Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ford.?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ford.?

    Hallo leute.

    ich wollt jeds mal fragen was mit ford eigentlich passiert is.?
    ich mein es wurde nie gesagt das er wirklich tot ist glaubt ihr das er wieder mal vorkommt oder vileicht in der 4ten staffel.?

    alsoh ich fand denn ziemlich cool =)

    mfg dannii

  • #2
    Jap war auch mein Lieblings Charakter

    Also wirklich gesagt wurde es nicht. Nach der Flucht aus dem Hive sagt jemand (keine Ahnung wer das nochmal war) zu Weir das Ford mit dem Hive das Zeitliche gesegnet hat. Darauf wirft Shepperd mitten in den Satz folgendes ein: Falsch er wurde zu letzt auf dem Hive gesehen!
    Weir: Meinen Sie das er das überlebt haben könnte?
    Shepperd: Sie kennen doch Ford! Der schafft das immer irgendwie.


    Spoiler
    Aber ich muss dich enttäuschen. Innerhalb der 4 Staffel kommt er nach meinem Wissen nach nicht vor (jedenfalls nicht in den Folgen die ich gesehen. Das waren aber auch nciht alle.
    MfG.: Slays
    Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
    Space Battle of Asura
    Shit happens.... what else?

    Kommentar


    • #3
      jaa und genau dieser satz gibt mir zu denken ^^
      ich hoff er kommt wieder irgentwie
      es wäre total cool =)

      egal ob mit gute absichten oder böse XD

      Kommentar


      • #4

        Spoiler
        Ich meine gehört zu haben dass er nochmal einen Auftritt hat, aber ich glaube nur in einem Traum oder so. Bin mir nicht ganz sicher wann und wo.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Spec_Operator Beitrag anzeigen

          Spoiler
          Ich meine gehört zu haben dass er nochmal einen Auftritt hat, aber ich glaube nur in einem Traum oder so. Bin mir nicht ganz sicher wann und wo.

          Spoiler
          Richtig. Es ist aber nicht direkt ein Traum sondern eine Halluzination des verletzten Sheppard in 5x01.
          Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

          Kommentar


          • #6
            also dan schätz ich mal das er wieder zurück kommt muss ja nen grund haben das er von ihm treumt

            aber erst staffel 5 oda was D:

            Kommentar


            • #7
              Ich würde mich freuen, Ford mal wieder zu sehen...und sein "Abgang" lässt diese Möglichkeit ja auch offen. Der findet einen Weg.

              Ich fands ja immer witzig, wenn er sich wie so ein kleines Kind gefreut hat.

              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

              Kommentar


              • #8
                Zitat von dannii Beitrag anzeigen
                also dan schätz ich mal das er wieder zurück kommt muss ja nen grund haben das er von ihm treumt

                aber erst staffel 5 oda was D:

                Spoiler
                Der Grund ist das er eben verletzt ist, der träumt da auch von einem Essen mit Teyla, also nein, dass wird keinen tieferen Grund haben. Momentan steht auch nirgends ein größerer Hinweis das Ford wiederkommen würde.
                my props

                Kommentar


                • #9
                  Ich fand Ford sowas von langweilig. Ich hoffe nicht, dass er nochmal wieder kommt. Darunter würde die Serie leiden. Der bringt doch nichts ein.
                  Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

                  Kommentar


                  • #10
                    Das kann man so nicht sagen. Als Teammitglied war er nie mehr als der Quotenschwarze. Jedoch brachte die spätere Entwicklung mehr Schwung in den Chara.
                    my props

                    Kommentar


                    • #11
                      Ford war in den ersten Folgen der Staffel I. einer der Hauptfiguren, okay. Aber danach wars das irgendwie nicht mehr ...
                      MF-SYSTEMS - VideoTutorials, Tipps & Tricks, Downloads und vieles mehr im Bereich PC/Internet & Co

                      Kommentar


                      • #12
                        Ehr andersrum, Staffel 2 war wesentlich interessanter bei dem Chara. Ne hauptfigur war er nie.
                        my props

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich denke man wird sich das vorbehalten um eventuell wieder neue Geschichten einzubringen bzw Events
                          Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                          Graz Autowerkstatt

                          Kommentar


                          • #14
                            Fords Auftritt in 5x01 zeigt schon, dass die Autoren seinen Charakter nicht völlig vergessen haben. Sprich ich hoffe, dass sie hier noch nen offenen Handlungsstrang beenden.

                            Kommentar


                            • #15
                              Aber wir wollen doch mal hoffe, dass sie in positiv beenden, dass heißt , dass sei ein Gegenmittel finden er wieder geheilt wird und alles wieder so wie vorher ist, dann kann er immer noch als fünftes Teammitglied mit, hat man bei SG1 ja auch so gemacht
                              Die 2 Seiten der Medaille
                              Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                              Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                              ein netter kleiner Sinnspruch.....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X