Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe

    Also ich hab gerade beggonen mit dem premiere ding und sci-fi..ihr wisst schon ich habe grade die schusell bekkomen...bisher habe ich stargate und BSG auf RTL-2 verfollgt...abber auf SCI-FI gibbt es nur Sg-1 aber kein Atlantis..also meine frage ist wan kommte atlantis season 4 auf sci-fi...ich kan kein Deutch also keine dummen komentare bitte

  • #2
    Auf dem Deutschen Scifi wirst du nur das deutsche SGA zu sehen bekommen oder meinst du da jetzt was anderes?
    Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
    Graz Autowerkstatt

    Kommentar


    • #3
      Wenn du Wissen willst wann die 4 Staffel von Stargate Atlantis kommt : Keine Ahnung wann es auf sci-fi... kommt , aber auf RTL 2 soll es meines Wissens nach im Herbst beginnen ( sagen jedenfalls 2 Freunde von mir , wenns dir so wichtig is siehst du mal auf denn ihre Homepage )

      Kommentar


      • #4
        hmmm nun wie verfolgt ihr denn stargate atlantis,ich maine ich hab sg-1 und ark off truth schon auf gesehen...aber atlantis habe ich nur bis zur 3 staffel gekuct.....

        Kommentar


        • #5
          nun wie verfolgt ihr denn stargate atlantis
          Ich gucke SG-A weiter auf RTL2 , und bis es so weit ist das die vierste Staffel kommt , sehe ich mir die Wiederholungen an oder die FOlgen die ich verpasst habe .

          Kommentar


          • #6
            Warum schreibst du nach jedem Satz drei Punkte und nicht einen, das stört mich beim lesen.

            Kommentar


            • #7
              und das gehört nicht ins Forum sondern kannst du ihm per PN sagen ( genau so wenig wie dieser Beitrag hier her gehört )

              Kommentar


              • #8
                Soweit ich das verstanden habe will er wissen wann die vierte Staffel Atlantis auf Scifi kommt . Soweit ich weiß kommt auf Scifi gar kein Atlantis, ich hatte das Programm mal ne Zeit lang und da kamen immer nur Wiederholungen von alten SG-1 Folgen.
                Die neusten Folgen BSG kommen (oder kamen?) immer auf Premiere Serie, nur so nebenbei, auf Scifi kommt immer nur Trash-Scifi aus den siebzigern, imo ist der Kanal sein Geld nicht wert
                "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                Kommentar


                • #9
                  hmm tya sorry fur die punkte.Thya wie kriege ich dan einen sender oder paket oder satelliten wo es das neuste von sg-a gibbt,so wie skyone

                  Kommentar


                  • #10
                    Sky One ist ein britischer Sender und PayTV. Ich schätze, da musst Du mal auf deren Homepage gehen und nachfragen, was Du tun musst und wieviel Du bezahlen musst, um dort das Programm ansehen zu können.
                    *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                    *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                    Indianische Weisheiten
                    Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X