mich wundert dass eine doch relativ beliebte Serie über ein Jahr brauchen soll um auf Deutsch auf z.B. DVD zu erscheinen, irgendwie hat glaub ich da so mancher Verantwortlicher ein kleines Kompetenzproblem!

    Ganz klar dass die VK und TV Zahlen dann auch dadurch leiden, auch in der Filmindustrie ist es überaus wichtig nicht den Anschluss zu verlieren, viele sehen sich die Serie nun auf englisch an und die werden sich das ganze (falls SGA Fan) höchstens noch auf DVD kaufen, aber sicher nicht die auf (mit Werbung) 60-65 Minuten verlängerte RTL2 Version glotzen.

    Hinter der gelben Linie treten… ZUG FÄHRT AB!!

    Gruß

    #2
    Bitte in die bereits vorhandenen Threats schreiben.
    z.B. Start Atlantis 4
    MfG.: Slays
    Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
    Space Battle of Asura
    Shit happens.... what else?

    Kommentar


      #3
      Sorry, schon klar dass es dafür einen Threat gibt wenn ich ihn rechtzeitig gesehen hätte würde der Beitrag auch dort drin gelandet sein.

      Gnade... für meinen erste Beitrag, kann man das hier dort rein schieben?

      Gruß

      Kommentar


        #4
        Klar, es wird dort Allgemein die 4 Staffel behandelt. Daher passt deine Frage da wohl ganz gut rein solange du nicht fragst wo du dir sowas ansehen kannst z.B. im netz sowas sehen die Moderatoren hier, da es meist zu 99% illegal, ist nicht gern.
        MfG.: Slays
        Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
        Space Battle of Asura
        Shit happens.... what else?

        Kommentar


          #5
          Wollte mal frage weils in vielen Posts genannt wurde, das einige sich die 4te Staffel aus Holland kaufen -wenn sie da erhältlich is mit dt Tonspur- hätte jemand nen Link für nen Versandladen oder läuft das auch über Amazon???

          Danke

          Kommentar


            #6
            Die holländische Version hat keine deutsche Tonspur! Zumindest aktuell nicht. Ich hab sie mir schenken lassen und es kein Deutsch drauf. Weil vermutlich immer noch nicht synchronisiert wurde...

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar

            Lädt...
            X