Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sam, jack und meine teo

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sam, jack und meine teo

    ich will jetzt mal ne Vermutung äußern vor der ich richtig angst habe das ihr mich für verrückt haltet also
    erstmal das mit dem "dann kündige"von weiß ich ne wie die heißt vielleicht hat er ja um Versetzung gebeten und würde darauf befördert

    weil EM Sam hat bis zum ende der stafel 8 ja nur den Ring von pete und nach der 8ten hat sie immer noch ein Ring aber ich glaube kaum das der von pete iss oder und dann noch das Nicht direkt

    daher glaube ich das da schon was läuft aber man noch im dunklem tappen soll


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    samileine schrieb nach 8 Minuten und 59 Sekunden:

    was haltet ihr davon
    Zuletzt geändert von samileine; 24.06.2008, 19:44. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  • #2
    1. Falscher Bereich
    2. gibt es schon
    bitte den bereits vorhandenen Threat nutzen. http://www.scifi-forum.de/science-fi...-jack-sam.html
    MfG.: Slays
    Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
    Space Battle of Asura
    Shit happens.... what else?

    Kommentar


    • #3
      Ja bitte im richtigen Thread und den Inhalt habe ich nicht verstanden.
      So ganz ohne Satzzeichen und ganz ohne Gross/Klein-Schreibung wirds dann doch eher schwierig.

      Kommentar


      • #4
        ^ dito. Ich habe von dem schriftlichen Kauderwelsch überhaupt nix verstanden - ganz getreu dem Motto: "Dieser Satz kein Sinn" o_O
        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

        Kommentar


        • #5
          So hab ich mich früher im Französischunterrich gefühlt xD
          Das mir das bei der "deutschen" Sprache auch mal irgendwann passiert hätte ich jetzt nicht für möglich gehalten.
          Aber: Ich versteh kein Wort! ^^

          Naja das musste jetzt einfach sein ;>

          Gruß
          Sam: "Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt Sir. Die O'Neill. "
          O´Neill: "Cool!"
          Sam:"...Wir mussten es sprengen."
          O´Neill: "Oh."

          Kommentar


          • #6
            Bis jetzt hab ich erstmal die Überschrift entziffern können:
            "meine teo" sollte wohl heissen "Meine Theo." - als Kurzwort für "Meine Theorie" ?
            Schlimm ist das.

            Kommentar


            • #7
              Also okay. Sam trägt seit Staffel 9 einen Ring, den sie früher nicht trug, was du darauf zurückführst, dass Jack, der ja nun woanders arbeitet, eine Beziehung mit ihr hat?

              Ich verstehe aber nicht wer jetzt gekündigt hat oder um Versetzung gebeten haben soll... Jack wurde ja einfach befördert. Oder meinst du dass er das absichtlich eingefädelt hat?

              Naja, halte ich für eine sehr gewagte "teo". Ich habe nie auf Sams Finger geachtet - doch, eigentlich schon, sie hat ihren rechten Zeigefinger in letzter Zeit immer öfter am Abzug... Aber ein neuer Ring ist mir nicht aufgefallen. Sicher dass das nicht ganz einfach was privates ist? Amanda Tapping war doch zu der Zeit schwanger.

              Kommentar

              Lädt...
              X